April Stammtisch

  • Hallo Leute,

    es ist wieder soweit die Saison hat begonnen.

    :dinner: Stammtisch im April findet statt.

    :ausschau: Wo ?:lupe:

    im Café Gwäxhaus

    Erzleitenmühle 3

    in 90556 Cadolzburg

    Wann ?

    Am 25. April 2010 um 12.00 Uhr

    Bitte bis spätestens

    15. April 2010

    wegen Tischreservierung hier eintragen.

    Teilnehmerliste: :Big Party:

    1 Gerd
    2
    3
    4
    5


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg (27. März 2010 um 19:35)

  • Des is´ja wohl klar nä!


    Teilnehmerliste:

    1 Gerd
    2 Ulli
    3 Mathias
    4
    5

    Mach´ gern für unner Underfrangn oder den Coburger des Daxi, aber fei rechdzeidig bescheid sang des ich waas wieviel Pladz mer braugn.

    Gruß
    Ulli und Mathias, die sich scho´wieder mal dodal freun :cool3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (27. März 2010 um 21:39)

  • Teilnehmerliste:

    1 Gerd
    2 Ulli
    3 Mathias
    4 Michel
    5


    Dabei und *wegentaxihandheb* :)

  • Zitat

    Original von Mikebike04
    Die Sternfahrt ist mir auch zu wichtig :kotz: :mad:.
    Da fahre ich sicher nicht hin :D

    Mike

    Ganz deiner Meinung ( selten, aber das gibt es ;) ;) ) . . . aber heißt das, du kommst zum Stammtisch :messer_gabel: :applaus:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (28. März 2010 um 21:53)

  • Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Ulli
    3. Mathias
    4. Michel
    5. Oli


    Los Grussos....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Ulli
    3. Mathias
    4. Michel
    5. Oli
    6. Mike
    7. Doro
    8. Kadda

    Aber nur wenn uns der Himmel nicht auf den Detz fällt...... :)

    Mike

  • Hallo mitternand,

    sooodele, jetzt hat´s mich auch mal erwischt :tougue:. Muß für mich leider den Stammtisch abblasen. Die Fa. hat sich entschlossen beim "Bamberger Autofrühling" mitzumachen :oh_man:. Bedeutet für mich einem Sonntag lang der Ausstellung beizuwohnen und mir die hinreißenden Kommentare und sinnvollen konstruktiven Verbesserungsvorschläge der Besucher über unsere Fahrzeuge anzuhören :evil:. Ich liebe es :kotz:

    Ulli wird aber evtl mitkommen, wir in Kürze geklärt.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Ulli
    3. Mathias
    4. Michel
    5. Oli
    6. Mike
    7. Doro
    8. Kadda
    9.Georg

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

    Mfg Fire Blade Bonsai

  • also wenn das Wetter passt bin ich auch da!
    Mit zunehmenden Alter kann man halt nicht mehr bei jedem Wetter fahren ;(

    Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Ulli
    3. Mathias
    4. Michel
    5. Oli
    6. Mike
    7. Doro
    8. Kadda
    9.Georg
    10. Stefan

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • Zitat

    Original von BabyHerman
    Mit zunehmenden Alter kann man halt nicht mehr bei jedem Wetter fahren ;(

    Es gibt auch noch 4rädrige Fahrzeuge...genannt Auto :flüster: ;).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • :massa: Sorry Leute,

    den Stammtisch am 25.04.2010 muss ich aus Organisatorischen Gründen um 2 Wochen auf den 09.05.2010 verschieben.

    Bitte tragt euch noch mal kurz in die Liste ein, wenn ihr am 09.05.2010 zum Stammtisch kommt.

    DANKE

    Teilnehmerliste:

    1. Gerd


    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Ich kann leider nicht da mein moped nicht ganz heile ist und erstmal schauen wer etz schuld bekommt vor ich sie anfassen kann da ein gutachter noch vielleicht kommen muss.

    Sonst waere ich gerne dabei gewesen..

    :evil:Motorrad fahren wird als Hobby beschrieben aber ich finde das es eine Sucht ist :evil:

  • Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Oli
    3. Michel


    Vorschlag: Neuer Fred "Mai Stammtisch"? Hier kann man einen Hinweis auf den neuen Thread hinterlassen, sonst wirds vielleicht überlesen.

  • @Tauchtnix:
    also wenn ich auch komme können wir uns ja in KT treffen und dann gemeinsam ins "Gwäxhaus" fahrn.
    Denke mal das Du eh die A7 runter kommst und dann auf der B8 weiter fährst

    BMW S1000RR: der Chuck Norris unter den Motorrädern!

  • Aprilstammtisch im MAI


    Wir sind dabei ( reimt sich )

    Teilnehmerliste:

    1. Gerd
    2. Oli
    3. Michel
    4. Heike
    5. Marco

    Was is los --- wo seid Ihr?

    Grüsse

    Heike + Marco