Niemals geht man so ganz ...

  • ... irgendwas von mir bleibt hier (Trude Herr)

    Was soll ich sagen - ich habe mich neu verliebt und habe gestern eine Ducati 1098s gekauft. Sie ist bestimmt nicht das bessere Motorrad. Ob sie eine so zuverlässige und treu Begleiterin wird wie meine SC50 muss sich auch noch zeigen, aber das Design - der Hammer. Dazu dieser Twin und die offene Termignioni-Anlage - ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus (-:
    Es war Zeit für etwas neues. Ich wollte gar nicht so viel Geld ausgeben - aber es ging nicht anders. Der Sprung zur SC57 war mir zu klein und die SC59 ist optisch nicht so mein Ding - ich musste es einfach tun!!
    Alleine die goldenen Öhlins-Teile - einfach lecker 8)

    Ich habe hier Freunde und Hilfe gefunden, wurde gut Beraten, und hatte auch viel Spass. Deshalb werde ich dem Forum auch treu bleiben. Es war/ist einfach nett hier :)

    Danke noch mal an alle für alles :)

    Jetzt heist es warten auf die Zulassung =) und dann muss ich schweren Herzens meine Blade verkaufen. Das wird nicht leicht für mich - irgendwie gehört sie zu mir :ausschau: Ich bin ja mal gespannt was ich für sie noch bekomme.

    LG
    Sven

  • hi Sven,

    ich kenne das Gefühl auch nur zu gut...bin sozusagen auch fast aufm Sprung. Dabei bin ich mit meiner SC44 volkommen zufrieden. Aber es kommt immer die Zeit, dass was neues her muss. In meinem Fall wird entweder ne K5 Kilo Gixa oder ne Yamse RN12 ;)

    Wünsch Dir viel Spass mit der Duc. auf der LS werden Dir wenige leute was vormachen können ;)

    Gruß

  • Hey Sven,

    hab zwar noch nicht deine Bekanntschaft gemacht, aber kann deine Entscheidung nachvollziehen.
    Hab meine SC57 im März auch gegen eine K9 KiloGixxer eingetauscht.

    Bleibe aber auch dem Forum treu.
    Ist irgendwie schön heir.

    Wünsche Dir viel Spass mit der Duc!

    LG
    Gremsnix

    Vorwärts ist keine Richtung!

  • Hi Sven,
    sehr schönes Mopped :perfekt2:...viel Spass damit und immer mit den Fehlern der Büchsenfahrer rechnen :P
    :flüster:...das Motorrad muss keine Honda sein um hier dabei zu sein :dumdiedum:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Hey Sven!

    Gratuliere zu deinem Kauf - im Moment gibt es bestimmt nicht viele Mopeds, die es optisch mit der 1098iger aufnehmen können :perfekt2:!
    Und dass du hier im Forum bleibst, ist ja wohl Ehrensache, oder ;) :daumen_rauf:!

    Viel Spaß mit deiner BELLA und Gruß, Tino

  • So - heute um 16:00 Uhr kann ich sie abholen =)

    Jetzt sollte nur langsam das Wetter mal besser werden - ich muss ~140km Autobahn nach Hause damit fahren :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von homer_killer (7. Mai 2010 um 12:02)

  • Hey die ganzen neueren ducs sind alle heiß vom design ! war ne gute entscheidung ! und schön das de hier bleibst ! wunderschönes moppet ! stell trotzdem bald mal 1 2 fotos zur show wende die zeit findest ja?
    dave

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher... es ging um Dohnuts ... und es war krieg!

  • Hi Sven, da warste ja schneller wie ich,denn ich bin am überlegen mir ne 1198 zu kaufen die ich probegefahren habe und muss ehrlich sagen das war der Hammer im Druck und Sound,nur leider sind die bißchen anfälliger mit allem wie zB.Honda etc.Da muss ich mir nochmal Gedanken drüber machen. ?( :gruebel: Bleib aber trozdem hier im Forum,ich würds machen auch wenn ich vielleicht die Duc doch hole.
    Viel Spaß mit dem Teil und überschätz dich nicht damit :D

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P