Wheelie mit SC 57???

  • lirumlarum...

    wir sind alle erwachsen hier und können selber entscheiden was wir machen...

    evtl. sind ja deinesgleichen im bmw forum und du fühlst dich da wohler ?( -mach dir mal gedanken darüber, wenn du lust hast :D :streichel:

    -ein kindergarten ist das manchmal hier :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von Easy Blader (26. Juli 2010 um 16:20)

  • Zitat

    lirumlarum...

    Japp, passt sinnbildlich zu diesem Fred...

    "Lirum Larum Löffelstiel, wer das nicht kann, der kann nicht viel"

    MfG

    firedoctor

    :flüster:

  • Bei so ner Schei.... hab ich def. nicht alles gelesen.
    1er Gang gas das Ding ist oben!
    Zweiter Gang bis 6tsd dann Gas weg und erneut vol aufreissen, rockt.
    Kupplung geht auch, macht den Verschleiss aber nicht besser.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • also ich weiss nicht ... wenn leute hier ne anleitung geben wien wheelie zu fahren ist, dann sind auch warnhinweise ausgesprochen worden. ob der delinquent nun diese befolgt oder sich darüber bewusst ist, ist letztendlich seine sache. es steht im ja frei sich an tipps zu halten oder diese auszuüben, aber er ist sich sicher bewusst das auf seine eigene verantwortung zu tun. wenn die karre erstmal geschrottet im strassengraben liegt, kommt keiner ausm forum und hilft. dieses risiko eines crashes sollte man sich vor augen halten und selbst abwägen ob einem das wert ist.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hallo Holger,

    fahr doch mal über den Main und lass uns ne Runde drehen.
    Bin zwar grad im Urlaub aber ab 16.8 wieder am Bike erreichbar.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Zitat

    Original von Superbon
    Hallo Holger,

    fahr doch mal über den Main und lass uns ne Runde drehen.
    Bin zwar grad im Urlaub aber ab 16.8 wieder am Bike erreichbar.


    hallo sascha,

    das können wir mal machen ... schick mir doch ne pn mit deiner tel.nr dann meld ich mich mal und wir drehen ne runde ... is ja nicht weit flörsheim.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Heine
    das du sie nicht so leicht hochbekommst liegt dran das die 04er standartmäßig länger übersetzt ist.

    Weiter sind Sitzposition und Fahrergewicht natürlich acuh ein sehr großes Kriterium ;)

    So ist es =)

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Zitat

    Original von goodpix


    hehehe ;-)))))


    ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra


    ?(

    super einstand :perfekt2:
    wahrscheinlich hat er sich deswegen angemeldet :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Nicht auf Noobs rumhacken! Das wirfrt ein schlechtes Bild auf das Forum! :motz: :]

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich war mir da jetzt nicht ganz sicher, ob ich das als Provokation sehen soll oder nicht.
    Hab ich doch spass drann ;)
    Sollte nur eindeutig erkennbar sein :gruebel: :dumdiedum:
    Zanken brauch sich doch deswegen keiner :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Ich war mir da jetzt nicht ganz sicher, ob ich das als Provokation sehen soll oder nicht.
    Hab ich doch spass drann ;)
    Sollte nur eindeutig erkennbar sein :gruebel: :dumdiedum:
    Zanken brauch sich doch deswegen keiner :D

    :streichel:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von Jünner
    Nicht auf Noobs rumhacken! Das wirfrt ein schlechtes Bild auf das Forum! :motz::]

    Naja, immerhin hätte er sich gleich mit seinem 1. Posting den Rostige-Schaufel-Award für das ausgraben eines Uralt-Threads redlich verdient :dumdiedum:

  • Moin,

    kurze Frage hat jemand jetzt genau Erfahrung mit Kupplung im ersten Gang bei 20-30km/h?

    Muss ich kurzzeitig Vollgas geben um das Rad hoch zu bekommen?

    Mit Kupplung geht sie erst bei 8500rpm leicht hoch, hab jetzt 15er Ritzel vorne.

    Hab bei einen Wheelietraining mitgemacht mit ner MT07, da hat’s geklappt, ist aber was ganz anderes als mit ner SC57 06er.

  • Jo macht mein Kollege auch bis er über 200km/h ist.

    War ja nur ne Frage, meine geht auch so hoch,aber will das halt mit niedriger Geschwindigkeit lernen und dann so hoch wie möglich zu kommen.

    Wollte nur ne kurze vernünftige Antwort??

    Aber egal,ich probiers einfach morgen wieder aus mit kurzzeitig vollgas