Bilder vom 6.FTT

  • Stenz, danke für die tollen Bilder...so können sich die Daheim gebliebenen mit Euch über Eure gemeinsame Zeit in den Dolos mit freuen :perfekt2:
    ...un nächstes Jahr bin i au dabei :hüpf1: :hüpf3: :hüpf5:

    Grüß Di,
    Nedde

  • klaus mein schatz...
    hab deine Bilde gesehen und die sind ganz einfach genial.... echt super, eine grosse lobe an dich.... hab ein par fotos runtergeladen, :respekt:... aber ich bevorzuge meine in die blonde gaile version, ahahahah :perfekt2: :perfekt2:
    nochmals dankeschoen an euch alle, ihr seid die beste :yeh:


    Gerd (mit der Hut!!!!), die Sprache heisst Ladinisch....

    Klaus, :respekt: auch fuer der Satz auf Ladinisch.... du bist einfach super!!
    p.s. wenn du willst, kannst ein paar Bilde zu WINSANMARTIN schicken, das geht ueber Facebook und ist alles auf Deutch erklaert.... kannst gewinnen tolle Sachen oder Gutscheine... schau das alles in facebook, eventuell kann ich dir das link geben...

    Peng, leider dass du nicht da warst.... hoeffentlich naechste Jahr wirst du dabei....

    ...das wetter ist noch immer wunderschoen....

    lg

    manu

  • Eine grandiose Woche, unvergesslich :yeh:
    Danke an das Team vom Fontanella, an Rainer für die Organisation und an alle, die mit dabei waren und für gute Laune gesorgt haben (auch mit Hilfsmitteln, Ballons etc. ) :D

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Zitat

    Original von FrAlx

    :perfekt3:
    Genial Stenz. :respekt:

    Gibts dieses Kennzeichen auch in einer CH-Version? :dumdiedum: :D

    Die hab ich mir anfertigen lassen, zum Abdecken der Originalen beim Transport.
    Damit man gleich sieht wo´s hingeht, sieht hammer aus auf dem Anhänger.

    Der Gaudi-Faktor ist scheinbar auch sehr hoch! :D
    Freut mich, daß es zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

    Sieh mal:

    http://www.pic-upload.de/view-6174258/Bild0221.jpg.html[/IMG]

    Für die CH-Version frag doch mal Euren Schilderdienst.

    Adoptivfranke =)


    2 Mal editiert, zuletzt von Black Perl (29. Juni 2010 um 08:29)

  • Zitat

    Original von manu74
    aber ich bevorzuge meine in die blonde gaile version,

    ich auch :cool3:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
    :foto: da sind ja ein paar fotos dabei, die sind mehr als nur super!!!!kompliment

    das ist für alle, die, die nicht dabei waren ein satter tritt in den allerwertesten :D :D :D :D :D
    wunderbar, da überlegt man, ob man nächstesmal nicht unbedingt dabei sein sollte :daumen_rauf:
    ne bessere werbung gibts nicht - die netten posts der wirtin mal ausgenommen, die sprechen für sich :perfekt:

  • Zitat

    Original von Black Perl
    Die hab ich mir anfertigen lassen, zum Abdecken der Originalen beim Transport.
    Damit man gleich sieht wo´s hingeht, sieht hammer aus auf dem Anhänger.

    Der Gaudi-Faktor ist scheinbar auch sehr hoch! :D
    Freut mich, daß es zur allgemeinen Belustigung beiträgt.

    Für die CH-Version frag doch mal Euren Schilderdienst.

    Bei uns gibts leider keinen Schilderdienst. Postest Du mir bitte mal die Adresse, wo Du dies hast anfertigen lassen?

  • Selbst wenn ich Gefahr laufe, dem FC Bayern zu huldigen oder gar dessen Fanartikel erwerben zu müssen, so gibt es von mir trotzdem noch ein paar Bilder!

    http://de.fotoalbum.eu/Hintenbremser/a494212
    http://de.fotoalbum.eu/Hintenbremser/a494233

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Hallo Rainer,
    gehen im Schwabenländle die Uhren anders, oder warum ging
    das 3.FTT 2007 bis 2008?
    Bitte ändern, sonst stolpere ich nächstes Jahr wieder drüber.

    Sonnigen und mückenzerstochenen Gruß, auch von Stenz,

    Aschenputtel

  • Dann hoff ich doch mal ganz stark, das die tolle Blondine die Pille genommen hat ?(

    Was käm dabei raus?? Ein langhaariger Sciroccofahrer mit AMG Motor :oh_man:

  • Danke Olaf, genau DAS Bild!!! Schlechter koennte nicht sein!!!!

    ;( ;( ;( ;( :nono: :nono: :foto: :foto:
    lg
    manu

  • Hackfressen, nichts als Hackfressen... :D


    Aber schöne Bilder....

    Nächstes Jahr klappts bei mir vielleicht auch.

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Hackfressen, nichts als Hackfressen... :D


    Aber schöne Bilder....

    Nächstes Jahr klappts bei mir vielleicht auch.

    Na, das wollen wir doch mal schwer hoffen! Und den Andy bringste auch gleich mit!

    :dafuer:


    FrAlx: Die Schilder hab ich von einem Arbeitskollegen, der hat nebenbei einen
    Schilderladen neben einer Zulassungsstelle. Ich glaube mit CH-Schildern wird´s
    hier in D nix. ich werde aber mal fragen, wenn ich Ihn in 3 Wochen sehe (Urlaub).

    Adoptivfranke =)