Hallo,
Die IDM wäre doch für Max gut, da kann er um Siege mitfahren, und wenn er nicht "seine" setup probleme hat, könnte er sogar mal Meister werden ![]()
Und mit BMW in die WSBK das bringt doch auch nichts, die fahren mit ihrem "über PS-Motorrad" doch auch fast nur im Mittelfeld rum. Da würde sich zu jetzt kaum was ändern.
gruss Butze