Letzte Infos

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Und so sah es vor einer Stunde aus.....aber es wird :cool3:

    Also Jungs......Badehose einpacken.....und Mädels......Ihr könnt auch ohne was gehn :lupe: :dumdiedum: :mad:

    Grüßle
    Rainer und Lawinengefahr

    Ja iss denn schon wieder Weihnachten :wow ?(

    Das ist natürlich sch.......eibenkleister, aber wenns ab morgen besser wird, dann geht der "Ruhetag" sicher in Ordnung.
    Die Wettervorhersage ist allerdings für Bozen, für Bruneck (was eher so eure "Höhe" sein dürfte) siehts von den Temperaturen nicht ganz so rosig aus, aber wenigstens trocken und für Mo und Di bis 17° geht ja gerade noch zum runter fahren, dort wird´s ja dann besser :)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Zitat

    Original von Peng
    Wetterlage passt zu meinem Wohlbefinden...bin krank, hab mir ne Erkältung gegönnt :tougue:

    Wollte eigentlich morgen anreisen, muss es aber erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben...könnt kotzen im Quadrat


    Grüßle

    Peng und Schafskälte is wie englischer Fusball O<

    Wir wünschen dir "gute Besserung"

    Lass Dich verwööööhnen

    LG Lisa und Reiner

  • Zitat

    Original von Peng
    Wetterlage passt zu meinem Wohlbefinden...bin krank, hab mir ne Erkältung gegönnt :tougue:

    Wollte eigentlich morgen anreisen, muss es aber erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben...könnt kotzen im Quadrat


    Grüßle

    Peng und Schafskälte is wie englischer Fussball O<


    Hey Simon,

    was machste denn wieder für Sachen...... :nono:

    Wünsch Dir gute Besserung und schau zu dass Du fit wirst.

    Als Medizin kann ich Dir Cuba-Libre empfehlen. Mit dem
    vielen Vitamin C biste schnell wieder auf m Damm.... :dumdiedum:


    Los Grussos, Oli..

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Hallo Rainer,

    wieviele Plätze hättest Du noch frei?

    Ich schau, dass ich meine Blade noch umgebaut bekomme und würde dann am Freitag noch gerne nachkommen.
    Hab jetzt genug Regentraining auf dem Salzburgring gehabt. Bin jetzt für jedes Wetter gut vorbereitet.


    Gruss
    Mario (elklicko)

  • Zitat

    Original von Peng
    Wetterlage passt zu meinem Wohlbefinden...bin krank, hab mir ne Erkältung gegönnt :tougue:

    Wollte eigentlich morgen anreisen, muss es aber erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben...könnt kotzen im Quadrat


    Grüßle

    Peng und Schafskälte is wie englischer Fussball O<

    Hey Peng, des geht ja gaaaaar net :nono:!!! Mach bloß hin :perfekt3:

    Mathias und krank sein gibt´s nicht :cool3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt aber los!!! Wir sind schon knapp 70 Leut und warten auf den Rest. Die ersten Bremspunkte wurden gestern bei geilem Wetter gesetzt. Wir haben zwar noch etwas Schnee, aber wen stört das wenn der Gummi warm ist :cool3:

    An alle die noch kommen wollen.....es hat noch Betten (richtige!) und Plätze im Gräbele :flüster:

    Grüße
    Rainer und ab zum Frühstück

  • Na dann taut mal den Schnee weg mit euren warmen Gummis bis wir morgen kommen.:perfekt3:
    Abfahrt ist 07:00 Uhr, bringen euch super Wetter mit.:sonne:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Jetzt aber los!!! Wir sind schon knapp 70 Leut und warten auf den Rest.

    Sodele, jetzt starte auch ich. Nun zuerst zum Sigi und dann ab ins Hotel Fontanella. :yeh: :cool3: (-: =) =) =) =) =)

  • Fahren dann auch gegen 9 Uhr los.


    Die Sonne lacht - Die Stimmung perfekt - die Aussichten grandios -


    Bis später.


    Grüße aus Regensburg

    MfG
    Steffen
    troyben155


    S1000R black

  • wow, so viele die heut schon losdüsen, nicht schlecht...... :mad: NEID!

    naja, wir dann halt erst morgen....tuckern gemütlich gegen 9:30 ab münchen los, fahren über den kesselberg, namlos bis stanzach, treffen uns da gegen 12 mit CBRannette und frrank und schwenken dann übers timmelsjoch (sofern befahrbar) rüber gen antermoia......... also falls sich wer anschließen will... :ausschau:

    cheers

    erbu

  • Uuuuuuuuuuuund los geht's =).

    Auto ist gepackt, jetzt warte ich nur noch auf den Taugenix, dann noch Moped's aufladen, noch ein paar Oberfranken aufgabeln, und dann geht's im Konvoi Richtung Dolo's :yeh: :yeh:.

    Bis denne :wavey:

    Gruß Michl :freu:

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sofort Ruhe hier. Das grenzt an Folter.

    Wäre auch so gerne dabei aber hab leider kein Urlaub bekommen da mein Kollege diese Woche hat. Heut in der früh auf dem Weg zur Arbeit sind mir auf der A96 schon ein paar Klingen :burnout: entgegengekommen. Ich hätte heulen können ;(.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FrAlx
    Sodele, jetzt starte auch ich. Nun zuerst zum Sigi und dann ab ins Hotel Fontanella. :yeh: :cool3: (-: =) =) =) =) =)

    Um 7:55Uhr ?(

    Wir hatten uns doch erst um 12.00Uhr bei mir verabredet :flüster:

    Du wirst doch selbst als Schweizer keine 4 Stunden von Zürich zu mir brauchen - ich fahre das unter 1 Stunde. :gruebel:

    Oder willst noch Einkehren :messer_gabel: unterwegs ?(

    ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Sigi63

    Oder willst noch Einkehren :messer_gabel: unterwegs ?(

    ;) ;) ;)

    Dem Fredy würde ich das schon zutrauen :D Möchte nur wissen wo er das alles hin isst?

    Ich bin grad noch am Packen, damit es dann morgen früh losgehen kann =)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • der hat keinen magen und darm.....das geht direkt durch zum künstlichen ausgang :dumdiedum:

  • Hallo Erkan und Alle.

    Ich habe schon mit Ann geschrieben.
    Ich fahre früh morgens los und werde Euch in Stanzach treffen.
    Wetter wird ja ok werden/sein.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Zitat

    Original von Mopederny
    Hallo Erkan und Alle.

    Ich habe schon mit Ann geschrieben.
    Ich fahre früh morgens los und werde Euch in Stanzach treffen.
    Wetter wird ja ok werden/sein.

    Ernst

    Fein!! ;)

    also bis später!