Dolo-Kultshirt - Bestellungen hier

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    Heppo hat uns wieder angeboten T-Shirts für die Teilnehmer zum Selbstkostenpreis zu drucken bzw. drucken zu lassen - Danke hierfür schon mal.

    Wer ein Shirt möchte, der kann hier das Bestellformular ausfüllen. Die Daten gehen direkt zu Markus. Hoffe, dass im Formular alles passt.

    Viel Spaß, Grüße
    Rainer

  • Zitat

    Original von Gerd
    Danke an Heppo und Mistmatz das sie sich das wieder antun :respekt: und :massa:

    Jo, auch von mir herzlichen Dank im Vorraus, daß ihr euch wieder den Streß antut :respekt:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ja, auch von mir vielen Dank für die Mühe !!! :cup:
    Bestellung ist raus :yeh:
    Dafür gibt's dann auch nochmal ein Bierchen in Antermoia :prost:

    Ann

  • Auch meine Bestellung ist raus :perfekt2: =) :perfekt2:

    auch von mir ein Dankeschön an Heppo und Mistmatz für die Arbeit die dahinter steckt!


    :respekt: :perfekt2: :respekt: :perfekt2: :respekt:


    Grüsse aus der Oberpfalz

  • Super , nun wirds immer amtlicher das es im Sommer los geht.

    Bestellung ist raus :yeh:

    Und schonmal danke im voraus für die arbeit die ihr euch für uns macht :respekt:

    Gruss von Zwerg Jule

    und

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Die 50er Shirt Stückzahl ist bereits geknackt =)

    Sobald der Drucker übersehen kann, wieviele es "ungefähr" werden, gehen die Rückenteile-Vorlagen in Druck, da diese seperat gedruckt werden. Ab ca. Anfang April gehen die Shirts in den individuellen Druck und dann geht der Versand los. Wie bereits Rainer angedeutet hat, gibt es wieder eine "Sternewertung", jedes mitgemachte Dolo Treffen gibt einen Stern auf dem Shirt.
    Außer für die "Oldies", die bereits das 6 Dolo Treffen haben, habe ich mir was besonderes einfallen lassen :dumdiedum: .... jaja so lang gibt es das schon :perfekt2:


    Sonderwünsche kein Problem, es geht jede Shirt Farbe, fast jeder Sonderschriftzug etc...., auch wenn diese nicht im Bestellformular vorhanden sind. Nur die Standards sind, wie in den letzten Jahren fest.
    Email oder PN ! Eventuelle Mehrkosten muß ich dann mit dem Drucker individuell abklären.

    Die Shirts und der Druck sind in guter Qualität, ich selbst habe welche, die mehrere Jahre alt sind. :) Und die, die bereits welche haben, werden das bestätigen.

    Und wie es Rainer auch erwähnt hat, ich treten wir nur als Vermittler auf, reichen die Kosten 1/1 weiter. Wir organisieren nur die Bestellung, Individualisierung etc. , reichen diese an die Druckerei weiter und organisieren die Abholung beim Drucker und "last not lease" den Versand an den Besteller.

    Die Bestellungen gehen per Vorkasse, da wir auch gegenüber der Druckerei in Vorkasse treten müssen.

    Private Daten, wie EMail, Real Name, Ort, etc. werden nicht an die Druckerei weitergegeben und sind nur uns bekannt. Diese Personenbezogenen Daten werden vertraulich behandelt und werden nach Abschluß gelöscht!!!!!

    So, nun haut in die Tasten, und laßt Euch Euer Dolo Shirt 2010 nicht entgehen.

    Viele Grüße


    Heppo

  • Na, da bin ich ja mal gespannt, was es bei den Sechsendern wird. :gruebel:


    Stenzunddauerauftrag :cool3:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Na was wohl, ein goldener "Apple" ............... ;)

    PS: Nur für Insider


    Laß Dich überraschen :lupe:

  • Zitat

    Original von heppo69
    Und die, die bereits welche haben, werden das bestätigen.

    Korrekt, die vom SBS Stammtisch sind glaub ich auch schon 6 Jahre alt, und der Druck und die Shirts sind auch nach häufigem waschen noch immer einwandfrei :perfekt2:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Die Qualität ist top, kann ich als Nichtteilnehmerin aber Wäscherin nur bestätigen.
    Wenn der Stenz nach dem Treffen nach Dessau kommt, hängen anschließend
    immer alle Jahrgänge auf der Leine. Mit wachsen tun sie scheinbar aber auch.

    Gruß Christine

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    War der Stenz schon mal dabei? Der kauft doch immer nur die T-Shirts .... :weg:


    Wer ist Stenz ??? :weg:

    :streichel: Unser super Kameramann.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Nobbi, isch weiss wo dein Haus wohnt :shotgun_blue:
    Und Guido, wo deins ich auch wissen!


    Stenzunkleinersüdbayrischerstammtisch

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von heppo69
    So, nun haut in die Tasten, und laßt Euch Euer Dolo Shirt 2010 nicht entgehen.

    Meine Bestellung ist auch raus. (-: Vielen Dank auch von meiner Seite für die ganze Arbeit! :perfekt3::respekt:

  • Meine Bestellung ist auch raus. Vielen Dank auch von meiner Seite für die ganze Arbeit! super perfekt Respekt

  • Hallo ihr und besonders Heppo,
    Du bist und bleibst der Größste für
    die Shirts.
    Heppo, achte mal drauf, ich werde wohl dieses mal nicht der
    letzte sein...der bestellt.
    Mensch ich freu mich doll.
    Schöne Grüße aus Thüringen an alle.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Hallo Ihr Lieben,

    kurzer Zwischenstand, bis jetzt sind bei uns 43 Bestellungen eingegangen, das heisst weit über 100 Shirts sind in Arbeit. Ein paar wenige Überweisungen stehen noch aus. Wir liegen gut in der Zeit, wenn man den Vorjahren glauben schenken darf, werden die ersten Shirts ungefähr Mitte Mai verschickt sein.

    Liebe Grüße
    mistmaz (Vorzimmer shirt-guru Heppo)

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Warum bist Du um 3.14 Uhr denn noch im Vorzimmer beschäftigt??? :wow ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Warum bist Du um 3.14 Uhr denn noch im Vorzimmer beschäftigt??? :wow ;)

    Wahrscheinlich weil Du wieder 100.000 Sonderwünsche für Deine rosafarbenen T-Shirts hattest....
    :D :dumdiedum:

    Gruß
    OdenwäldeRR