absolut...
selbst oft genug erlebt...
die Blicke reichen meist schon aus.... das sagt schon alles.... Aber so isses halt. Alles was anders ist als die Norm wird als schlecht bewertet
absolut...
selbst oft genug erlebt...
die Blicke reichen meist schon aus.... das sagt schon alles.... Aber so isses halt. Alles was anders ist als die Norm wird als schlecht bewertet
Lest mal den neuesten Part von stimme.de!
Insbesonders ab dem Abschnitt:
[URL=http://www.stimme.de/kraichgau/ks/art31504,1921379]Rege Diskussion im Internetforum[/URL] ![]()
Da wird manch einer noch berühmt....Hallo Journalisten! ICH GRÜSSE MEINE MAMAAAA!!! ![]()
ich weiss nicht warum die das immer an dem Tempo 299 fest machen.
Es ist auf vielen Teilen der deutschen Autobahnen nicht verboten 299 oder auch 301 zu fahren. Und nur weil der Tacho 299 anzeigt, heisst es nicht das der auch 299 gefahren ist.
Ich für meinen Teil würde eher die rücksichtslose Fahrweise anprangern und das ist nicht in km/h auszumachen denn an manchen Stellen können 50 km/h schon zu viel sein.
Das diese Idioten sich bei dem Schwachfug auch noch filmen müssen und meinen sie müssten andere damit schockieren oder beeindrucken, zeugt von mangelnder Intelligenz und Selbstbewusstsein.
Gruss
Michael
299 was ein Schmarn. Da schalte ich doch erst in den 2. Gang.
*bitte mitzitieren:* Hallllo Mama!!!!
![]()
PS: Die Presse hat echt einen an der Klatsche.
Ich möchte noch schnell meinen Opa, meine Oma, und alle die mich kennen grüßen und wünsche mir "Never say Never" von Justin Bieber. ![]()
....Big Brother is watching you!
Das Kamera-Thema muss man glaube ich etwas differenzierter Betrachten.
Wenn ich nur filme damit ich ne Erinnerung an ne Ausfahrt habe und mich an dem Video n bisschen austoben kann (schneiden, Musik drunter etc) find ich dass in Ordnung, und so läuft es ja auch bei mir. Die meisten meiner Videos sind auch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, sondern nur für Leute, die ich kenne oder meist auch dabei waren.
Auf der anderen Seite sind die Leute, die eben nur Filmen, um andere zu "beeindrucken".
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3
Ich ganz so krass wie der Kraichgauer, aber trotzdem teilweiße grenzwertig.
Mein Kupel in den Videos da oben läuft jetzt aber erst mal 3 Monate.
ZitatOriginal von Leto89
PS: Die Presse hat echt einen an der Klatsche.
Warum? Es wurde ja in erster Linie die Fahrweise angeprangert, das Tempo steht doch in diesem Artikel nur einmal zu Eingang. Bei der ganzen Geschichte gibt es genau einen, der eine an der Klatsche hat.
Grüßle an die Reporter von stimme.de
Ich steh auf richtig starke Motorräder und fahr ne GSXR und bin daher
kein Fireblade Fan! ![]()
Bitte korrigieren! ![]()
Achja.... unbedingt erwähnt werden muß auch "halloooooo Mami" ![]()
ZitatOriginal von Thumbsup
Auf der anderen Seite sind die Leute, die eben nur Filmen, um andere zu "beeindrucken".
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3Ich ganz so krass wie der Kraichgauer, aber trotzdem teilweiße grenzwertig.
Mein Kupel in den Videos da oben läuft jetzt aber erst mal 3 Monate.
Nur 3 Monate? ![]()
Also ich dachte, wenn man auf der LS mit 214 gelasert wird, läuft man länger und muß ne MPU oder so machen? ![]()
ZitatOriginal von schrägfix
Warum? Es wurde ja in erster Linie die Fahrweise angeprangert, das Tempo steht doch in diesem Artikel nur einmal zu Eingang. Bei der ganzen Geschichte gibt es genau einen, der eine an der Klatsche hat.
Die Zitate sind soetwas von aus dem Zusammenhang gerissen, das ist ja schon nicht mehr schön.
Wir sind alle Schwerverbrechen, weil einer etwas von ausblenden etc. sagt, so kommt es rüber.
ZitatOriginal von Leto89
Die Zitate sind soetwas von aus dem Zusammenhang gerissen, das ist ja schon nicht mehr schön.
Wir sind alle Schwerverbrechen, weil einer etwas von ausblenden etc. sagt, so kommt es rüber.
Dabei ist Andy doch gerade erst auf Bewährung wieder draußen....
@ Andy:
Ne, scheinbar NUR 3 Monate und n "bisschen" Taschengeld.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Frau Holle
"Knapp vorbei" - ich seh' das ganz pragmatisch.Der Skoda-Fahrer hat den Vogel noch im letzten Augenblick anfliegen sehen.
Hätt' er durchgezogen oder zügig beschleunigt, wär's das letzte Video gewesen.
Sowas ähnliches hab' ich Ende vorigen Jahres auch erlebt. War gottlob etwas langsamer - die blaue B-Säule des Fiesta seh' ich heut' noch auf mich zufliegen... .
"Blümchenpflücker" - was ist das für einer - und vor allem - wie alt?
Wette, der sitzt abends vor dem Bildschirm, durchforstet sämtliche Motorradforen und lacht sich eins.... - über die neidischen Angsthasen.
Entweder ein richtiger Profi in Tarnung (kann aber nicht sein, die Krad-Profis fahren im Straßenverkehr nicht so lebensverneinend) - oder aber einer, der Spaß am Russisch-Roulette hat.... .
... aber der hat doch so ein niedliches Nici-Plüschi an seinem Mopped-Schlüssel
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sir-Andy
Grüßle an die Reporter von stimme.deIch steh auf richtig starke Motorräder und fahr ne GSXR und bin daher
kein Fireblade Fan!
Bitte korrigieren!Achja.... unbedingt erwähnt werden muß auch "halloooooo Mami"
Nur 3 Monate?
Also ich dachte, wenn man auf der LS mit 214 gelasert wird, läuft man länger und muß ne MPU oder so machen?
der sohn von nem bekannten von mir haben sie am montag geblitzt mit seiner 750er gsx-r, mit sofortkasse. erlaubt 50 km/h, drauf hatte er 134....
auch nur 3 monat, 4 punkte 500 euro.....
gerade mal 20 jahre alt der voll-honk....
hab au gedacht, der darf sich jetzt erstmal ein jahresticket für die s-bahn kaufen, aber weit gefehlt.
ZitatOriginal von Thumbsup
Ich möchte noch schnell meinen Opa, meine Oma, und alle die mich kennen grüßen und wünsche mir "Never say Never" von Justin Bieber.....Big Brother is watching you!
Das Kamera-Thema muss man glaube ich etwas differenzierter Betrachten.
Wenn ich nur filme damit ich ne Erinnerung an ne Ausfahrt habe und....
Auf der anderen Seite sind die Leute, die eben nur Filmen, um andere zu "beeindrucken".Ich ganz so krass wie der Kraichgauer, aber trotzdem teilweiße grenzwertig.
Mein Kupel in den Videos da oben läuft jetzt aber erst mal 3 Monate.
Aaalso - Beispiel 3 ist doch noch relativ human. Ich kann mich da so an eine meiner Hausstrecken erinnern - hmtja - wenn ich 'ne Cam montiert hätte..- mich ab und an der Hafer sticht, da gibt's so 'ne Passage, keine Einmündungen, kaum (Gegen-)Verkehr.... , scharf links, scharf rechts, 'runter durch ein Waldstück gestochen, bißchen wie ein Hohlweg....Jungejunge.... .
Aber egal. Wir sind ja alle keine Engelchen, oder? ![]()
Ich bleib' bei meiner Vermutung - insbesondere den letzten Beitrag des Users "bibendum" betreffend:
Da sind viele von der Web-Generation 2.0 dabei. Bis zum 18. Geburtstag am PC irgendwelche Raser-Spiele gedaddelt, dann - z.B. mit 20 - nen gebrauchten 3/4-Gixxer gekauft, gefahren - Reaktion:
"Boah, ey. Das Ding ist superstabil, da wackelt nix, supersicher. Da müßte man doch irgendwie die Realität in ein Computerspiel packen können bzw. umgekehrt..." Irgendwie kommt mir das so vor.
Die fahren so - so sieht sich das an - als ob die reale Welt ihr Computerspiel wäre.... .
Ich weiß nicht. Ich hab' noch ein paar Ratschläge eines ehemaligen, leider längst verstorbenen Honda-Schraubers im Ohr, der uns Greenhorns 1978 riet:
1.) "Ihr könnt ja so bescheuert fahren, wie ihr wollt, aber Achtung: Kommt Euch einer entgegen, der genau so bescheuert fährt, wie ihr, wird's eng.."
2.) Nach einem Jahr Fahrpraxis: "Na - wie isses? Wie lange fährste schon? Wie gehts' so?" ......
Danach sind wir zusammen mit zwei anderen Greenhorns 'ne Runde gefahren. Der Typ - mehr als 30 Jahre Testfahrten auf Engländern und Honda-Motorrädern, ein Nordschleifen-Millionär - auf dem Buckel:
"Jung' - in drei Jahren sprechen wir uns wieder.... - lern erstmal, anständig geradeaus zu fahren...." Er meinte das durchaus ernst.
Ich habe mindestens 6 Jahre gebraucht, bis ich mir sagen konnte: "Du hast die Sache halbwegs im Griff, auch was den sogenannten 7. Sinn für drohendes Unheil angeht.."
Ich bleib' dabei. Die Kiddies spielen russisch Roulette - und wissen nicht, was das ist. Dazu kommt noch, daß die Supersportler eine im Zweifelsfalle tödliche Fahrsicherheit vorgaukeln, mit sehr engem Grenzbereich. Da kündigt der Eimer nicht durch Wackeln, Schaukeln, Pendeln an, daß man allmählich für die Straßenverhältnisse zu schnell ist. 190 auf der LS? Easy going....
Selbst ich sag' mir manchmal, wenn ich ein wenig unaufmerksam war: "Hohohoooppela - die Kurve war aber verdammt schnell da...."
Also der Kerl aus meinen Posts ist 42, nichts mit Daddel Kiddie. ![]()
F. Nietsche: Im echten Mann ist ein Kind versteckt.
![]()
ZitatOriginal von R1_Treiber
Also der Kerl aus meinen Posts ist 42, nichts mit Daddel Kiddie.
hey, komm mal wieder in ICQ
Haben lang nicht geplaudert ![]()
BP ![]()
ZitatOriginal von KurvenjägerRR
hey, komm mal wieder in ICQ
Haben lang nicht geplaudert
BP
You must verwechseling me.
Isch abé gar kein ICQ. ![]()
Gruß
(nicht der Dr)
wenn die ganzen Helden mal ihre Klappe halten würden, man nicht jeden Dummfug in einem Forum schreiben würde (kann nämlich jeder lesen), nicht jeden Mist filmen und ins Internet setzen würde, hätten wir mal deutlich weniger Probleme.
Pressearbeit ist heute so einfach und damit auch Stimmungs- und Meinungsmache.
Man geht ins Internet sucht nen paar Filmchen, liest und zitiert ein paar Beiträge und schon hat man alles zusammen um die Auflagen der Gazetten zu steigern und die Einschaltquote im Fernsehen zu steigern.
Flott gefahren wurde schon immer, es gab auch schon immer Unfälle, es gab früher noch mehr Tote als heute, nur hat kaum ein Hahn danach gekräht weil
es waren immer nur diese verunfallten, diese die beim rasen erwischten.
Heute sind es nicht nur ein paar, nein heute sind es alle, alle rasen, alle machen Krach, alle gefährden andere.....
Einfach mal die Schnauze halten und Mopped fahren, würde allen deutlich mehr nutzen....
ja genau ![]()
ich filme meinen Dumfug nicht, ich lasse filmen ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DnOkBXM67k0
Gruss
Michael
ZitatOriginal von mseyssler
ja genauich filme meinen Dumfug nicht, ich lasse filmen
http://www.youtube.com/watch?v=DnOkBXM67k0
Gruss
Michael
Sehr schön, nett vom Jürgen, dass er als Kameramann zur Verfügung steht.
Ich mache das auch so wie Du: