Ich habe fertig!! ( HRC=Repse)

  • SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • schaut nett aus bis auf den lenker :kotz: :kotz: :kotz:

    aber die hrc ist doch schon geil...sinn und unsinn ist ja egal....geil ist sie bis auf....du weisst schon

  • Hübsch isse schon, vor allem mit den Felgen 8) 8) 8)

    Aber warum von HRC zu Repsol... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Aber auf jeden Fall: Viel Spaß damit!!! :daumen_rauf: :daumen_rauf: :daumen_rauf:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Wozu kauft man sich eine HRC und macht eine Repsol daraus? Ich meine ich finde es ja schön da mir Repsol schon immer besser gefallen hat wie das HRC Design (Rot und Blau ist Kaspers Frau).........aber der Schwarze Rahmen passt einfach nicht zur Repsol.....das wirkt unstimmig, es fehlt das edle!

    Aber wenns dir gefällt, viel Spaß mit deiner 1/2 Repse :D

  • Der schwarze Rahmen gefällt mir perse besser als der alu farbene von der Repsol

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    .....aber der Schwarze Rahmen passt einfach nicht zur Repsol.....das wirkt unstimmig, es fehlt das edle!

    Aber wenns dir gefällt, viel Spaß mit deiner 1/2 Repse :D

    Ob du recht hast oder nicht, aber das tut ihm bestimmt weh ;(

    Aber die Frage ist berechtigt...warum ne HRC kaufen und dann zur Repse machen?

    Aber trotzdem Respekt vor der Arbeit!

  • Ich find Sie ist gut gelungen.
    Auch die schwarze Schwinge passt gut. Nur die goldenen Gabelholme :nono:

    ...

  • Na,
    doch immer wieder schön Pro und Contra zu lesen :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    Ja, warum macht man sowas ?( ?( ?(

    Hobby, Ideen, Lust+Laune etc. :D :D :D

    Hätte ich letztes Jahr keinen Unfall gehabt, wäre ich wohl kaum auf so eine Idee gekommen. Außerdem konnte ich die bescheuerte China-Verkleidung nicht mehr sehen.

    Also, bitte weiter Kritik, und ich fange auch nicht an zu heulen ;( ;( ;( :D :D :D

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Hallo,
    ich nochmal China-Verkleidung????????????
    NIE WIEDER :nono: :nono: :nono: :nono:

    Hatte bereits meine Erfahrung im Verkleidungstread geschrieben.

    Habe für die China-Verkleidung letztes Jahr um die 1000,- ( bekannter Verkleidungsspezialist hier im Forum) bezahlt.
    Für etwas mehr habe ich im Ferbruar diesen Jahres die Originalverkleidung+Kühler ( alles neuwertig!!!) von einem Forumsmitglied, der sein Moped für die Strecke umgebaut hat, erstanden.

    Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • wie bist du mit dem Superbike Lenker zufrieden? Habe alles (ABM) zu Hause liegen, bin mir aber wieder nicht schlüssig, ob ich umbauen soll.