Hallo, ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen.
Hab mir letzte Woche ne SC44 gekauft. Hörte sich alles gut an, fährt auch gut. Allerdings gab es dann doch ein kleines Problem.
Es gab ein kleines Problem mit dem Motor was behoben wurde. Bin mir aber nicht sicher ob der Motor dadurch was abbekommen hat.
Hab jetzt mal die Kompression gemessen. Da hab ich hier und auf der Technik Seite keine Angaben gefunden wie hoch diese ungefähr
sein sollte. Hat mir da hier einer Vergleichswerte? Mein Motor hat jetzt 11000 und kommt auf 9 bar pro Topf. Mit dem selben
Gerät mess ich meine Automotoren .. die kommen alle auf über 11 bar.
Für die "Walze" und die Klappe in der Airbox hab ich genug Infos gefunden. Das hab ich auch eingestellt. Stimmte nicht wirklich.
Die Drosselklappen hab ich auch synchronisiert. Da zwei Fragen. Was ist das für ein schwarzer Lack (weis nicht genau was das war) der
auf der einen Seite der Drosselklappen angebracht war. Wenn die Klappen zu sind genau an der Kante: Klappe - Gehäuse.
Kann man über eine Umluftschraube die Klappen zueinander einstellen oder nur das Paar über die Schraube zwischen den Klappenteilen?
Gruß
Mario