ZitatOriginal von Muckel
Hab ich und mein "Spiegel" gemerkt
Aber war auch net normal was da heute los war!!!
Tut mir echt noch mal sorry!! ![]()
Wollte eigentlich großräumig links vorbei, jedoch wurde ich von einem abgedrängt, obwohl er mich gesehen hat...
Zum Bremsen war ich zu schnell, daher blieb mir nix anderes übrig als in der Mitte durch zu huschen... ![]()
Na ja ist ja noch mal gut gegangen. ![]()
Ich glaub das nächste Mal geh ich auch mal auf ein Renntraining mit, das war ja echt nicht normal wieviel die auf die Strecke gelassen haben.
Ich hab noch mit bekommen wie der eine dem anderen zu gerufen hat...
"Lass alle rein die mit wollen, kein Limit"!! ![]()