So ist es Richtig!

  • gerundet 1000 Stellen.

    1000 x niedrig geschätzte 3000 Eus/ Monat ergeben nach Adam Riese und Kelvin Klein 3000000 Euro / Monat x 12 = 36000000 Euro.

    Wer hat die denn gewählt ??

    Obwohl, Westi hat schon recht: Arbeit muss sich lohnen. Der Abstand zum Sozialbezug ist als Arbeitender zu klein. Definitiv.

    Mike

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Wein saufen, Wasser prädigen>>Sparen sollen doch die Anderen - nur die Regierung nicht
    Auch wenn die Kassen leer sind: 958 neue Stellen will sich die Bundesregierung gönnen - entgegen aller Beteuerungen vor der Wahl.
    :motz:

    Was erwartest du? Alle Deppen rennen seit 60 Jahren los und wählen diese Verbrecher anstatt mal ihre Unzufriedenheit in einer Alternative darzustellen und etwas "Schärferes" zu wählen.

    Solange die meisten CDSPFDCS wählen wird sich mit Sicherheit gar nicht ändern!
    Weder an Postenschieberei & Korruption, noch an der Bevölkerungsstrukur, noch an der verkommenen Gesellschaft im Allgemeinen, Scheße schmeissen auf die eigenen Leute, die Selbstbezichtigung oder die Dummtoleranz jedem Scheißdreck gegenüber usw.

    Ich sag nur: Selbst schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG

  • Zitat

    Original von Moschei

    Was erwartest du? Alle Deppen rennen seit 60 Jahren los und wählen diese Verbrecher anstatt mal ihre Unzufriedenheit in einer Alternative darzustellen und etwas "Schärferes" zu wählen.

    Solange die meisten CDSPFDCS wählen wird sich mit Sicherheit gar nicht ändern!
    Weder an Postenschieberei & Korruption, noch an der Bevölkerungsstrukur, noch an der verkommenen Gesellschaft im Allgemeinen, Scheße schmeissen auf die eigenen Leute, die Selbstbezichtigung oder die Dummtoleranz jedem Scheißdreck gegenüber usw.

    Ich sag nur: Selbst schuld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VG

    Kann ich so unterschreiben. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Leto89
    Man sollte ungültig wählen. :yeh:

    Würde aber auch nichts bewegen... Es sei denn es würden mindestens die hälfte aller Wähler tun.

  • Moin,

    also ehrlich gesagt hatte ich mir unter der jetzigen Konstellation schon etwas mehr erwartet.
    Dachte die gelbe Post bringt etwas frischen Wind in den lamen Haufen. Aber was Westi jetzt von sich gibt ist ja der Knaller...solche Sätze wie gestern habe ich von einen Aussenmenister noch nie gehört. Die da lauten: meine Damen und Herren im Ausland muss ich Diplomat sein, hier nehme ich kein
    Blatt vor dem Mund.
    Irgendwie hat den der Grössenwahn gepackt, wie agresiv der redet für einen Vizekantzler unwürdig. An sich war mir der Mann die letzten Jahre schon symphatisch, denn was er sagte hatte oft Hand und Fuss, was jetzt aus seinem Mund kommt ist nur noch gequirlte deplazierte ScheXXXXe :tougue:

    schärferes wählen bringt auch nicht so viel, das sind einfach zu wenig!

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (18. Februar 2010 um 11:18)

  • Zitat

    Original von Andreas84

    Würde aber auch nichts bewegen... Es sei denn es würden mindestens die hälfte aller Wähler tun.

    Weniger Kohle für die Parteien. (Verteilerschlüssel)

  • Zitat

    Original von Moschei
    ihre Unzufriedenheit in einer Alternative darzustellen und etwas "Schärferes" zu wählen.

    Die hier z.B. :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Westerwelle nimmt nicht nur kein Blatt vor den Mund.... der nimmt auch ganz andere Sachen IN den Mund. Da kann Mann/Frau sich schon mal verschlucken.

    Ansonsten: Weg mit Guido, Hartz IV erhöhen, mehr Ausländer rein.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Jap die gelben Reiter haben sich eher zu einer Plage als zu einer Volkspartei entwickelt. Das die für die bessere Schicht standen und den wohlhabenden Mittelständler vertreten war ja klar, aber solch radikale ansichten? Nichtssagende, viel zu junge und erfahrungslose Politiker mit 0 Charisma werden in wichtige Ämter gewählt, Leute von denen man nie etwas gehört hat, die der "Gelbe" Wähler auch nicht direkt gewählt hat.

    Dann noch der Schwesterwelle, sorry aber vor einigen Jahren noch müde belächelt, spielt er sich jetzt auf als wäre er der Scharfrichter der Nation. Schützt seine Geldsäcke und Banker, welche dieses Land besch**** wo sie nur können, aber posaunt da in einer Agressivität Verallgemeinerungen über Hartz4 Empfänger von sich das es einem schlecht werden könnte!

    Naja gib den kleinen zuviel Macht und schon wächst deren Ego in die hohen Bereiche des Arschl****faktors!

    Ich hoffe wirklich darauf das die Koalition nicht die 4 Jahre Zeit bekommt dieses Land in endlose Disskussionen zu verwickeln aber nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von Moschei

    Solange die meisten CDSPFDCS wählen wird sich mit Sicherheit gar nicht ändern!


    Wenns eine brauchbare Alternative gäbe, wäre die Sache einfacher. :flüster:


    Falls hier jemand auf Die Linke anspielt, sollte man vielleicht überlegen, alle Anhänger auf das ehemalige DDR-Gelände umzusiedeln und die Mauer wieder hochzuziehen.
    Den Solidaritätszuschlag würden wir uns dann auch sparen. Viele Fliegen mit einer Klappe.....

  • Zitat

    Original von Ray S.
    Westerwelle nimmt nicht nur kein Blatt vor den Mund.... der nimmt auch ganz andere Sachen IN den Mund. Da kann Mann/Frau sich schon mal verschlucken.

    Ansonsten: Weg mit Guido, Hartz IV erhöhen, mehr Ausländer rein.

    Würde sagen Ray du hast den Kurs der Deutschen Regierungen seit Kriegsende (ok, ohne Guido) sehr genau beschrieben.

    Ich finde Guidos Ansichten und vor allem die klare Wortwahl (Volkes Stimme) sehr gut! Hat sich damit echt meinen Respekt erblasen die Gute! :D

    Zitat

    Original von Mr.Olzo.
    schärferes wählen bringt auch nicht so viel, das sind einfach zu wenig!

    Tja, mit der Einstellung bleibens dann auch zu wenig, weil alle meinen dann wähle ich gar nicht, oder das kleinere Übel (gibt gar nicht mehr, sind alle scheiße)!
    Wenn nur 10% mal ne konservative Partei (neudeutsch: Nazis) in den Bundestag! wählen würde, würden die verkackten Sesselpupper der etablierten Parteien ganz schnell ihren Kurs ändern.
    Glaub mir, denen sind Posten und Bezüge sehr viel wichtiger als ihre komische linke Weltanschauung!

    Zitat

    Original von Chief
    Wenns eine brauchbare Alternative gäbe, wäre die Sache einfacher. flüster

    "Gäbs" ne brauchbare Alternative würde die sofort mit den Medien via Nazikeule erledigt und so diffamiert das jeder denkt gleich gibts den III WK!!!
    Selbst den Schwuli versuchen sie schon in die rechte Ecke zu drängen, aber wenigstens hat er ja etwas Homobonus!

    VG

  • @chief

    Dann das Saarland aber auch gleich noch mit weg, die sind auch zu spät gekommen und kosten auch nur noch Geld.
    Und aus dem Saarland kam auch nie was gescheites, genau wie aus Österreich.
    Dann aber die Grenzen so ziehen wie die Alliierten einmarschiert sind, vor dem Gebietstausch. :dumdiedum:


    Stenzundstammtischparolen :bier2:

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Wein saufen, Wasser prädigen>>Sparen sollen doch die Anderen - nur die Regierung nicht
    Auch wenn die Kassen leer sind: 958 neue Stellen will sich die Bundesregierung gönnen - entgegen aller Beteuerungen vor der Wahl.
    :motz:

    Sind doch aufgerundet wieder mindestens(mit "Lebensabschnittspartner" sogar mehr) 1000 Stimmen gegen Steuersenkung, da man ja dann zu den Leistungsempfängern zählt. Wo kann man sich bewerben ????

    Zum "härteren" wählen.
    Alternativen: natürlich die Mauerbauer und .- mörderpartei ( sind denen nicht die Leute davongelaufen ???? )
    Gulag, Pol Pot und diverses Anderes schon vergessen ????

    Richtigen Aufschwung erleben ja " die Grünen" ( Man kann ja mal rot und grün auf einem Farbbrett mischen)
    Die Grünen mit Führungsgestalten wie dem steinewerfenden Josef, der heute BMW berät. Natürlich mit seiner Erfahrung als Taxifahrer(als höchste Ausbildung)

    Als dann wären Volker Beck >>>> mal nach seiner Meinung über Pädophile nachschauen.
    oder http://www.kreuz.net/article.3296.html

    Dann wäre da noch Daniel Cohn-Bendit ( Kinderschänder siehe Volker Beck)
    Quellen : siehe diverse Spiegelinterviews.

    Zum Thema Kinder: Mein Bauch gehört mir Fraktion = Grün.

    Jutta v. Dittfurt " Ich habe schon 4 mal abgetrieben. ( heißt für mich in etwa: 4 Kinder das Klo runtergespült.)

    Und ausgerechnet diese Ökoterroristen begründen den Klimaschwindel mit der Zukunft der Kinder ( wessen????) sehr glaubwürdig.
    Und jetten Klimaneutral um die Welt. Quod liced jovi, not liced Bovi

    Es gibt halt bei denen Gleiche und Gleichere und die Farm der Tiere.
    Beispiele liesen sich endlos fortsetzen.

    Was man bei den Grünen aber kaum findet sind Leute mit Ausbildung, und arbeitende Steuerzahler.

    Nur für den Fall von Beleidigungen:
    Auch Fireblade fahren sollte man nicht als Angehöriger der "New Church of globel warming" erzeugt man doch CO2, und Feinstaub. und das nur so zum Spas. Ich habe jedenfalls viiiiiiel Spass dabei.
    Ich wähle das was mir solche Heuchler verbieten wollen. REP

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    Wein saufen, Wasser prädigen>>Sparen sollen doch die Anderen - nur die Regierung nicht
    Auch wenn die Kassen leer sind: 958 neue Stellen will sich die Bundesregierung gönnen - entgegen aller Beteuerungen vor der Wahl.
    :motz:


    so bekommt man die arbeitslosen auch von der strasse :D

  • @Kurvenkratzer:

    Man könnte den Eindruck gewinnen das Dir unser Deutschland nicht mehr so richtig gefällt.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von Chief


    Wenns eine brauchbare Alternative gäbe, wäre die Sache einfacher. :flüster:


    Falls hier jemand auf Die Linke anspielt, sollte man vielleicht überlegen, alle Anhänger auf das ehemalige DDR-Gelände umzusiedeln und die Mauer wieder hochzuziehen.
    Den Solidaritätszuschlag würden wir uns dann auch sparen. Viele Fliegen mit einer Klappe.....


    sehe ich auch so...es gibt ja keine alternativen.

    und mit dem kommunistenpack der linken braucht mir auch keiner zu kommen.
    als ehemaliger ddr-bürger haben die schon meine jugend versaut, indem ich max. nach berlin an so nen beschissenen plattensee in den urlaub fahren durfte und wir auch so viele sachen nicht durften, nein überwacht haben sie dich und wehe du hast deine meinung gesagt oder dich quer gestellt...wie menschen 2.klasse im gegensatz zur anderen mauerseite etc. das war eine massengefangenschaft mit billigen arbeitskräften, nichts weiter!
    (deshalb kann ich auch so lustige sprüche von so manchem westdeutschen mitbürger, der keinen plan hat wie es damals bei uns zuging, nicht ab...hallo? wir sind alle ein volk und nach dem krieg wurden wir geteilt...nur dass die "wessis" das glück hatten von den alliierten und die "ossis" leider von den kommunisten übernommen zu werden
    ...und dann so manche sprüche, zieht die mauer wieder hoch, vorher war alles einfacher...hallo? habt ihr denn keine ehre als gemeinsames volk in euch?
    klar, soll ein teil meiner mitbürger ruhig wieder in gefangenschaft und ausgebeutet werden, solange es mir gut geht ist es mir scheissegal....so denken leider manche noch immer :evil: ).
    außerdem haben die linken groß hier gerufen, als nach dem 2.weltkrieg unser land und seine bürger geteilt worden ist.
    die haben mit den russen das ganze ostdeutschland ausgebeutet (die russen haben die ganze industrie platt gemacht bzw. alles lohnenswerte zu sich geholt, meine eltern und großeltern durften für hungerlöhne arbeiten und die partei hat sich die taschen voll gemacht bis es ihnen oben zum hals wieder raus gekommen ist) und zwar nach strich und faden!!! nur das will heute keiner mehr von den herren hören.
    und wenn ich dann noch den chef der linken sehe...nen überläufer...aber zu den linken passt er wirklich wie die faust aufs auge (meine faust? :boxen: )...erstmal alles anprangern bei der regierung und nur unruhe stiften... selber aber noch nie was geleistet, weder privat noch im politischen leben!
    ich sage nur, der fall beim anschlag mit dem tanklaster im kundus...hallo es wurden 2 tanklaster von rebellen gestohlen und die waren auf dem weg zu unserer kaserne...und die waren bestimmt nicht dahin unterwegs um zu fragen, ob wir denen sprit abkaufen wollen. und dann haben sie die platt gemacht bevor es gefährlich wurde...und was hat die linke gemacht? erstmal alles in frage stellen & den ganzen deutschen einsatz in frage stellen anstatt hinter den leuten zu stehen & froh zu sein, dass unseren jungs nichts passiert ist...auch bei "kriegsähnlichen" zuständen und nicht nur im krieg muss man sich schützen. von den amis oder russen hört man sowas nicht, ist halt krieg und fertig.
    bei uns werden ständig von irgendwelchen nebenparteien wie linke und grüne erstmal riesen aufriss gemacht....hauptsache mal das maul aufgerissen, obwohl sie null plan haben wie es in der welt wirklich aussieht.

    ihr merkt schon, ich könnt mich hier wieder in rasche reden/schreiben :motz:

    deshalb...hoffentlich ist der winter bald vorbei, die sonne kommt raus und ich kann aufs möppi zum entspannen :D

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    2 Mal editiert, zuletzt von CoBRa_1K (18. Februar 2010 um 14:17)