Reperatur Lederkombi

  • Hallo Leute,

    wollte mal hier in der Region fragen, ob es einen zuverlässigen Sattlerbetrieb oder ähnlich gibt, der ne Dainese Tribal Lederkombi mit neuen Reißverschlüssen versehen kann.

    Hat da jemand für Raum Coburg, Lichtenfels oder vielleicht Bamberg (nördlich) ne Vorzugsadresse?


    Bitte um viele hilfreiche Ideen.

    Vielen Dank.

  • Hallo,
    ich weiß nur das" Polo" in Bamberg mit einer Schneiderei in Bamberg zusammen arbeitet,hab bei "Polo" meinen Lederhandschuhe reklamiert,da eine Naht :lupe:
    aufgegangen ist und wurde sehr gut gemacht. Vielleicht mal bei "Polo"
    nachfragen,welche Schneiderei das ist ... ?(

    Vielleicht hilft`s dir ja weiter ?! :gruebel:

    Gruß Götzi
    :good_luck:

  • Zitat

    Original von Burns
    guck mal hier http://www.leder-truckenbrodt.de/ ist in fürth macht laut meinen händler sogar die garantiearbeiten für dainese.

    die sind Spitze, haben mein Kombi auch schon das eine oder andere mal wieder zusammengeflickt und zwar richtig gut meiner Meinung nach und zu vernüftigen Preisen.
    Kann ich nur empfehlen.:perfekt3:

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hab meine Kombi inzwischen reparieren lassen.

    Bei Fa. Truckenbrotd in Fürth.


    War mit 125€ nicht ganz billig. Aber die Arbeit hält hoffentlich so gut wie sie aussieht. Sind ja Originale Dainese Ersatzteile und mindestens so gut wie neu. ;)

    Alles in allem war das ein guter Tip.


    Vielen Dank. :perfekt2: