Preise für Grundnahrungsmittel explodieren

  • Zitat

    Original von Ray S.
    46.) Musst du als Frau alles doppelt Korrekturlesen, vorallem wenn du deine Signatur verfasst. :)

    Btw. Urinieren klingt etwas gemässigter als Pissen.

    Ich würde mich gerne hochvö....! (Leider hab ich keinen Chef/in)


    ......
    außer da steht gerade nix ....

    urinieren und Denken kann man beides abschalten......
    liest sich nicht so gut wie
    ...
    Pissen und Denken.... :D

    so hat jeder seine Meinung und ich akzeptier deine , das du keine Chefin hast ....was solls , nimm den Chef =)

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Tja, ich bin der Chef und hab eigentlich keinen Vorteil wenn ich mir einen ru....

    lassen wir das,

    in deiner Signatur ist ... genzen Tank... geschrieben, soll wohl aber ...ganzen Tank... heissen.

    :)

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Ray S.
    :flüster: Merci

    ...manchmal benötigt man einen ganzen Tank voll um den Kopf frei zu bekommen..
    .."Pissen und Denken haben vieles gemeinsam. Man kann sich beides verkneifen, aber nicht für immer."..

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Und war haben wir daraus gelernt? Ich geb meinen Kid´s Handys zum Frühstück und kaufe jede Woche einen neuen Fernseher und freu mich über den günstigen Preis! :gruebel:

    So mancher scheint völlig die Relation verloren zu haben, aber wie heißt es so schön "So lange ICH leben kann wie die Made im Speck, ist mir der Rest doch egal" und bei anderen wiederum "Ich wohn bei Mami da ist es toll, was kümmert mich die Welt da draußen! :streichel:

    Komm geh Blur spielen. Da bist du wenigstens aufgehoben.

  • Ich bin sicher der pilzlutschende Klemptner oder der geistig gestörte Affe fordern dir alles ab! :D

  • Zitat

    Original von Chief

    Und das nennen manche dann noch "kochen"....Fleisch geschnippelt, Becher Sahne rein, Maggi Fix für Geschnetzeltes dazu........"Hui.....ich kann so gut kochen".

    Jeder dieser Helden kann sich selber an der Nase packen. Ich bezeichne das als Charakterschwäche, wenn man nicht in der Lage ist, die einfachsten Dingen ohne Hilfsmittel zuzubereiten.
    In den meisten Fällen scheiterts einfach schon an der Faulheit der Fertiggerichte-Generation.
    "Uhhhh........bis 17 Uhr arbeiten, bis ich dann einkaufen geh, daheim bin und das Essen gemacht hab.......da hau ich mir lieber ein Sonnen-Bassermann (kurz vor der Kotzgrenze) Menü rein.......das ist in drei Minuten fertig......" Klar.........so gehts auch.


    Komm sei ehrlich, ganz ohne geht es einfach nicht ;)
    ich versuche zwar auch möglichst viel selbst zu machen oder wenigstens höherwertige Fertigprodukte zu verwenden, aber gibt es wirklich noch jemanden der Fonds, Demi Glace und Brühen selbst herstellt?

    Fonds kauf ich im Supermarkt zu, Demi Glace kommt ausm Internet und die Brühe ersetze ich ab und an durch Liebig Fleischextrakt , aber bei nem Kilopreis von 330€, benutzt ich gerne auch mal ne Glutamat Bombe aus Supermarkt.


  • Bohr keine ahung von nichts davon aber viel.
    Dieser blöde, in diesem Fall aber wahre Spruch, mußte jetzt mal abgelassen werden... echt manchmal erst denken ...
    Bis man selber mal gekündigt wird, oder viel weniger Kohle verdient, weil der Chef sein Produkt nicht so günstig anbieten kann wie der aus dem Nachbarland... und dann heulen ... die Leute wollen halt nix mehr ausgeben... :kotz: :kotz:

    Nur weil ein Nachbar halt gut seinen Hof Wirtschaftet mußt du nicht in puren Neid verfallen.

  • Oh da fühlt sich einer angesprochen? Zieht der Schlips so sehr auf den er getreten ist?

  • Zitat

    Original von Bender


    Bohr keine ahung von nichts davon aber viel.
    Dieser blöde, in diesem Fall aber wahre Spruch, mußte jetzt mal abgelassen werden... echt manchmal erst denken ...
    Bis man selber mal gekündigt wird, oder viel weniger Kohle verdient, weil der Chef sein Produkt nicht so günstig anbieten kann wie der aus dem Nachbarland... und dann heulen ... die Leute wollen halt nix mehr ausgeben... :kotz: :kotz:

    Nur weil ein Nachbar halt gut seinen Hof Wirtschaftet mußt du nicht in puren Neid verfallen.

    Du hast nichts begriffen.....davon aber reichlich. :P

    Übrigens der Bundesweite zögernde Absatz mit Butter hat gewirkt, Heute> Karry-Gold 1.15 Euro ( vorrige Woche noch 1,45 Euro)
    Also geht doch!( Tiefkühltruhe voll für 6 Wochen)
    :]
    Deutschland hat gegen die Engländer im Fussball gewonnen, Butter/ Eier waren heute auch billiger, jetzt geht es mir wieder besser. :P :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Olzo (28. Juni 2010 um 14:37)

  • Brot für die Welt


    ................................................. und Fleisch für mich.

  • NOHBY
    Zitat:In der "freien" Wirtschaft wirst du für das bezahlt was du tust,
    nicht fürdas was du gelernt hast!

    Danke Dir für Deine erleuchtenden Worte, welche Licht in das Dunkel meiner bescheidenen Kenntnisse in der freien Wirtschaft gebracht hat.

    Aus Dankbarkeit werde ich das nächste mal extra für Dich die Worte einfügen, genannter Beruf wird auch ausgeübt. :P

  • Zitat

    Original von Mr.Olzo
    NOHBY
    Zitat:In der "freien" Wirtschaft wirst du für das bezahlt was du tust,
    nicht fürdas was du gelernt hast!

    Danke Dir für Deine erleuchtenden Worte, welche Licht in das Dunkel meiner bescheidenen Kenntnisse in der freien Wirtschaft gebracht hat.

    Aus Dankbarkeit werde ich das nächste mal extra für Dich die Worte einfügen, genannter Beruf wird auch ausgeübt. :P

    Es gibt nicht "den" Ing.-Job!
    Ing. können Führungsaufgaben aber auch Tätigkeiten in "unteren" Ebenen,
    ohne viel Verantwortung, ausüben.
    Die Bezahlung ist dann entsprechend.
    Daher hier noch einmal: In der "freien" Wirtschaft wirst du für das bezahlt was du tust, nicht fürdas was du gelernt hast!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn