Dolo-Kultshirt - Bestellungen hier

  • Zitat

    Original von mistmaz

    ...
    Wer bereits Porto und Versandkosten gezahlt hat, bekommt diese natürlich von uns zurück. ...

    Lieben Gruß
    shirt-guru Company

    Das könnte euch so passen!!! :motz:
    Das behaltet ihr gefälligst!!! :motz: :motz: :motz:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von mistmaz
    Ein Hallo von der T-Shirt Front,

    also der Drucker hat heute noch einen packen T-Shirts geliefert, die restlichen sollen Mitte dieser Woche geliefert werden.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, dass auch jeder sein Kult-Shirt in den Dolos am Leibe trägt, verschicken wir diese Shirts nun nicht mehr, sondern liefern alle persönlich am kommenden Sonntag den 20.06.2010 in Antermoia an.

    Wer bereits Porto und Versandkosten gezahlt hat, bekommt diese natürlich von uns zurück. Sollte noch jemand überweisen der noch keine Shirts bekommen hat, bitte gleich ohne Versandkosten überweisen.

    Lieben Gruß
    shirt-guru Company

    Na das nützt mir dann auch nix, ungewaschen kann ich die nicht anziehen, da bekomme ich überall Ausschlag. Bitte meine trotzdem abschicken, auch wenn sie dann nach den Dolos ankommen, da kann ich auch nix machen, weil der Platz auf'm Moped ist knapp und dann muß ich die eh nur ungetragen mit Heim nehmen. Aber ich fahr ja erst am Mittwoch, vielleicht kommen sie dann noch rechtzeitig.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Na das nützt mir dann auch nix, ungewaschen kann ich die nicht anziehen, da bekomme ich überall Ausschlag. Bitte meine trotzdem abschicken, auch wenn sie dann nach den Dolos ankommen, da kann ich auch nix machen, weil der Platz auf'm Moped ist knapp und dann muß ich die eh nur ungetragen mit Heim nehmen. Aber ich fahr ja erst am Mittwoch, vielleicht kommen sie dann noch rechtzeitig.

    Ob´s im Hotel wohl ne Waschmaschine gibt, bzw. "Rei in der Tube"... :flüster:

    Ansonsten halt ich´s wie Stenz:
    Versandkosten bitte behalten!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Ob´s im Hotel wohl ne Waschmaschine gibt, bzw. "Rei in der Tube"... :flüster:

    Na das is mir dann auch zu umständlich, wollte eigentlich da Moped fahren und nicht waschen ;) Wenn sie nicht mehr rechtzeitig kommen wird's auch ohne neue Shirt's gehen, is nicht so schlimm. Aber wenn die spätestens nächste Woche Donnerstag abgeschickt würden, sind sie bestimmt bis Montag da, und dann reicht die Zeit noch zum waschen trocknen, bügeln ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (13. Juni 2010 um 20:49)

  • meine versandkosten dürft ihr auch als trinkgeld behalten!!!

    denn habt ihr da wenigstens noch was von!

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

  • Na na soweit kommt es noch das ich die Versandkosten

    wieder haben will.:nono: :motz:

    Schmeißt die mal gefälligst in eure Sparbüchse für den

    ganzen Aufwand und Umstand den Ihr hattet.:respekt:

    LG und wir sehen uns in den Dolos.:D

    Chrisi

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • ich hab grad auch die bestellbestätigung. geld ist unterwegs. hoffentlich finden die t-shirt hersteller mich bei dem ganzen wust an mopedfahrern, dass ich in den dolos zum shirt komme.

    ich freu mich wie jeck auf die dolos! leute, nur noch 5 tage arbeiten und dann gehts los =)

  • Curley
    wenn du schon ein Dolo Shirt hättest würden wir dich leichter finden, da steht nämlich dein Name drauf.... :dumdiedum:

    aber du wirst uns sicher finden, als mistmaz und Heppo69 :yeh:

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Zitat

    Original von heppo69

    So nun genug geschrieben für heute, und so wie die Stimmung bei uns ist, überlegen wir uns, ob wir das ganze FTT einfach sausen lassen und absagen.

    Kommt ja gar nicht in Frage, macht bloß keinen Scheiß. :evil:Ich lad Euch sonst mit auf den Hänger, hab noch reichlich Spanngurte übrig!!!! :cool3: :dumdiedum:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Hi,

    ich bin dieses Jahr das erste Mal dabei und muss einfach sagen:

    ich finde es einfach KLASSE, dass Ihr eure private Zeit (die bestimmt auch nicht im Überfluss vorhanden ist) für die T-Shirt Aktion aufbringt. So jemand muss erst einmal gefunden werden. Und das dies alles über Vorkasse geht, finde ich nicht ungewöhnlich, schließlich ist es ja Euer Privateinsatz.

    Einfach super Euer Engagement :respekt:

    Gruß
    Myriam

    Gruß
    Myriam

  • so auch an der T-Shirt Front neigt es sich dem Ende zu.....gestern Abend haben wir noch einen großen Schwung Shirts verpackt und heute Abend sind die letzten ca. 10 Shirts dann auch bei uns.....es kann los gehn.....

    Lieben Gruß
    shirt-guru Vorzimmer

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Es ist vollbracht, alle Shirts sind nun gedruckt, die letzten werden heut Abend noch verpackt....

    dieses Jahr war der Andrang wieder ein wenig größer, über 150 Shirts gehen an den Mann oder die Frau, gut die Hälfte haben wir verschickt und den Rest bringen wir am Sonntag nach Antermoia mit....

    und vom Drucker gibts noch ein kleines Dankeschön für unser aller Geduld in diesem Jahr.....

    Überraschung...surprise, surprise

    shirt-guru und Vorzimmer shirt-guru

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • Was heisst hier Geduld, war doch klar das ihr das Packt. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:


    Stenzunzweifelsfrei :yeh: :knuffel:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Was heisst hier Geduld, war doch klar das ihr das Packt. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Stenzunzweifelsfrei :yeh: :knuffel:


    :good posting:

    Auch von mir ein grosses Dankeschön für all die Mühe und Zeit. :perfekt3: :respekt:

  • :stopschild: STOP :stopschild:

    wir können keine Bestellungen für die Kult-Dolo-Shirts zum 6. FTT mehr entgegennehmen, am Mittwoch war Deadline...es geht nichts mehr.... gut die Hälfte der Shirts gingen Anfang Juni zur Post und die restlichen 76 Shirts liefern wir morgen persönlich in die Dolos....wenn Gott will gibts zum 7. FTT wieder Shirts, also wer diesmal leer ausgeht....beim nächsten mal klappts bestimmt mit der Bestellung....

    Liebe Grüße
    shirt-guru und Vorzimmer

    Schmerz ist nur ein Gefühl...

  • hier nochmal ein Dankeschön an alle die uns einen oder auch mehr in den Dolos ausgegeben haben....

    Grüßle shirt-guru und Vorzimmertante

    Schmerz ist nur ein Gefühl...