Karfreitag & Osterwochenende

  • Wetter schaut mom nicht so ganz schlecht aus, gegen Mittag soll es noch etwas wärmer werden, soll heißen

    Nach Mittag wird noch gefahren !

    Werde jetzt noch bis ca. halb 1 hier ab und zu reinschauen und ansonsten haben ja auch viele ihre Handynummern im Profil hinterlegt ;)

    Ich schiebe jetzt schon mal das Gerät aus der Box und mache die letzte Durchsicht :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Ich mach mit, denke ich! :)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Wär gern dabei,leider hab ich knirpsdienst...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Jupp, war lustig!

    Ganz nebenbei konnte man noch während der Fahrt schön was zusammenpfücken :dumdiedum:

    Denke aber mal das wird sich die nächsten male ändern

    Auf jeden Fall macht es mit mehreren auch mehr Spaß :)

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • ich muss sagen Stevie, dass es als saisonanfänger mit der blade nicht grad leicht ist, dir zu folgen. warte erstmal 1-2 saisons und ein paar sicherheitstrainings ab... vielleicht muss deine blade dann vielleicht noch mehr von der verkleidung lassen, um dranzubleiben :foto: O< =)

  • mach mal ruhig weg, das passt schon so. :)

    Hast ja Freitag gesehen wie schnell da mal eine "Betriebsmittelspur" auf der Fahrbahn ist. :flüster:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Sag mal einer was zu Wetter, ich bin noch unschlüssig...

    Angeblich bis heute Abend nur bewölkt mit 20% Wahrscheinlichkeit auf nen nassen Arsch

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Ja, das steht auch in meinem "wetter.com" ;)
    Aber mir ist´s gerade bei 9.5°C noch zu frisch und am meisten nervt mich der Wind.
    Vielleicht gegen 16.00 Uhr nochmal schauen. :ausschau:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Also wenn man sich über die Lederkombi noch ne Regenkombi drüberzieht dann geht das wohl. :)

    Allerdings bräuchte man dann schon Winterhandschuhe. War heute morgen zwar recht frisch bei 6 Grad, ist aber machbar. ;)

    Ich habe aber das Gefühl das die Reifen kein bisschen warm werden bei den Temperaturen, und jede Kurve fühlt sich fahrtechnisch etwas "komisch" an. :gruebel:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • nass und fahren geht einfach nicht. heute scheint hier kräftig die sonne. werde mal einen ritt wagen. einfach durchrufen, wer heute auch unterwegs ist!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:22

    Hat das Label Osnabrück hinzugefügt.