IDM Nürburgring Ende Mai

• Ich wollte hin, schaff es aber nun doch nicht. Hätte hier noch ne Wochenendkarte rumfliegen würde die für 20€ incl. Versand (Brief) abgeben, wenn jmd. Interesse hat einfach ne PN...kann auch in Hannover abgeholt werden...

Bis denne!

• jupp, ich fahr auch hin. für wann wars angedacht?

pimpelmoser ist die karte noch zu haben?

Saison 2010: 9991 km
    Saison 2011: 11817 km
    Saison 2012: 4016 km
    -------- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Ein Baum der fällt ist lauter als ein Wald der wächst.

• Hi

Wenn das Wetter nur besser würde. So ein Mist, gerade da wird es nicht so toll, aber hoffentlich wenigstens trocken.

Wir fahren mit 2 Moppeds hin, haben Zimmer von Fr. bis So. gebucht in Kottenborn (3km Luftlinie)

Gruß
    Volker

• Boaaaah du weisst heute schon das Wetter von in 9 Tagen. Da könnense den Kachelmann ja im Knast lassen (ist sowieso schuldig) und du machst die Prognosen.

:)

Ansonsten werde ich mich auch am Nbr rumtreiben, beim TT5-Racingteam oder sonstwo.

Gruss Ray

Hier steht grad nix!

• Die sind ja doof da bei der IDM.
    Wissen die nicht das ich dann auf Gran Canaria bin ?(
    Wollte eigentlich wieder hin dieses Jahr :gruebel: :dumdiedum:

LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

• Zitat

Original von Ray S.
    Boaaaah du weisst heute schon das Wetter von in 9 Tagen. Da könnense den Kachelmann ja im Knast lassen (ist sowieso schuldig) und du machst die Prognosen.

:)

Ansonsten werde ich mich auch am Nbr rumtreiben, beim TT5-Racingteam oder sonstwo.

Bei einer 9-Tage Prognose stimmen die Werte nie 100%, da seriös max. 3 Tage möglich. Aber der Trend ist lt. DWD halt so. Und wenn die 12-16 Grad voraussagen, werden es mit 90%iger Wahrscheinlichkeit keine 25, zudem ist das Höchstwert NRW, da liegt der Ring drunter...

Gruß
    Volker

• Naja, für den Nbr kann ich vorraussagen: Regen, Nebel, Wolken, Wind, Kälte, Sonne und das täglich vom 28-30.05. Leider weiss ich nicht in welcher Reihenfolge. (-:

Gruss Ray

Hier steht grad nix!

• Egal: Schlimmer als letzten Samstag in Osche wird`s sicher nicht.
    Mann, war das ein Sauwetter - über 120 Stürze am Samstag, wie der Streckensprecher am Sonntag vermeldete.
    Gesehen habe ich nicht alle - bin lieber (bis auf`s SSP - Rennen) in der Box geblieben.... :kalt2:

Wichti

Nicht kneifen - schleifen! ;)

• Zitat

Original von Wichti
    Egal: Schlimmer als letzten Samstag in Osche wird`s sicher nicht.
    Mann, war das ein Sauwetter - über 120 Stürze am Samstag, wie der Streckensprecher am Sonntag vermeldete.
    Gesehen habe ich nicht alle - bin lieber (bis auf`s SSP - Rennen) in der Box geblieben.... :kalt2:

Moin
    128 Stürze waren es :perfekt:
    Wollte auch am WE hin mal schauen ob ich morgen los komme

Gruss Della

• Zitat

Original von Della
    Moin
    War ein Nettes WE :perfekt:Nur keine Zuschauer

Della

Moin

Ja, Rennen waren gut, besonders der 1. Superbike Lauf war sehr spannend.
    Leider bei den 125ern im 1. Qual. ein krasser Unfall, ungebremst nach Start/Ziel gerade in den Zaun, Krankenhaus, Op etc.

Zuschauer waren wirklich etwas wenig, am Sonntag kamen noch ein paar mehr.

Das Ärgerlichste aber, meine Frau war am Sonntag um 12.15 für ne Taxifahrt auf der Yamaha R1 angemeldet (Gewonnen beim Yamaha R1 Racing Team).
    Wir kommen um 12.15 in die Boxengasse, da nehmen die die Reifenwärmer ab, nass, findet nicht statt....
    Das ganze WE trocken und exakt um 12.13 Uhr am Sonntag regnet es für 10min., also ausgefallen :tougue: Danach wieder trocken....
    Da war die Laune erst einmal im Keller...

Na ja, aber die Blade von Holzhauer hat es den Anderen gezeigt, die BMW hechelte immer hinterher.

Aber alleine für den Sound der RC8R würde ich mir fast ne KTM kaufen. Als 2-Zylinder Fahrer ist das Donnern wie Musik, da sind die Ducs wahre Leisetreter.

Nä. Jahr geht es wieder hin!

Gruß
    Volker

• Wir waren diesmal auch zum ersten Mal bei der IDM und es war wirklich super, trotz des Wetters!

Werde nächstes Jahr auch wieder hingehen! :perfekt2:

Selbst die 125er fand ich sehr interessant...

Und die Eintrittspreise sind auch sehr angehm und nicht überteurt...wie bei der FIM Superbikes.

MfG

:glueck:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :ketten:

Einmal editiert, zuletzt von PsychoZ (31. Mai 2010 um 15:19)