Spinnenproblem in der Garage

• Zitat

Original von Mcommander
    bei mir hat mal eine im Moped gelebt ... hatte immer spinnweben dran und sie ist bei jeder Tour dabei gewesen :D

aber seit letztem Winter ist sie weg :( die Ingeborg ;(

aber sonst mag ich die biester auch nich ... aber hab auch keine angst vor ihnen ... mache die kleineren exemplare auch nich kaputt ... nur die großen brummer

Neee - das schmaddert doch so. :kotz:

Ingeborg - ein netter Name für 'ne Spinne. Eigentlich heißen die doch alle "Thekla".... .

So eine wie Stenz - genau so ein Kaliber als Kreuzspinne - hatten wir vorigen Sommer im Auto. War völlig zernervt, hatte schon einen großen Teil der Karre mit Spinnweb versehen - und ließ sich dann sacht' in die Haare meiner Holden nieder. Die ist allerdings sehr tierlieb, trotz dem Schreck.

Ich hab' sie dann in die behandschuhte Hand genommen und sacht' auf 'nem Wiesengrundstück in einen Obstbaum gesetzt. Da hat sie sich dann wohl wieder beruhigt. Ich find' die Viecher klasse.... .

• Zitat

Original von Frau Holle

Neee - das schmaddert doch so. :kotz:

Ingeborg - ein netter Name für 'ne Spinne. Eigentlich heißen die doch alle "Thekla".... .

So eine wie Stenz - genau so ein Kaliber als Kreuzspinne - hatten wir vorigen Sommer im Auto. War völlig zernervt, hatte schon einen großen Teil der Karre mit Spinnweb versehen - und ließ sich dann sacht' in die Haare meiner Holden nieder. Die ist allerdings sehr tierlieb, trotz dem Schreck.

Ich hab' sie dann in die behandschuhte Hand genommen und sacht' auf 'nem Wiesengrundstück in einen Obstbaum gesetzt. Da hat sie sich dann wohl wieder beruhigt. Ich find' die Viecher klasse.... .

ich auch! wenn se nicht in meiner nähe sind :dumdiedum:

:doener::cop::ja_genau:

• iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :wow

NUR TOTE SPINNE = GUTE SPINNE

grüßle

Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

• Ach Mädels habt euch doch nich so!!!!!!!!! Hätte heut bald nen Waschbären geplättet im Leinebergland,stellt euch mal vor der wohnt in eurer Garage!!!!!!!

Das Zeitgefühl hängt eindeutig davon ab, auf welcher Seite der Klotür man sich befindet. :00:

• es könnten auch diese sein: http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar…-Indien-an.html

meine empfehlung, garage kündigen, stadt/dorf verlassen und hoffen so was nie wieder erleben zu müssen.... (-:

blowman

ach das ist doch gar nichts ... müsstet mal meine Freundin hören was hier für riesen agro Spinnen rumrennen :D

Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

• ich bin übrigens umgezogen. wohne jetzt mehr auf dem lande und meine garage ist so gut wie spinnenfrei :?:

:doener::cop::ja_genau:

• ich bin übrigens umgezogen. wohne jetzt mehr auf dem lande und meine garage ist so gut wie spinnenfrei :?:

Wie und ausgerechnet auf dem Land gibt es keine Spinnen? :D Die warten bestimmt nur bis alle da sind und dann nehmen sie deine Garage im geschlossenen Sprung...

:ketten:

He

• Ich hab auch nen riesen Ekel vor Spinnen...

Am besten du meldest dich freiwillig für Afghanistan. Mit viel Glück siehste dann die Kamel Spinne!!

Das Video ist nicht von mir...Gesehen habe ich dieses Drecksvieh dennoch. Ekelhaft! Ein Kamerad hat mich nur gefragt " Warum hast du in einem geschlossenem Raum dein AG36 entsichert?! Könntest du dich bitte bruhigen??? "

HAb da auch die Walzenspinne gesehen und GEHÖRT ! Da klappts die echt die Fingernägel hoch...Wenn die anfangen Alarm zu machen denkste neben dir ballert einer mit der MP7...

Würde da ganz klar mal mit sonen riesen Pulle Insektenspray den Raum fluten...Evtl. hilfts ja. Oder du setzt nen Skorpion rein. Der wird sich um den Rest kümmern.

MfG
    Günni

Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

• also da versteh ich dich voll und ganz, absolut ekelhaft das ding :kotz: :weg:

Gruß
    Roman

Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...