Werkstatthandbuch SC57

  • Hey,

    ich suche das Werkstatthandbuch für die SC57 Baujahr 2005. Dort soll eine gute Anleitung sein, wie man die Verkleidung komplett abbauen und anbauen kann.

    Grüße
    repsoltyra

  • Sry das ich das wieder rauskrame aber ich will mir das Werkstatthandbuch für die 06/07 holen.
    Blick da aber nicht ganz durch, weil es ja ein Ergänzungsbuch ist. Brauch ich also das Buch der 04/05er auch dazu?

  • hi

    das hauptbuch ist das der 2004-2005, die ergänzung ist für das jahr2006-2007 knüpft das hauptbuch an.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Das beantwortet leider nicht meine Frage.... :(

    benötige ich das Hauptbuch in irgendeiner Form für eine 06/07er Maschine.

    Bisher klingt es für mich danach, in dem Zusatzbuch 06/07 sind nur die Änderungen drin und was technisch sonst gleich geblieben ist, steht im Hauptbuch aber nicht im Zusatzbuch.

  • Das doch scheisse... Da sind 06/07er Besitzer ja doppelt bestraft...

    Ich hab noch nie ein Buch gekauft in meinem Leben, geschweige denn 2 und auch noch zu 160€.... :mad:

  • Finde ich nur sch.... die Dinger. Hatte davon eines, für meine Z750.

    Total durcheinander das Buch. Schritte werde ausgelassen oder Querverweise die nicht stimmen usw... Nie wieder so ein Mist...

  • Kauf dir in ebay ein gebrauchtes für die 04/05,hab mir meins auch da geholt für 40€ inkl Versand.
    Ist das originale Honda Buch,da steht alles wichtige drin.

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Dafür muss erstmal eines angeboten werden. Ärgert mich nur das man als 06er Besitzer angeschissen ist, beide Versionen zu kaufen.

  • Ich kann es nicht aus Erfahrung sagen,was in dem Ergänzungsbuch für 06/07 drin steht aber die generellen Sachen wie Drehmomente sind ja identisch geblieben .
    Ist ja bis auf die geänderte Verkleidung,die kleinen Änderungen an Gabel und am Motor mit 1000 U/Min gestiegener Drehzahl und der 320er statt 310er Bremsscheiben vorne kein komplett neues Moped.....

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Dafür muss erstmal eines angeboten werden. Ärgert mich nur das man als 06er Besitzer angeschissen ist, beide Versionen zu kaufen.

    Ist ja theoretisch von Honda auch nicht für privat gedacht, sondern im Prinzip nur für die Händler und Werkstätten, und die hätten ja sowieso beide Bücher gebraucht weil die ja alle Modelle zur Reparatur bekommen könnten ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: