Verkleidung von Franky´s bei B&M


  • du täuscht dich :) es würde mehrmals drauf hingewiesen. :D...unabhängig vom hersteller oder bezugsquelle würd ich im kiel immer hitzeschutzfolie einkleben...selbst bei der originalenhondaunterverkleidung ist ein streifen drin...:-) die hitze entwicklung ist schon enorm.....untenrum...

  • Zitat

    Original von Amuthor


    du täuscht dich :) es würde mehrmals drauf hingewiesen. :D...unabhängig vom hersteller oder bezugsquelle würd ich im kiel immer hitzeschutzfolie einkleben..

    So was in der Art wurde glaube ich aber gelesen zu haben, alles sch...itte außer ... :D

    Eins ist sicher, teurer isse auf jeden Fall :dumdiedum: ich muss weg, kann kein Popkorn mehr sehen :kotz:

  • Zitat

    Original von Amuthor


    selber schuld wenn man keine hitzeschutzfolie einklebt :)


    ...sicher, sicher :perfekt2: :mein_held: :ja_genau:


    "na,ja,
    franky hat doch mal gesagt das seine verkleidung mit irgend welchem high tec carbon zeugs oder so vermischt .......
    irgendwie hab ich da noch was in erinnerung das man bei seiner verkleidung angeblich keine folie braucht.
    oder täusch ich mich da jetzt.
    MfG
    Jürgen "


    Genau das, habe ich auch hier gelesen...
    ...und wenn bei diesen Preisen noch nicht mal ne Hitzschutzfolie dran is, dann weiss ich es auch nicht. :oh_man:


    "Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit."

    Einmal editiert, zuletzt von Honzuki (6. Februar 2011 um 15:52)

  • so hab jetzt ne zeit gebraucht um die drei textpassagen rauszusuchen in denen franky schrieb das seine verkleidung ein ABS gemisch mit carbon ist und man keinen hitzeschutz braucht.
    hab dazu 3 aussagen gefunden.
    also hab ich mich doch nicht getäuscht.


    Zitat

    Original von FrankyBlade RR

    Der Unterschied bei den Goldgräbern liegt halt eindeutig darin :

    1. nicht plärren wenn was in die Hose geht (Teile defekt,schlecht lackiert oder oder oder)
    dann kommen Sie angeschissen und wollen das wirs regeln!:oh_man:
    2. Materialgutachten
    3. Eigene Vorlagen machbar usw .usw.
    4. Bei uns keinerlei Hitzeschutzfolie notwendig.

    MfG
    Jürgen :D

  • Zitat

    Original von zij00939
    so hab jetzt ne zeit gebraucht um die drei textpassagen rauszusuchen ...

    MfG
    Jürgen :D

    Vielen Dank für Deine Mühe :respekt::daumen_rauf:

  • das klingt doch alles gut dann will ich mal hoffen das sie die tage jetzt kommt!!! drückt mir die daumen ;)

    gruß markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • ..egal was franky sagt oder schreibt.....


    ...hitzeschutzfolie im kielbereich...das erklärt sich doch von selbst wenn man sich die geschichte anguckt, soviel technisches verständnis sollte schon vorhanden sein...egal ob ebay verkleidung...frankyverkleidung ..oder rennverkleidung von press&undkeine ahnung wem....... :D wers nicht einklebt..selber schuld....und erst recht wenn ein zubehörkrümmer verbaut ist.... :)


    schonmal carbon warm gemacht???... :perfekt3: :perfekt3:

  • In der GFK Verkleidung hab ich bisher keinen Hitzeschutz drin und das funktioniert hier ohne Probleme. Bei ABS wurd ich aber zur Sicherheit eine reinmachen.

  • Zitat

    Original von 1000er
    Hat schon mal einer was von denen gehört :

    http://www.fairings.eu/store/index.php?cPath=1_58_26

    ?( ?( ?(

    der hat nicht mal eine AGB geschweige denn eine wiederrufsbelehrung.
    man kann nicht ersehen wer der händler ist und woher er kommt.
    dann lieber über ebay und per paypal bezahlen.
    da weis ich wenigstens das ich käuferschutz habe wenn was nicht klappt b.z.w. wenn der artikel nicht eintrifft.

    bei dem weis ich garnix auser das er teurer ist wie die chinamänner.

    dann doch lieber bei B&M oder beim chinamann.
    MfG
    Jürgen ?(

  • Hey ist denn deine Verkleidung schon da?
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine neue hole. Ich wollte nämlich schon immer eine Repsol haben. Ich habe aber etwas angst das die nicht passt oder abfliegt oder sonst was.

    Berichte mal bitte wenn du deine hast oder jmd anderes der sie schon dran hat und woher er eine hat.

    Danke

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Ich bin auch am überlegen ob ich mir eine neue hole. Ich wollte nämlich schon immer eine Repsol haben. Ich habe aber etwas angst das die nicht passt oder abfliegt oder sonst was.
    Danke

    also abfliegen tut sicherlich keine.
    egal ob von franky oder direkt aus china.
    die dinger halten locker höchstgeschwindigkeit aus.
    passen tun sie auch alle.
    die von franky sind anscheinend genauer wie ich es hier rauslese.
    allerdings hatte ich mit der chinaverkleidung auch keine probleme.
    ich muste nur ein paar löcher vergrößern, etwas drücken und dann passte alles.
    mit ein bisschen handwerklichem geschick funktioniert das hervorragend.

    wer das nicht will bestellt lieber bei franky.

    so kann sich jeder aussuchen was er will.

    MfG
    Jürgen :D

  • Meinem empfinden nach, an die Originalfarben kommen sie alle nicht ran, soll es ein Originalfarbdesign sein, würde ich auf so etwas lieber verzichten.

  • ne du repsen gibts wie sand am meer.
    dann doch lieber ein design das nicht viele haben.
    das schönste ist immer noch die west verkleidung.
    hier meine chinaverkleidung an meinem ex bike . ;(

    MfG
    Jürgen :D

    Einmal editiert, zuletzt von zij00939 (11. Februar 2011 um 19:21)

  • Zitat

    Original von zij00939
    ...an meinem ex bike . ;(

    MfG
    Jürgen :D

    Verstorben? Raucherhusten?

    *duck* :D

    Meine generell Original Design, auch die Tricolor, sieht nicht soo prall aus.

    Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (11. Februar 2011 um 21:14)

  • Zitat

    Original von tommylee
    In der GFK Verkleidung hab ich bisher keinen Hitzeschutz drin und das funktioniert hier ohne Probleme. Bei ABS wurd ich aber zur Sicherheit eine reinmachen.

    ABS an der SC 57 ?(

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: