11.5.2009 in memorian Maria

• Spuren , die Dein Herz berühren bleiben ewig!

Wir denken so oft
    zurück wie es war,
    an unendlich lustige und schöne
    vergangene Tage.

Vieles macht nicht mehr so Spaß....
    seit dem du nicht mehr bei uns bist,

...........denn du hast uns gezeigt
    wie wertvoll Freundschaft ist.

Du fehlst!!

Lisa und Reiner

• ich kann es kaum glauben, dass dieser tragische Unfall schon wieder ein Jahr her ist, in stillen Momenten denke ich oft an diesen Tag zurück, wir waren nicht so eng befreundet aber dennoch hinterlässt sie eine Lücke, sie war so ein liebevoller Mensch...Maria irgendwie irgendwo bist du bei uns....

in stillem Gedenken
    mistmaz

Schmerz ist nur ein Gefühl...

• Ja, ich denke auch noch oft an sie, obwohl ich sie nur in den Dolos kennenlernen durfte...es gibt einfach Menschen, die hinterlassen Spuren.

Ruhe in Frieden Maria!

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

• Ich denke auch öfters an Maria. Ich wollte sie unbedingt kennen lernen, weil sie mir eine PN zukommen ließ, die mich/uns sehr berührt hat, zum Unfall meines Bruders.
    Dazu ist es leider nicht mehr gekommen.
    Wer eine solche Anteilnahme und Trost schreiben kann, muß ein sehr warmherziger Mensch sein und verdient es, daß man diesem Menschen gedenkt und nicht vergißt.

Adoptivfranke =)

• Auch ich kannte Sie nur "per PN". Aber ihre Nachrichten waren immer so nett geschrieben. Denke immer wieder dran wenn etwas passiert (z.B. so wie zeitgleich hier).

@Lisa: Bin erst vor etwa zwei Wochen dran vorbei gekommen - meine schöööne Sonnenblume ist schon ganz blass. Werd mal eine neue bringen. :)

Ralf

... es wird immer "toller"!:rules: