Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Threadersteller? ![]()
Und will sonst keiner mitkommen?
Alle Angst vor der AdlerSC59??? ![]()
Gruß
G.A.C.O.
Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Threadersteller? ![]()
Und will sonst keiner mitkommen?
Alle Angst vor der AdlerSC59??? ![]()
Gruß
G.A.C.O.
Servus ihr Kreislaufkranken... ![]()
bin auch wieder dabei. ![]()
Montag 06.09.2010 - Dienstag 07.09.2010
Toni Mang Training
Hockenheimring
http://www.toni-mang-training.de/termine/index.htm
1. G.A.C.O. 2a - Startnummer 4 / Boxenplatz
2. Phoenix77 2b - Startnummer 495 / Boxenplatz
3. tommylee - 2b - 585 / Boxenplatz
4. roadrunner1979 - 2b - Startnummer 79 / Boxenplatz
5. Palerider 2b #48 Box
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Mehr geht net!
Wer stellt ein PKW mit Anhängerkupplung zur Verfügung ?
1. roadrunner1979
2.
3.
4.
Wer stellt einen eigenen Hänger zur Verfügung?
1. roadrunner1979, Polo-Anhänger, nimmt den Phoenix77 mit
2.
Wer möchte mit Hänger anreisen und von wo ?
1. G.A.C.O. (Frankfurt) und fährt dann Gepäck, Getränke etc. mit dem AdlerA3
2. Phoenix77 (Frankfurt)
3.
4.
5.
Was mich noch interessieren würde:
Wer schläft wo (Box/auswärts)?
1. G.A.C.O. - Doris
2. roadrunner1979 - Doris
3. Palerider - Motodrom Hotel / oder Box
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Wer bringt was mit?
1. G.A.C.O. Elektrogrill, Wasser, Biertischgarnitur, RMS Banner
2. Phoenix77 - Kleinkram (Küchenrolle, Klopapier, Grillsaucen usw.)
3. roadrunner1979 - Bratwürste für den 1. Grillabend
4.
5.
![]()
Wer noch?
![]()
Gruß
G.A.C.O.
Servus,
darf ich mitkommen zum gucken ?? Hab en Auto mit Anhängerkupplung und kann wahrscheinlich sogar einen Motorradanhänger besorgen.
LG Daniel
ZitatOriginal von AmK_CBR
Servus,darf ich mitkommen zum gucken ?? Hab en Auto mit Anhängerkupplung und kann wahrscheinlich sogar einen Motorradanhänger besorgen.
LG Daniel
Natürlich sind auch Zuschauer jederzeit willkommen!
ZitatOriginal von AmK_CBR
Servus,darf ich mitkommen zum gucken ?? Hab en Auto mit Anhängerkupplung und kann wahrscheinlich sogar einen Motorradanhänger besorgen.
LG Daniel
Du darfst sogar mitfahren aber erstmal in der Instruktorengruppe. Du darfst auch die Drossel rausmachen. ![]()
Besucher sind natürlich immer willkommen. ![]()
Gruß
G.A.C.O.
ZitatOriginal von G.A.C.O.
Besucher sind natürlich immer willkommen.
und welche die sogar noch schrauben können erst recht ![]()
ZitatOriginal von Kopfgeist
und welche die sogar noch schrauben können erst recht
Hast du dich jetzt endlich auch mal angemeldet? Brauche ja jemanden, dem ich hinterherfahren kann. ![]()
Gruß
G.A.C.O.
Alles klar dann mag ich als Offizieller Boxenmeister mitkommen
- hoffe nur, dass da keine Klausuren sind ![]()
Mitfahren geht nicht - bin Arm das weist du doch ![]()
GreetZ Daniel
ZitatOriginal von Kopfgeist
und welche die sogar noch schrauben können erst recht
War das jetzt ne Einladung....
![]()
ZitatOriginal von Tauchtnix
War das jetzt ne Einladung....
![]()
für DICH war das ne einladung zum mitfahren....also zum rumkringeln... ![]()
ZitatOriginal von Tauchtnix
War das jetzt ne Einladung....![]()
Noch habe ich mich ja nicht angemeldet.
Noch sind die Chancen, dass sich ein RMS'ler ins Kiesbett legt, gering.
![]()
ZitatOriginal von Kopfgeist
Noch habe ich mich ja nicht angemeldet.
Noch sind die Chancen, dass sich ein RMS'ler ins Kiesbett legt, gering.
stimmt...der saarländer ist ja auch (noch nicht) dabei.... ![]()
hi,
ich wäre auch dabei, vorausgesetzt, ich habe eine transport- und mitfahrgelegenheit aus dem ruhrgebiet. wäre noch ein anhängerplatz frei?
beide tage - schlafe in der box.
grüße
ZitatOriginal von bits&bytes
hi,ich wäre auch dabei, vorausgesetzt, ich habe eine transport- und mitfahrgelegenheit aus dem ruhrgebiet. wäre noch ein anhängerplatz frei?
beide tage - schlafe in der box.grüße
Anhängerplatz haben wir wahrscheinlich nicht vom Ruhrgebiet aus. Es sei denn, dass sich Peter doch noch entschliessen sollte mitzukommen.
Die Box oder den Streifen (je nachdem wieviel Leute wir sind) reserviere ich, wenn klar ist wieviel Leute mitkommen.
Gruß
G.A.C.O.
ZitatOriginal von bits&bytes
hi,ich wäre auch dabei, vorausgesetzt, ich habe eine transport- und mitfahrgelegenheit aus dem ruhrgebiet. wäre noch ein anhängerplatz frei?
beide tage - schlafe in der box.grüße
was genau heisst denn "Ruhrgebiet".... ![]()
ich kann es erst gaaaaaanz kurzfristig entscheiden....also im laufe des august....
gruss
peter
ZitatOriginal von schleichfix
was genau heisst denn "Ruhrgebiet"....
na da, wo die Briketts durch die Luft fliegen ![]()
ZitatOriginal von schleichfix
was genau heisst denn "Ruhrgebiet"....
ich kann es erst gaaaaaanz kurzfristig entscheiden....also im laufe des august....
gruss
peter
herne, plz 45XXX
wenn platz für die anreise da ist bin ich dabei.
ZitatOriginal von bits&bytes
herne, plz 45XXX
wenn platz für die anreise da ist bin ich dabei.
XXX??? ok...wenn ich aus der ecke kommen würde, würde ich mich auch schämen..... ![]()
aber mal scherz beiseite....wie weit ist das denn von MG weg...bin zu faul zum nachschauen.... ![]()
hi,
von deiner signatur plz bis zu mir sinds 80km.
auf der karte würdest du nen rechtsschlenker machen wenn du nach hockenheim fährst, liegt -großzügig gesehen- auf dem weg;)