Hallo Frank,
wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
und viel Spaß beim feiern 
PS: hast jetzt endlich nen Hund bekommen ![]()
Frrank hat Geburtstag
-
Alpenhex -
17. Mai 2010 um 19:24 -
Erledigt
-
-
Hallo Rotschopf!
Herzlichen Glückwunsch!!!
P.S.[SIZE=7]Grüß die Pferde!!![/SIZE]


-
-
- Offizieller Beitrag

Auch hier nochmal ...
Glückwunsch, Frank !

und dieses Jahr fahren wir hoffentlich wieder bisl mehr zusammen
falls Du mal nicht bei Frau, Pferd und Hund bist
Wie ist's denn an Pfingsten
Auf jeden Fall aber in den Dolos!

-
hey Frank,auch von mir alles alles gut zum neuen lebensjahr

ich wünsch dir viel glück und gesundheit
lass dich schön verwöhnen heute



gr
tobiPS: du weisst ja,ein hund kommt selten alleine

-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und lass Dich feiern
.

Gruß Michl