Toni Mang meets G.A.C.O. Part IV.

  • Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Threadersteller? :gruebel:
    Und will sonst keiner mitkommen? :ausschau: Alle Angst vor der AdlerSC59??? ?(

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Servus ihr Kreislaufkranken... 8)

    bin auch wieder dabei. :yeh:


    Montag 06.09.2010 - Dienstag 07.09.2010
    Toni Mang Training
    Hockenheimring
    http://www.toni-mang-training.de/termine/index.htm

    1. G.A.C.O. 2a - Startnummer 4 / Boxenplatz
    2. Phoenix77 2b - Startnummer 495 / Boxenplatz
    3. tommylee - 2b - 585 / Boxenplatz
    4. roadrunner1979 - 2b - Startnummer 79 / Boxenplatz
    5. Palerider 2b #48 Box
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    Mehr geht net!


    Wer stellt ein PKW mit Anhängerkupplung zur Verfügung ?
    1. roadrunner1979
    2.
    3.
    4.


    Wer stellt einen eigenen Hänger zur Verfügung?
    1. roadrunner1979, Polo-Anhänger, nimmt den Phoenix77 mit
    2.


    Wer möchte mit Hänger anreisen und von wo ?
    1. G.A.C.O. (Frankfurt) und fährt dann Gepäck, Getränke etc. mit dem AdlerA3
    2. Phoenix77 (Frankfurt)
    3.
    4.
    5.


    Was mich noch interessieren würde:

    Wer schläft wo (Box/auswärts)?
    1. G.A.C.O. - Doris
    2. roadrunner1979 - Doris
    3. Palerider - Motodrom Hotel / oder Box
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.

    Wer bringt was mit?
    1. G.A.C.O. Elektrogrill, Wasser, Biertischgarnitur, RMS Banner
    2. Phoenix77 - Kleinkram (Küchenrolle, Klopapier, Grillsaucen usw.)
    3. roadrunner1979 - Bratwürste für den 1. Grillabend
    4.
    5.

    *******

  • Servus,

    darf ich mitkommen zum gucken ?? Hab en Auto mit Anhängerkupplung und kann wahrscheinlich sogar einen Motorradanhänger besorgen.

    LG Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Zitat

    Original von AmK_CBR
    Servus,

    darf ich mitkommen zum gucken ?? Hab en Auto mit Anhängerkupplung und kann wahrscheinlich sogar einen Motorradanhänger besorgen.

    LG Daniel

    Natürlich sind auch Zuschauer jederzeit willkommen!

  • Zitat

    Original von AmK_CBR
    Servus,

    darf ich mitkommen zum gucken ?? Hab en Auto mit Anhängerkupplung und kann wahrscheinlich sogar einen Motorradanhänger besorgen.

    LG Daniel

    Du darfst sogar mitfahren aber erstmal in der Instruktorengruppe. Du darfst auch die Drossel rausmachen. ;)

    Besucher sind natürlich immer willkommen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    Besucher sind natürlich immer willkommen. :)

    und welche die sogar noch schrauben können erst recht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    und welche die sogar noch schrauben können erst recht :dumdiedum:

    Hast du dich jetzt endlich auch mal angemeldet? Brauche ja jemanden, dem ich hinterherfahren kann. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Alles klar dann mag ich als Offizieller Boxenmeister mitkommen :perfekt2: - hoffe nur, dass da keine Klausuren sind :)

    Mitfahren geht nicht - bin Arm das weist du doch :tougue:

    GreetZ Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Zitat

    Original von Kopfgeist

    und welche die sogar noch schrauben können erst recht :dumdiedum:

    War das jetzt ne Einladung.... :gruebel: :dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Zitat

    Original von Tauchtnix
    War das jetzt ne Einladung.... :gruebel: :dumdiedum:

    Noch habe ich mich ja nicht angemeldet.

    Noch sind die Chancen, dass sich ein RMS'ler ins Kiesbett legt, gering.

    :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von bits&bytes
    hi,

    ich wäre auch dabei, vorausgesetzt, ich habe eine transport- und mitfahrgelegenheit aus dem ruhrgebiet. wäre noch ein anhängerplatz frei?
    beide tage - schlafe in der box.

    grüße

    Anhängerplatz haben wir wahrscheinlich nicht vom Ruhrgebiet aus. Es sei denn, dass sich Peter doch noch entschliessen sollte mitzukommen.
    Die Box oder den Streifen (je nachdem wieviel Leute wir sind) reserviere ich, wenn klar ist wieviel Leute mitkommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von bits&bytes
    hi,

    ich wäre auch dabei, vorausgesetzt, ich habe eine transport- und mitfahrgelegenheit aus dem ruhrgebiet. wäre noch ein anhängerplatz frei?
    beide tage - schlafe in der box.

    grüße


    was genau heisst denn "Ruhrgebiet".... :gruebel:

    ich kann es erst gaaaaaanz kurzfristig entscheiden....also im laufe des august....

    gruss
    peter

  • Zitat

    Original von schleichfix

    was genau heisst denn "Ruhrgebiet".... :gruebel:

    na da, wo die Briketts durch die Luft fliegen :P

  • Zitat

    Original von schleichfix


    was genau heisst denn "Ruhrgebiet".... :gruebel:

    ich kann es erst gaaaaaanz kurzfristig entscheiden....also im laufe des august....

    gruss
    peter

    herne, plz 45XXX
    wenn platz für die anreise da ist bin ich dabei.