Frrank hat Geburtstag

  • Hallo Frank,
    wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :birthday: und viel Spaß beim feiern :Big Party:
    PS: hast jetzt endlich nen Hund bekommen :D

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo Rotschopf!

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    P.S.[SIZE=7]Grüß die Pferde!!![/SIZE]

    :birthday: :partytime2: :laola: :Big Party:

    • Offizieller Beitrag


    :birthday:

    Auch hier nochmal ...

    Glückwunsch, Frank !

    :laola: :laola:


    und dieses Jahr fahren wir hoffentlich wieder bisl mehr zusammen
    falls Du mal nicht bei Frau, Pferd und Hund bist ;)

    Wie ist's denn an Pfingsten ?(

    Auf jeden Fall aber in den Dolos!

    :freu: :freu: :freu:

  • hey Frank,auch von mir alles alles gut zum neuen lebensjahr :)
    ich wünsch dir viel glück und gesundheit
    lass dich schön verwöhnen heute (-: :staub:


    :laola: :Big Party: :laola: :birthday: :laola: :Big Party:


    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:


    gr
    tobi

    PS: du weisst ja,ein hund kommt selten alleine :dumdiedum:

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und lass Dich feiern :band:.

    :laola: :partytime2: :birthday: :partytime2: :laola:

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden