Umlakierung / Umbau

  • Bis auf die häßlichen Blinker hinten sehr schick! Ist das ein Sharck Auspuff?

    Einmal editiert, zuletzt von Osnaman (23. April 2010 um 15:52)

  • ja,nicht schlecht :)
    aber Feedback bedeutet ja auch Kritik!?
    bei der würde ne schwarze Scheibe passen?.. die hinteren Blinker??Stahlflex?

  • weiß is gut und momentan ja auch Trendfarbe :) Aber bisschen Kontrast fehlt bei deiner Blade meiner Meinung nach. Vielleicht den unteren Kiel in mattschwarz und wie mein Vorgänger schon geschrieben hat, vielleicht ne rauchgraue Scheibe und paar Aufkleber usw.

    Kenne das allzugut. Ich habe meine vor 2 Jahren auch komplett in weiß (frisch lackiert) gekauft. Ich hab erst mal angefangen mit paar Aufklebern und Carbonteilen usw. Da kann man echt viel machen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Hab jetzt frisch meinen Höcker beklebt mit ner Startnummer usw und überlege mir jetzt momentan ein neues Design für meine Seitenverkleidung, da mir mein derzeitiges Design nicht mehr so zusagt...

  • schaut nach nem Hattech aus

    (meiner Meinung nach verdammt hübsch, und die scheinen auch keinen Leistungsverlust zur Folge haben wie die ähnliche Shark Track Pötten. Nur gibts den Hattech nur in Edelstahl)

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko090281 (23. April 2010 um 17:28)

  • Naja - ob weiss Trendfarbe oder nicht. (Wird immer viel Politik gemacht.)

    Aber deine Karre gefällt mir gut. Haste wirklich schick hinbekommen. :perfekt2:

    Muss man sagen. :cool3:

    Bis die Tage... :cool3:

    ... und allzeit gute Fahrt wünscht fRRedO :burnout:

    :flüster: Aufkleber u. T-Shirts? Maße u. Farben per Mail - u. wir machen das... :lol:

  • So erstmal danke für euren post. Bin heude natürlich durch die gegend gefahren und wie mann so will an einem moped laden vorbeigekommen. Jor die blinker hinten habe ich mir jetzt kleinere gekauft. Vorne andere spiegel. Ja die scheibe werd ich mir auf jedenfall noch holen wisst ihr ne gute weil sie darf nich zu dunkel sein, weil meine cam muss auch noch ein wenig sicht haben :). und zu der beklebung, wollte ich eignetlich zierschtreifen drauf machen hatte auch welche bestellt in SCHWARZ, aber wie es dann so ist kommen sie in weiss :(. Und der auspuff is von hattech ! Meiner meinung ein hammer teil von optischen sound und kein leistungsverlust. Werde die tage mal nen hd video online stellen kann mann sich dan mal anhören usw. und von dem rest folgen morgen bilder. :)

  • Zitat

    Original von fire-blade
    So erstmal danke für euren post. Bin heude natürlich durch die gegend gefahren und wie mann so will an einem moped laden vorbeigekommen. Jor die blinker hinten habe ich mir jetzt kleinere gekauft. Vorne andere spiegel. Ja die scheibe werd ich mir auf jedenfall noch holen wisst ihr ne gute weil sie darf nich zu dunkel sein, weil meine cam muss auch noch ein wenig sicht haben :). und zu der beklebung, wollte ich eignetlich zierschtreifen drauf machen hatte auch welche bestellt in SCHWARZ, aber wie es dann so ist kommen sie in weiss :(. Und der auspuff is von hattech ! Meiner meinung ein hammer teil von optischen sound und kein leistungsverlust. Werde die tage mal nen hd video online stellen kann mann sich dan mal anhören usw. und von dem rest folgen morgen bilder. :)

    das mit dem video wäre nett, bin nämlich auch schon am überlegen mir die hattech brülltüte drunterzuschnallen....

  • Wenn einer Interesse an Lackarbeiten hat melden! (-:

    28.3.09 Hockenheim
    5.4.09 Hockenheim
    3.5 NBR Rennen
    4.5 NBR
    19-20.5 Spa
    28.6 NBR Rennen
    19.7 NBR Seriensport
    19.8 NBR RINGFUN
    30.8 NBR Rennen
    13.9 NBR Rennen
    18.9 Hockenheim
    4.10 Hockenheim

  • Echt zeitlos. Gefällt mirsehr gut, bes. der Hattech. Bin mal auf eine Gehörprobe gespannt.

    Gruß Caipi :respekt: :perfekt: :perfekt3:

  • sehr hübsch deine süsse!!! mir gefällt sehr gut, dass sie nicht so prollig
    wirkt. :perfekt2:

    Die Runz, die Punz die stinkt und schwitzt, weil sie so dicht
    am Arschloch sitzt.

  • Schaut echt super aus ............
    Wohl fast schon n bisschen zu nackisch :dumdiedum:

    Aber weiß ist echt immer noch in und macht immer noch an :yeh:

    Und schön wenns sich das mit den Blinkern jetzt erledigt hat :dumdiedum:

  • @ hattech interessenten. habe bei mir den schon seit über einem jahr drunter also wenn er euch ne hörprobe reingestellt hat mach ich dann auch mal eine rein zwecks vergleich nach über 25000 km leistung .und ihr habt recht er hat keinen leistungsverlust zu buche . nur kann er nicht optimal bzw gar nicht auf nen pc III angepasst werden . ist aber auch nicht dragisch. der sound ist einfach nur geil so ähnlich wie der vom shark aber man hat nicht das problem mit den killern,da keine vorhanden sondern resokegel im inneren. wer mehr wissen will nur fragen . hab ihn ja schon etwas länger vielleicht setzt ich auch mal bilder rein.

    gruss euer Quotenschweizer

    Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel Arrogant :dumdiedum:

  • Zur Lackierung ---> Selbergemacht. Lackierer und Karosserieinstandhalter vom Beruf. :) Biete sowas aber auch in in allen varianten Motorad einfarb lackierung fangen bei mir bei 400 € an!

    So bilder hab ich nen paar gemacht und den Soundtest werd ich jetzt am Sa machen da mach ich ne kleine tour und werd ihn mal da aufnehmen !