Dolo-Kultshirt - Bestellungen hier

  • sorry hatte Schlafstörungen und hab die Zeit genutzt mich um meine Job zu kümmern *lach*

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • ....also wenn alles klappt bekommen wir am Donnerstag Abend den ersten Schwung Shirts, das heisst, die gehn am Freitag dann zur Post....aber wir halten euch auf dem Laufenden....

    Grüßle Shirt-Guru und Vorzimmertante :yeh:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Ich hab dann auch mal bestellt, danke schonmal im voraus. :perfekt2:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von mistmaz
    ....die gehn am Freitag dann zur Post....aber wir halten euch auf dem Laufenden....

    Hallo,

    ich finde es super, wie viel Arbeit sich hier im Forum einige Leute machen, um ein Treffen auf die Beine zu stellen.

    Ich warte sehnsüchtig auf die Shirts. Das ist mein erster Ausflug mit Euch. Die Vorfreude ist riesig!

    Grüße
    Gorgar

    CBR 1000 RR SC57 Repsol

  • Hallo ihr Lieben,

    leider noch ne kurze Verzögerung seitens des Druckers, aber wir sind guter Dinge.....wir halten euch auf dem Laufenden.....

    Grüßle
    shirt-guru und Vorzimmertante

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von mistmaz
    Hallo ihr Lieben,

    leider noch ne kurze Verzögerung seitens des Druckers, aber wir sind guter Dinge.....wir halten euch auf dem Laufenden.....

    Grüßle
    shirt-guru und Vorzimmertante

    Mach dem mal a bisserl Dampf, der Termin rückt immer näher :D ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ruhig ruhig ich bin ja nun schon geübt im falten und eintüten....

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Mach dem mal a bisserl Dampf, der Termin rückt immer näher :D;)

    Nun mal die Ponys ganz ruhig halten ;)
    bis dato haben wir es immer geschafft die Shirts rechtzeitig zu liefern :cool3:

    Der Drucker hat im Moment einen Großauftrag, den er zuerst (Terminlich) fertig machen muß, die ersten von unseren Shirts ca. 50 sind schon feritg und liegen abholbereit in München. Wir können diese leider erst am Freitag holen, eine Spätschicht einlegen und dann am Samstag verschicken. Den Rest wollte der Drucker am Sonntag (ca. 60 Stk.) fertig machen und uns liefern.

    Ich kann mich nur für die Verspätung entschuldigen, aber glaubt uns, wir machen alles was möglich ist, um die Shirts rechtzeitig zu liefern.

  • Hallo,

    also ich bin in 3 Wochen hier weg, nichts mehr mit 4 WOchen Zeit ;)
    Am 17 habe ich die Sachen gepackt ;) und starte Richtung Dolos

  • keine Panik, wir sind auch schon am 20.06. da und es wird alles pünktlich geliefert....außer die Post streikt :wow

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Nun geht es endlich ins Finale, nachdem der Drucker bei einem Auftrag von der Leiter gefallen ist, und sich das Sprunggelenk gebrochen hat, gehts endlich bei uns auf Krücken weiter...... und das mit Vollgas

    Der Postbote wird uns verfluchen ........... O<


    Die ersten ca. 40 Shirts gehen morgen per Post raus und den Rest werden wir nach Lieferung am Wochenende fertigmachen und dann verschicken.

    Kurzfristige Bestellungen können wir gerne mit ins Hotel nehmen, da wir heuer mit dem Auto unten sein werden.

  • NöNöNö,

    die Dicke hat frischen "im strömenden Regen" TÜV und AU, alle Änderungen (Auch die 17 Zoll PVM Felge :) ) eingetragen und läuft wieder einwandfrei.

    Wir haben heuer den SAGS:yeh:
    "Schwiegereltern Auto Gepäck Service"


    und können nun ganz entspannt und ohne Gepäck auf dem Motorrad in die Dolos fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (4. Juni 2010 um 21:55)

  • So und heute werden wir im Garten bei strahlendem Sonnenschein nochmal einen Berg Dolo-Shirts verpacken und versandfertig machen, diese gehn dann morgen zur Post, somit können sich mitte der Woche wieder einige von euch über ein Päckchen freuen.

    Lieben Gruß
    mistmaz
    Vorzimmer shirt-guru

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • T-Shirts sind heute angekommen............ =)

    Dankeschöööööööööööööööön........ :perfekt2:


    Los Grussos...............

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Ich will auch haben :mad:

    Hoffe das es bald soweit ist.

    Aber danke schon mal für die Arbeit :respekt:

  • Hi,

    leider muss ich hier reinschreiben, dass ich nicht zufrieden bin. Das Shirt war nicht genau 2:3:2 gefaltet, somit nicht abnehmbar. ;) ;) ;)

    Dankeeeeee. :yeh: