Fire and Ice VI

  • Nächsten Samstag also am 30.01.2010 findet bei den Streetfightern Warendorf mal wieder die berühmt-berüchtigte Fire and Ice statt.

    Adresse/Flyer/Adresse hier: http://www.streetfighter-warendorf.de/start.php

    Denke mal das ich da so gegen 20 Uhr aufschlagen werde. Vieleicht findet ja noch der eine oder andere vom Stammtisch den Weg dahin.


    Leider wird es bei der Veranstaltung nur ein paar Bier und Bratwurstbuden geben. ( Es kommt also keiner mit Nachschlag an den Tisch )

    Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das es kalt werden kann bei Neuschnee. Eine Übernachtung im Auto ist also nicht unbedingt ratsam.

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Bin dabei sofern ich nicht nach Bayern muss! (-:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • (-: da es ja bei mir um die Ecke ist..
    werd wohl auch da sein..
    braucht man unbedingt ne Einladung ?(

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • Nein, da kannste einfach so hinkommen! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Und wie finden wir uns da ???

    Ich habe eine Idee: WIr ziehen uns alle eine Kutte mit zig Aufnähern an, da fallen wir dann in der Menge auf (-:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • :motz: :motz:Ich wäre ja auch mitgekommen, bis der kleine Zwischenfall mir die Sache versaut hat. :motz: :motz:

    Bin nach dem Schnee schieben heute morgen gepflegt die Kellertreppe runtergefallen. Schöne Prellungen geholt und laufen geht auch nicht so prall. X( X( X(

    Trinkt das ein oder andere Pils mal für mich mit !!!! :cool3:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Holger du machst Sachen.
    Du musst doch auf dich aufpassen..... :oh_man:

    Erhol dich gut. Wenn wir feiern, dann feiern wir für dich mit :daumen_rauf:

  • !!!!!!!!!!!!!!Passt auf die rote Tonne auf!!!!!!!!!!!

    un immer an die Mahnung denken!:mipm oil nich sparsam sein.

  • Zitat

    Original von cypher
    :motz: :motz:Ich wäre ja auch mitgekommen, bis der kleine Zwischenfall mir die Sache versaut hat. :motz: :motz:

    Bin nach dem Schnee schieben heute morgen gepflegt die Kellertreppe runtergefallen. Schöne Prellungen geholt und laufen geht auch nicht so prall. X( X( X(

    Trinkt das ein oder andere Pils mal für mich mit !!!! :cool3:

    willkommen im Club - Holgi :oh_man:
    bin die Tage die Aussentreppe runtergesegelt - und hab mir dabei die Nase "verbogen"

    Hier ein Trösterchen :prost:

    *** es gibt Menschen die kennen, und es gibt welche die können mich ***(Erich von Däniken)

  • jo, war klasse.. =)
    nur schade das ihr mir nicht zufällig über den Weg gelaufen seid X( :D

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • Naja, der eine oder andere hätte ja notfalls noch die Handynr. im Profil gehabt :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:22

    Hat das Label Osnabrück hinzugefügt.