Bräuche mal Hilfe von einem Heizungsbauer

  • Ich habe an meiner Heizschleife im Bad ein Ventil, für dass ich einen Ventilkopf brauche. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Netz unterwegs um rauszubekommen welcher passen könnte, leider ohne Erfolg. Ein RAV mit 34mm Halsdurchmesser passt nicht, das Ventil hat an der größten Stelle nur 32mm.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • ich bin leider nur für fliesen zuständig, aber ich würde das foto ausdrucken, zu nem heizungsbauer bei mir im dorf gehen und ihm sagen was mein problem ist. der wird dir bestimmt gerne helfen ohne dir das letzte hemd auszusiehen.

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Zitat

    Original von Walter
    Ich habe an meiner Heizschleife im Bad ein Ventil, für dass ich einen Ventilkopf brauche. Ich bin jetzt schon eine ganze Weile im Netz unterwegs um rauszubekommen welcher passen könnte, leider ohne Erfolg. Ein RAV mit 34mm Halsdurchmesser passt nicht, das Ventil hat an der größten Stelle nur 32mm.

    Mit etwas Glück habe ich sowas.

    Ich werd mal morgen in der Garage nach schauen, dort liegt noch allerei.