meine fireblade sc44

  • hey leute allmählich wollte ich mich auch mal vorstellen,bin 29jahre und komme aus dem emsland

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    das ist meine sc44 bj2000 mit 30000km auf der uhr

    was geändert wurde

    carbon lima und kupplungsdeckel

    carbon ram air air

    carbon fersenschützer

    carbon look f1 spiegel

    carbon ritzelabdeckung und carbon hinteradabdeckung,sowie lenkerenden

    schware led style rückleuchte und halogen blinker

    BOS anlage aus Carbon

    schwarze mra scheibe und felgen poliert sowie gabelversteller von ABM

    diverse schrauben rot eloxiert

    und das tacho habe ich auf blau umlöten lassen!!!

    geplannt sind noch

    pc3usb und ein lenkungsdämpfer

    würde mich über positive wie auch negative kritik freuen =)

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (25. Juli 2010 um 09:52)

  • Schöne Farbkombi, sieht edel aus. :lupe: :perfekt:
    Die Carbon-Applikationen gefallen mir persönlich gar nicht, ist aber natürlich alles reine Geschmacksache.
    Wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß mit dem Motorrad.

  • schönes Mopped :perfekt:
    hast du was feines aus der ohnehin schon schönen SC44 gemacht.
    SC44 find ich ja eh schon schöner (bis auf die Schwinge) als die sc50.

  • :perfekt2:

    Schöne Details....rote Schrauben und so...gefällt mir gut....
    Kennst du jemanden in unserer Ecke der sich mit einstellen PC3 usw auskennt?


    :flüster:

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • WOW :respekt: echt nen nettes Teil! Das ganze Carbon finde ich Hammer!!!!

    :fliegen:. . . mach Dir Deine Welt so wie sie Dir gefällt . . . :ja_genau:
    :alarm: Und wenn ich einmal sterbe, begrabt mich mit dem Gesicht nach unten..So, dass jeder, der mich noch nie mochte, nochmal am Arsch lecken kann..! O<

  • Sehr geile Kombi :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    Woher hast du die genialen carbon Teile will Auch haben................. ;(

    Lenkungsdämpfer??? Wollte mir mal nen öhlins anbringen lassen da sagte mein Händler "Lass es die sc44 braucht keinen das sie nicht zu lenkerflattern neigt" kann das ein??????? :gruebel: :gruebel: ?(

    Gruss


    Lieblingsfach: Erdkunde mit dem knie
    :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: :yeh:

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Feierblädsch (25. Juli 2010 um 12:17)

  • Zitat

    Original von Feierblädsch
    Lenkungsdämpfer??? Wollte mir mal nen öhlins anbringen lassen da sagte mein Händler "Lass es die sc44 braucht keinen das sie nicht zu lenkerflattern neigt" kann das ein??????? :gruebel: :gruebel: ?(

    naja ich hatte evtl 5x bis jetzt lenkerflatten bei heftigem gas aufreißen,eigentlich will ich den nur haben,wenn du verstehst was ich meine =)

    hier noch ein paar bilder....

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    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (25. Juli 2010 um 16:16)

  • ich glaube der Gute ist noch keine wirklich gefahren,
    wenn man sie jagt bzw bei hohen Tempi beschleunigt & eine Bodenwelle überfährt,
    kommst du im schlechtesten Fall mit dem Gegenlenken nicht mal mehr nach.

    Wenn es dir einmal passiert & du sie nicht mehr abfangen kannst, weißt du dann
    wofür er gut gewesen wäre.
    Auf der BAB ist er auch komplett zugedreht, ein Genuss.

    Wenn man eher Blümchenpflücker ist, kann man ihn aber getrost weglassen :D

    mfg :yeh:

  • Zitat

    Original von A-n-z-A
    ich glaube der Gute ist noch keine wirklich gefahren,
    wenn man sie jagt bzw bei hohen Tempi beschleunigt & eine Bodenwelle überfährt,
    kommst du im schlechtesten Fall mit dem Gegenlenken nicht mal mehr nach.

    ?(

    Zitat

    Original von A-n-z-AWenn es dir einmal passiert & du sie nicht mehr abfangen kannst, weißt du dann
    wofür er gut gewesen wäre.
    Auf der BAB ist er auch komplett zugedreht, ein Genuss.

    Wenn man eher Blümchenpflücker ist, kann man ihn aber getrost weglassen :D

    du kennst dich aus?

  • Ich kenne mich mit meinem Motorrad aus ;),
    Sturz hatte ich keinen, ich meinte ja auch mit meinem vorherigen Beitrag,
    wenn's passiert & man keinen LKD montiert hat,
    kann's durchaus vorkommen, dass man anschließend mehr Geld ins Mopped investieren muss als man's in den LKD hätte.

    Wenn du also desöfteren Gas gibst
    & auf schlecht(er)en Straßen unterwegs bist, leg dir einen zu
    (gibt es ja zuhauf gebraucht bei ibäh & Co).

    Meiner Meinung nach ist ein LKD bei einem starken Supersportler
    ein sicherheitsrelevantes Zubehörteil & kommt vor allem Optikzubehör ;)
    obwohl man ihn ja auch am Tank montiert zur Optiksache zählen könnte
    (meiner ist im Cockpit verbaut)

    mfg :yeh:

  • Naja ich weis ned ich fahr meine maja jetzt schon 3jahren ziemlich hart
    am gas.

    Bisher hat sie immer das gemacht was ich will und nicht was sie oder die Strasse will..............

    Und wennschon lieber bin ich ein "Blümchenpflücker" der lange Spass an seiner Gesundheit hat und sich das Geld für ne neue Verkleidung spart.... ;)

    Und das geld lieber in einen Guten Reifen steckt.......... :perfekt3:

    Und das mit dem lenkungsdämpfer mein ich einfach das es genau das gleiche Thema ist wie nen K&N filter zuhaben.
    Man hat ihn einfach was noch lange nicht das Dümmste ist. =)

    Habe mir angewohnt bei der sc44 mein Gewicht so gut wie es geht auf das vorderrad zu legen.Und unsere Strassen in der Südpfalz sind auch nicht aus dem Bilderbuch.

    Trotzdem würde es mich brennend interissieren wo die Carbonteile herkommen (kupplungsdeckel/Limadeckel/gabelbrücke) finde im netz nicht wirklich was bitte helft mir ich will nicht dumm sterben ;( ;(

    Mfg Aus der Südpfalz da wo der wein lebt und die frauen schön sind! :yeh: :cool3:

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

    Einmal editiert, zuletzt von Feierblädsch (25. Juli 2010 um 18:04)

  • Gegenlenken ist wl wortwörtlich etwas zu stark ausgedrückt,
    wenn der Lenker leicht schlägt kann man ihn noch im zaum halten,
    wenn es richtiges Kickback gibt, sprich in etwa 3 Schläge von einer zur anderen Seite pro Sek sind hat man ohnehin keine Chance mehr.
    Wenn man Glück hat kommt das VR wieder gerade auf & man kommt mit dem Schrecken davon.
    Du kannst ihn auch als subjektives Sicherheitsgefühl sehen,wenn man ihn montiert hat :)

    Blümchenpflücker sind für mich die richtigen Schleicher,
    da in diesem Forum die meisten meinen flott/schnell zu fahren
    viel mir auf Anhieb nur dieses Wort ein ^^

    Sicherlich zählt auch der Reifen,
    an meiner ist auch das "Komplettpaket" verbaut,
    also auch PiRo2 hinten PiPo2ct vorne, LKD,
    Öhlinsfahrwerk vo+hi (auf mich vom Spezi eingestellt)
    ,Magura Radial 20er, Stahlflex
    & Carbon LiMa/Kupplungs-deckel & Rahmenschoner

    Akra-Komplett samt K&N+PC3 (wobei der K&N ja wieder verwendbar ist (-:)

    bezügl. Carbonteile,
    frag mal bei Holyhax hier im Forum an, dieser stellt die selbst her.
    bilde mir auch ein seine Homepage trägt den gleichen Namen (->Google)

    mfg :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von A-n-z-A (25. Juli 2010 um 18:17)

  • Ich habe mal nach geschaut habt mir sehr geholfen =)
    Das einzigste ist muss mann den limadeckel / kupplungsdeckel gleben?? ?(


    Das mit den reifen ist so ne sache ich halte nicht viel von michelin
    was richtig fun macht ist der Pirelli Diablo Corsa 3 :yeh:

    Was dem Bike noch fehlt sind geile griffstücke z.b von rizoma die habe ich
    passen geil auf das ding.

    mal was anderes was bringt der pc3 etwa an leistung

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • Zitat

    Original von Feierblädsch
    Ich habe mal nach geschaut habt mir sehr geholfen =)
    Das einzigste ist muss mann den limadeckel / kupplungsdeckel gleben?? ?(

    Was dem Bike noch fehlt sind geile griffstücke z.b von rizoma die habe ich
    passen geil auf das ding.

    griffe in rot sind geplannt

    die schützer werden aufgeklebt,ganz richtig

  • alles wie immer geschmackssache...mir etwas zu bunt und carbonlastig. ich würde wohl auch eher mal in neue bremsflüssigkeit und reifen investieren. was den lenkungsdämpfer angeht: rein optisch für mich auch nicht wirklich eine bereicherung, aber wenn man hart am wind unterwegs ist, sicher eine lohnende investition.

    ansonsten: :welcome: im club!

    He

  • bremsflüssigkeit ist keine 1000km alt ;)

    neue reifen hab ich schon zu hause liegen,aber gut aufgepasst

    zum thema zu viel carbon!...ich will noch mehr,leider hat der kotflügel nicht gepasst ;(

    Einmal editiert, zuletzt von dr.nos (26. Juli 2010 um 16:11)

  • Zitat

    Original von dr.nos
    bremsflüssigkeit ist keine 1000km alt ;)

    echt? warum ist die dann so dunkel? oder täuscht das nur auf dem foto...

    He