Grillsaison-Eröffnungs-Stammtisch

  • G R I L L S A I S O N - E R Ö F F N U N G S - S T A M M T I S C H

    I N

    :schlagmann:B A M B E R C H :schlagmann:

    A M

    14. M Ä R Z 2010 / ab 12.00 Uhr

    Mittags gibt's lecker Würst'la auf'm Weck'la :messer_gabel:, und anschließend zum ersten F1-Rennen gibt's natürlich noch lecker Kaffee und Kuchen.

    Teilnehmerliste:

    1. Dr. B
    2. Uli
    3. Gerd
    4. GsN
    5. GsN'rin
    6. Neuro
    7. Ruppi
    8. Tauchtnix
    9. Michl80

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sodele,

    also ich bin gut zu Hause angekommen. War ein super Stammtisch...wie immer. War mal wieder schön, die üblichen Verdächtigen zu treffen :perfekt3:. Hat viel Spaß gemacht, und so viel Würst'li hab ich noch nie verdrückt :wow.

    Lob an den Grillmeister :perfekt3:. Haste echt gut gemacht! :respekt:. Auch das erste F1-Rennen auf einem GROOOOOOOOOßBILDSCHIRM anzuschauen hat was =).

    Leider habe ich ein paar übliche Verdächtige vermisst :ausschau: :gruebel:.

    Gruß Michl, und pappsatt

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Sodele,

    also ich bin gut zu Hause angekommen. War ein super Stammtisch...wie immer. War mal wieder schön, die üblichen Verdächtigen zu treffen :perfekt3:. Hat viel Spaß gemacht, und so viel Würst'li hab ich noch nie verdrückt :wow.

    Lob an den Grillmeister :perfekt3:. Haste echt gut gemacht! :respekt:. Auch das erste F1-Rennen auf einem GROOOOOOOOOßBILDSCHIRM anzuschauen hat was =).

    Leider habe ich ein paar übliche Verdächtige vermisst :ausschau::gruebel:.

    Gruß Michl, und pappsatt

    :yeh: jou, war e dolle Veronschdalldung und dej Brodwoschdwegla erschd, dou werd des nix:nono: mit dem BioTuning bis zum Saisonstart.;)

    Wor schee eich alle endlich ermol widder zu seng, des hod mi am masd´n gfreid.

    In Mathias nu a goude Besserung:medizin: mit seim Hax´n, des soll scho manchn kollf´n hom.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd

    :yeh: jou, war e dolle Veronschdalldung und dej Brodwoschdwegla erschd, dou werd des nix:nono: mit dem BioTuning bis zum Saisonstart.;)

    Wor schee eich alle endlich ermol widder zu seng, des hod mi am masd´n gfreid.

    In Mathias nu a goude Besserung:medizin: mit seim Hax´n, des soll scho manchn kollf´n hom.

    Gruß
    Gerd

    Moin Gerd,

    Mensch des is ja wieder gschbiggt mit Schreibfehler. Des schreibt mer doch so.

    - mit den BioDuuning und . . . bis zern Saisonsdard.

    etzterd kaaf der hald amal a Buch und lehs a weng. Nacherd lernsd des scho ah no.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Michl80
    :nixwiss: :blabla: :nixwiss: :blabla: :nixwiss: :blabla::nixwiss: :blabla:

    Gruß Michl

    Wiso etzerd, was hasdn nacherd hä?? Ich glaab des licht an die Medigamende :dumdiedum: Du scheibsd ja ah immer "schrub" däbei hasst des "gschriebn"

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (15. März 2010 um 19:47)

  • Zitat

    Original von Dr. B

    Moin Gerd,

    Mensch des is ja wieder gschbiggt mit Schreibfehler. Des schreibt mer doch so.

    - mit den BioDuuning und . . . bis zern Saisonsdard.

    etzterd kaaf der hald amal a Buch und lehs a weng. Nacherd lernsd des scho ah no.

    :massa: ich hob gmand mid der nejer deischn Rechdschreibung is des woschd, :massa:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ja da verreggst......ääähhhh ich wollt sagen: ich dreh gleich durch. Ich versteh nur noch Bahnhof.

    Zuhören geht ja noch, aber den Dialekt lesen ist ja :mad:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ich versteh alles wunderprächtig..... :cool3:

    Der Michl braucht echt ma annere Medikamente..... :gruebel:


    Los Lesos Ollos...... (-:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(