Wird hier auch noch Motorrad gefahren?

  • Hi!?

    Wie das Thema sagt...Wird hier auch noch Motorrad gefahren?

    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden Themen von RR06 oder Bodo oder oder eröffnet und man konnte sich vor Ausfahrten kaum retten... ;)


    Also ich würd mal wieder mitfahren... (-:

  • Hallo Fetti,

    stimmt, aber die Zeiten haben sich geändert, oder vielleicht doch nicht.

    Was mich betrifft, setze ich keinen Aufruf mehr ein, weil mein Moped nicht mehr auf die LS gehört, wegen Umbau.

    Denke mal, man sieht sich sicher ab und an am Ring, wenn auch nur mit Dose.

    Gruß Bodo

  • :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Hi

    Wenn das Wetter mitspielt,würde ich gerne eine Tour machen,muss noch
    meine 1000Km voll bekommen,ich denke genauso wie RR06 oder?

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von Fetti
    Hi!?

    Wie das Thema sagt...Wird hier auch noch Motorrad gefahren?

    Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden Themen von RR06 oder Bodo oder oder eröffnet und man konnte sich vor Ausfahrten kaum retten... ;)


    Also ich würd mal wieder mitfahren... (-:

    Ja, gestern 200 Km Rursee und Vorgestern ca. 700 Km Eifel - Luxemburg - Eifel - Bergische. :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P


    Ja, gestern 200 Km Rursee und Vorgestern ca. 700 Km Eifel - Luxemburg - Eifel - Bergische. :D


    ...ich finde langsam ist aber genug mit Moppedfahren.:nono: Ich habe jetzt dieses Jahr auch schon wieder 1200 Kilometer auf dem Tacho.:kotz:

    Wir sollten endlich mal wieder eine vernünftige MTB Tour machen,...mit NS Umrundung,Pizzamassaker und was sonst noch dazugehört.:dumdiedum: Dann halten die Reifen vielleicht noch bis zum Dolourlaub.:gruebel:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • ostern ca. 400km renne. das hat mir auch erst mal fuer nen paar tage gereicht.
    auf der LS krieg ich keine KM zusammen ;)

    die Erfahrung des letzten jahres zeigt auch, dass es sich nicht lohnt hier im forum zu schreiben, da eh keine Sau antwortet.

    Also roll ich lieber nen paar hundert KM gemuetlich mit der Perle durch die Gegend.

    vllt sehen wir uns ja beim alten mann, werter herr grieche. fon hab ich ja noch ;)
    sonst brenn ich dich halt in spa her ^^

    cu,

    olli und sonntag kaffee und kuchen

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von RR-06
    Scheinen ja viele schon wieder zu fahren. Das freut mich sehr. :)

    Ich bin raus. ;) Nach diesem Winter habe ich beschlossen, nur noch auf Schnee zu fahren. :mad2:

    Das ist sehr schade, aber seh es auch mal Positiv am Nordpol kannst Du ja länger im Schnee und so fahren. :cool3:

    ____

    Gruss Roland

  • SCfufzisch wurde gestern angemeldet

    kann also sagen, "ich bin drin"..., wobei ... für in die Kombi reichts nicht mehr :versenkung:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    SCfufzisch wurde gestern angemeldet

    kann also sagen, "ich bin drin"..., wobei ... für in die Kombi reichts nicht mehr :versenkung:

    Nachdem meine schöne alte sc50
    jetzt mit frischem Öl, Luft in den Reifen und frischer TÜV Plakette versorgt und verwöhnt wurde :streichel:
    und auch in diesem Jahr tatsächlich schon 2mal bewegt wurde ,

    ( ;) dabei sende ich meinen Dank an die Firma Dainese, dass deren Leder im Laufe der Jahre so geschmeidig mitwächst ... :) )

    steht einer kleinen Ausfahrt
    z.B. rund um die Sieg (Best of Sandros Hausstrecke)
    oder
    durchs Bergische von meiner Seite und der meines Kombis nix wesentl. mehr im Weg. :)


    ;)Die Frage ist nun natürlich, ob es Lilo reicht bei einer kleinen Eisdielenpause
    einen schlanken HRC-Eisbecher auf sein neues ABS Moped auszugeben, :perfekt2:
    oder ob er wirklich bis zum ersten Schneefall am Ende diesen JAhres warten will um das ABS mal auszuprobieren......... ?(


    Wir sollten aber evtl. als Hinterherrollende
    bei Lilo und H-P aufpassen, ob die nicht bei der Sichtung der ersten hübschen italien. Eisdielenbedienung :lupe:8) =)
    eine ABS Vollbremsung hinlegen :wow
    und sich dann über die eingedrückten Nummernschilder wundern, da der hintere Tross ja noch voll manuell bremsen muss.... :)

    -------------------

    Wie wäre es denn am kommenden Wochenende
    mit einer kleinen Mopedtour rund um die Eisdielen der westlichen Hemisphäre und näherer Umgebung ...???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (13. April 2010 um 22:06)

  • Zitat

    Original von AndreasW
    Wie wäre es denn am kommenden Wochenende
    mit einer kleinen Mopedtour rund um die Eisdielen der westlichen Hemisphäre und näherer Umgebung ...???

    Wollte Jahan nicht am 18.04. eine kulinarisch :messer_gabel: grieschich :doener: "sportliche" :fahrrad: Flachlandtour organisieren ?(


    bei mir ginge Fr. 16.4. Nachmittag oder So. 18.4. zum :biker2: oder :fahrrad:

    Gruß
    Scout :)

  • Hallo, meine Gabel am MTB ist mal wieder nicht ok X(...diesmal tritt Öl am rechten Gabelholm aus. Also MTB gibt bei mir nix und ob ich am Sonntag Moped fahren kann steht noch in den Sternen...am Samstag machen wir mit der Firma den Brauhauswanderweg. :prost:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    ..diesmal tritt Öl am rechten Gabelholm aus.

    Mach dir nichts draus,..ist ne CB Krankheit,und wird von Honda auf Garantie repariert:dumdiedum: :tougue:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Zitat

    Original von AndreasW

    Die Frage ist nun natürlich, ob es Lilo reicht bei einer kleinen Eisdielenpause
    einen schlanken HRC-Eisbecher auf sein neues ABS Moped auszugeben, :perfekt2:


    Mir reichts schon, wenn ich das lese. :wow :D

    Zitat

    Original von AndreasW
    oder ob er wirklich bis zum ersten Schneefall am Ende diesen Jahres warten will, um das ABS mal auszuprobieren......... ?(


    Test erfolgte gleich bei der ersten Ausfahrt auf besandeter Straße. Den O< zusammengekniffen und voll durchgezogen. Nix passiert. :cool3: Funktioniert einwandfrei. :perfekt2:
    Aber das gute ABS-CBS kenne ich ja von der SC26 nicht anders und die hat sogar schon abschaltbares TCS, das hätte man der starken Blade auch gönnen können.
    Oh sorry, wir sind ja nicht im Technikbereich.

    Zitat

    Original von AndreasW
    Wir sollten aber evtl. als Hinterherrollende
    bei Lilo und H-P aufpassen, ob die nicht bei der Sichtung der ersten hübschen italien. Eisdielenbedienung :lupe:8) =)eine ABS Vollbremsung hinlegen :wowund sich dann über die eingedrückten Nummernschilder wundern, da der hintere Tross ja noch voll manuell bremsen muss.... :)

    H-P
    Das Sandsäckchen bringe ich mit. :flüster:
    Für jeden vollbremsabgeschüttelten Nicht-ABS-ler bekommst Du eine Extrakugel. :dumdiedum:

    Meine SC57-Gabel sifft am linken Holm. Das 34 PS Tuning war einfach zu brutal für das Material. :brenn: Das wollte ich eigentlich am WE reparieren.
    Shawaii möge dann bitte danach meine Gabel kontrollieren. Besser ist das. ;)

  • Zitat

    Original von RR-06
    H-P
    Das Sandsäckchen bringe ich mit. :flüster:
    Für jeden vollbremsabgeschüttelten Nicht-ABS-ler bekommst Du eine Extrakugel. :dumdiedum:

    wenn ich einmal an deiner Kombi klebe kannst du mich nicht mehr so einfach abschütteln, außerdem während ihr schon steht nehme ich euch noch mindesten 10m ab :perfekt2: :mmhh: :schreck::cup: :engel:

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von RR-06

    Liegend oder fliegend? :gruebel: ;)

    bis auf gleicher Höhe liegend, danach auf´m Vorderrad und danach.... bin ich auf jedenfall vor dir :alarm: :mad2: :fliegen:

    Gruß
    Scout :)