Wer fährt wann Fred 2010 - für die kleinen Touren!

  • Also ich bin ab ca. 13 Uhr noch mal für eine schnelle Runde draußen. Glaube jetzt nicht das es noch besser wird! :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • wir können jetzt auch noch monatliche neue " Wer fährt wann Fred's " aufmachen oder auch noch wöchentliche.

    müllt den stammtisch nicht zu.

    es gibt schon einen " Wer fährt wann Fred " im stammtisch forum.

    ist sowieso für kleine touren oder plant hier in os noch jemand eine zusätzliche dolo tour?

    es macht auch niemand einen zusätzlichen neuen dolo's "TAGE ZÄHLEN "
    fred auf, da es so einen schon gibt.

    das würde alles nur noch unübersichtlicher machen.

    gruß h-g

    Einmal editiert, zuletzt von blader07 (19. April 2010 um 09:06)

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Also ich bin ab ca. 13 Uhr noch mal für eine schnelle Runde draußen. Glaube jetzt nicht das es noch besser wird! :D


    Das selbe habe ich heute vor. Muß eh zu Louis meine neuen LED Blinker abholen :]

  • Wenn man mehr von dir hören würde als ca. 2 Beiträge im Jahr (einmal wenn noch Schnee liegt und der nächste wenn fast wieder Schnee liegt),

    ja dann könnte man deine Einwände theoretisch sogar Ernst nehmen...

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von sunlovers
    Wenn man mehr von dir hören würde als ca. 2 Beiträge im Jahr (einmal wenn noch Schnee liegt und der nächste wenn fast wieder Schnee liegt),

    ja dann könnte man deine Einwände theoretisch sogar Ernst nehmen...

    dazwischen habe ich keine zeit, und wenn, dann fahre ich und sitze selten am pc, abgesehen von meinem normalem arbeitstag am pc.

    ich denke mal, daß ich in diesem jahr schon mehr kurven gebrannt habe als so mancher andere hier. damit meine ich jetzt nicht fahrten zu louis ect.
    da fahre ich mit dem auto hin.

    die meisten verabreden sich eh per telefon.

    wenn ich auf den bock steige, will ich auch fahren und das wir dann meistens mindestens 150km auf kurvenreichen strecken.
    für 20km bis zur nächsten eisdiele ziehe ich nicht mal die pelle an bzw. hole ich nicht das mopet aus der garage.

    aus dem alter bin ich raus.

    alles muss man hier auch nicht schreiben, du kommunizierst ja auch per tel. mit tanja, andre usw. ohne das hier etwas steht. mache ich übrigens auch.

    gibt aber auch leute, die lassen andere mit dem hänger weiterfahren nachdem sie ihr eigenes möp abgeladen haben ohne darauf zu achten, daß das noch vorhandene möp in der mitte steht und dieser sich dann unterwegs mitsamt dem darauf stehendem möppi in einer passenden kurve mal eben locker verabschiedet.
    "DAS" wäre bei mir nicht passiert. ich hätte sie so nicht weiterfahren lassen.

    man kann übrigens auch noch einen brocker mühle fred 2010 aufmachen.

    aber nichts für ungut, macht wie ihr wollt. "WIR" fahren eh selten zusammen.
    jeder hat so SEINE leute mit denen man fährt und das funzt sehr gut.

    4 Mal editiert, zuletzt von blader07 (20. April 2010 um 10:15)

  • Ich denke mal dieser Fred war gut gemeint und ohne böse Absichten. Ich möchte nicht dass er hier zu einer Fetzerei ausartet. :nono:

    Sollte es hier unübersichtlich werden kann das ein oder andere korrigiert werden.

    Ich denke das reicht hierzu und Bedarf keinen weiteren Kommentaren.

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Moin Leute,

    am Sonntag den 25.04. wollen wir noch mal ne "Naht nehmen".

    Treff ist wie immer bei McDonald´s in Melle um 13.00h.
    Der Plan ist so Richtung Steinhuder Meer zum Fischbrötchen essen oder auch Kuchen (wer´s mag).

    Also wer hat Zeit und Lust ?????


    LG, Holger

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von violator
    versuche da zu sein.........im zweifel nicht warten!!


    EDIT: komme mit SV und min. 1"Gast"

  • für alle die es interessiert:

    ich bin auch schon zu hause......

    sv sprang eben auch nochmal an.
    klang aber wie´n sack walnüsse :kotz:

  • Hört sich jetzt ja auch nicht soo toll an X(

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Oha,

    ich hab´ auch erst blöde geschaut als da blauer Qualm rauskam...

    Aber was anderes wie Kolbenstange oder Nockenwelle kam zum Glück nicht mit. Sei froh das die ganze Fuhre nicht blockiert hat !!!!
    Wäre nicht witzig geworden.

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Hey Peter,

    hoffentlich ist's nicht ganz so dramatisch *Daumen drück* und die kleine rennt bald wieder.(-:

    don't touch a running process :dumdiedum:

  • Also rein rechnerisch hatten wir vom Startpunkt bis bei mir vor die Haustür eine Ausfallquote von 43 % :gruebel:

    @ Violator:

    Schau dir das ganze noch mal in Ruhe an, denke mal da wird sich irgendein Lager verabschiedet haben. Musst nur mal schauen was dadurch noch alles baden gegangen ist. Ansonsten gehe ich jetzt einfach mal davon aus das genug Öl drin war.

    Alternativ könnte es auch sein das der Fahrer meinte er hätte ne Blade untern Arsch... nur das die SV halt keine 12500 Umdrehungen ab kann.

    Wenn du was brauchst meld dich

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Jau Peter, ganz dolle die Daumen drücke das es nicht sooo schlimm wird! :streichel:

    Ärgerlich ist es auf jeden Fall. X(

    @ Sascha: Gewitter überstanden? ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Bladet Lady (25. April 2010 um 21:40)

  • Zitat

    Original von Bladet Lady
    Jau Peter, ganz dolle die Daumen drücke das es nicht sooo schlimm wird! :streichel:

    Ärgerlich ist es auf jeden Fall. X(

    @ Sascha: Gewitter überstanden? ;)


    Ja, Daumendrück´!!!! :perfekt2:

    @Tanja: Glaube da blitzt es noch... :dumdiedum:

    Meine Kraft schöpfe ich aus Ideen für die Zukunft,
    nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen.

    Mitglied am Qualifikationstisch

  • Zitat

    Original von Bladet Lady


    @ Sascha: Gewitter überstanden? ;)


    War alles nur halb so wild, nur ein paar dunklere Wölkchen die aber schnell weiter gezogen sind=)


    @ Peter, haste den Hobel schon zerpflückt?

    don't touch a running process :dumdiedum: