Smalltalk

  • Ist einer von euch heute gefahren? Hatte kurz überlegt, mit dem Bike ins McFit zu fahren, aber irgendwie hat die Vernunft "nein" gesagt und ich bin doch mit dem Auto gefahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Danny-LE (14. März 2010 um 18:22)

  • Zitat

    Original von marko1982
    Ist einer von euch heute gefahren? Hatte kurz überlegt, mit dem Bike ins McFit zu fahren, aber irgendwie hat die Vernunft "nein" gesagt und ich bin doch mit dem Auto gefahren.

    hab noch nicht zugelassen. ;)

    marko nicht wundern ich hatte gerade versehentlich deinen Beitrag editiert statt zitiert... Passiert! Lach

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    20:37Uhr - schöner regen draussen! juhu, die straße wird salzfrei;))

    Meine Rede! Hoffe, dass ich übernächste Woche loslegen kann!!!

    Gruß Muffka

    :burnout: LEISE IS' SCHEISSE!

  • Zitat

    Original von Danny-LE
    20:37Uhr - schöner regen draussen! juhu, die straße wird salzfrei;))

    Ja, das Glas ist halbvoll. ;)

  • Zitat

    Original von Michl80
    Na dann :welcome: an den neuen Stammtisch, und viel Spaß :perfekt3:.

    Gruß Michl

    werden wir haben @ michl und danke auch nochmal an dich für die unterstützung!

  • Tach Kollegen! Wurde ja Zeit das im Ostbereich jemand nachrückt!
    Viel Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten und Treffen.

    MfG Jan

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Tach Kollegen! Wurde ja Zeit das im Ostbereich jemand nachrückt!
    Viel Spaß bei gemeinsamen Ausfahrten und Treffen.

    danke und grüße nach B!
    Dann bis zur ersten Ost-Zusammenkunft, denn an der Küste ist ja schon schluß für euch:)))

  • So jetz ich: N`abend alle zusammen und auf ein paar schöne Ausfahrten dieses Jahr mit (oder nur) dem ein oder anderen Garagen-Bierchen danach (beim basteln) :dumdiedum:

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • Bei mir gibts auch Neuigkeiten, hab ab 6.4. wieder Arbeit, werde mich bis dahin schleunigst um ein Bike kümmern, das Geld hab ich ja von der Versicherung bekommen nach meinen letzten unverschuldeten Unfall mit der SC50.
    Mal sehen wenns mal klappt, in die Liste trag ich mich erst ein wenn sone Hütte in der Garage steht. :yeh:

  • Na da gehts doch bei dir endlich wieder los, denn ohne Arbeit kein Moos und ohne Moos nix los in Sachen teures Hobby... ;)

    Jage nicht, was du nicht töten kannst!!

  • ...hat da der Alex nicht gleich was schönes zum anbieten?? ;)

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Ich hab schon eine in Aussicht, wenns gut läuft steht sie nächsten Samstag schon in der Garage. =)
    Is aber keine Honda mehr. :P

  • Zitat

    Original von zero 87
    Ich hab schon eine in Aussicht, wenns gut läuft steht sie nächsten Samstag schon in der Garage. =)
    Is aber keine Honda mehr. :P

    wie keine Honda mehr???? :mad:

  • Ich wollte zwar erst ne 57er haben, is aber zur Zeit keine drin nach meinen Geschmack, somit hab ich mich mal im anderen Lager umgeschaut, ich werdet schon sehen 8)