Shark Factory 2010

  • Hallo Leute...

    Aufgrund der großen Nachfrage zu dem Bild meines Shark Factory hier nun die gewünschte Aufnahme. Ich möchte aber dazu sagen, dass dies nicht mein Bike ist sonder ich dieses Bild als Anlage für die Montage von meinem HH geschickt bekommen habe! Meine Verkleidungsverlängerung ist mit meinem Bike noch beim lacken und ich bekomme es erst nach Ostern wieder! Aber ich kann euch schon mal sagen, dass der Topf super geil aussieht und selbst mit DB Eater und damit mit ABE einen super dumpfen, satten und fetten Klang hat!!! Habe lange gewartet bis ein Hersteller endlich einen Endtopf für die SC59 raus bringt, der meinen Vorstellungen entspricht... UND DER IST ES!!! :yeh:

    Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden... O<


    http://www.mediafire.com/imageview.php?quickkey=zdw0km2mluy

    2 Mal editiert, zuletzt von Stifflers-Mum (2. April 2010 um 17:52)

  • Na war doch ganz einfach :P kommt ganz schön steil raus das gute Stück.
    Das Verkleidungsteil kann einiges, muss ich neidvoll zugeben :dumdiedum:

    Mitleid gibts umsonst, mein Freund;
    Neid muss man sich verdienen!

  • Ja, war eigentlich ganz einfach! Nochmal danke...!

    Ach übrigens, der häßliche weiße GP1 Aufkleber wird separat mit geliefert. Der ist also net drauf... So, meld mich ab!

  • Geil....
    Der Gefällt mir echt gut. Endlich mal ein ESD der schön steil rauskommt.
    Wenn er denn nun noch die Leistung auf Serienniveau belässt würd ich mir denn kaufen :mad:

  • Cool wo bekommt man den? Fechter?

    :yeh:Und nicht vergessen Lackierte Seite nach oben, Gummierte nach unten :yeh:

  • Zitat

    Original von Muffka
    Geiles Teil! Kostet?

    also bei louis kostet der ohne kat 489 mit 589

    ich hab ihn bei der 20% aktion geschossen für 391,-

    und in anderenshops hab ich ihn auch noch nicht WIRKLICH günstiger als 489 gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von GrafDrehzahl (2. April 2010 um 20:20)

  • Der Auspuff ist genial!
    Leider gefällt mir die Unterverkleidung gar nicht...bin mal auf weitere Bilder gespannt ;)

    Gruß
    Eussi

  • Zitat

    Original von brammer
    Hat Louis gerade eine 20% Aktion?


    nicht das ich wüsste.

    die letzten aktionen waren auch nur 15 und 10 %
    musste dich mal beim newsletter anmelden.
    sind immer nur an bestimmten wochenenden. (online und filiale gültig)

  • das ist doch mal ein Auspuff der zur Blade passt, :perfekt: sieht super aus!
    die Verkleidung ist gewöhnungsbedürftig,können ja mal schauen wenn deine lackierte montiert ist, der Aufkleber geht garnicht :nono:

  • Kommt nicht schlecht, fast wie ein Bodis mit nur einem Rohr :D

    Signaturen sind wie Frauen. Hat man keine will man eine, hat man eine will man eine andere.

  • :perfekt:sieht super aus :perfekt:gibts schon irgendwo ne soundprobe :gruebel: würd ich glatt gegen meinen leo tauschen (-:

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Zitat

    Original von Killepitsch
    Kommt nicht schlecht, fast wie ein Bodis mit nur einem Rohr :D


    Das Gleiche hab ich mir auch schon gedacht. ;) Schaut aber echt gut aus!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Also ich hab ihn dran gehabt und nen Soundcheck gemacht, bevor ich die Maschine zu lacken gefahren hab... Klingt genau / ähnlich wie der Shark Street GP der auch im Netz mit nem Video zu sehen + hören ist! Und ohne DB Eater schon fast bissl zu agressiv!

    Sound ist echt fett!!! :perfekt3:

  • Fetter Sound und geile Optik (nur ohe Aufkleber), was will man mehr?
    Werden sicherlich noch einige draufspringen, oder?

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

    Einmal editiert, zuletzt von Superbon (3. April 2010 um 13:55)

  • Der eater sieht halt "komisch" aus. Wird eh schwarz mit der Zeit. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf28 (3. April 2010 um 20:13)

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Der eater sieht halt "komisch" aus. Wird eh schwarz mit der Zeit. :D

    schliess ich mich an aber sonst sieht er ja schick aus :foto:

  • Habe mir gestern den Pott bei Polo + 15% gekauft für 419Euro,der kommt nach der ersten Inspektion direkt drauf,finde die Optik schon geil u hoffe der Sound ist auch klasse.