Tank anschließen und Stecker zuordnen

  • Hallo,

    habe eine verpfuschte CBR 900 SC50 erworben. Weiß nun nicht genau wo was hingehört.
    Benzinschlauch, Entlüftungsschlauch für den Tank ( gehe ich mal davon aus) und ein runder Stecker von zweien ( der andere Runde Steckt am Luftfilterkasten) sind übrig. Wo kommt was genau hin? Bitte helft mir!

    Vielen Dank

  • MoinMoin und gibt es das Problem noch oder hast du dir schon Hilfe gesucht?
    Falls nicht könnte ich dir richtung Wochenende Bilder schicken.meine liegt noch in Teilen nach Neuaufbau.Von daher sag ich mal könnte ich halt recht gut gerade welche machen und die hochladen oder dir per mails schicken.

  • die zwei vom luftfilerkasten sind grau der blaue ist der nockenwellensensor wenn ich das noch richtig im kopf hab.

    tank ist ein zweipoliger schwarzer.
    schläuche ist der mit dem 90grad winkel an der einspritzung rechte seite mit der hutmutter. der mittlere schlauch links an son ventil. der rest von den kleinen schläuchen ist entlüftung. zur entlüftung findest du auch was in der suche...

  • Hallo zusammen kann mir bitte jemand Bilder schicken, auf denen zu sehen ist wo Benzin und unterdruckschläuche hinkommen.

    Gruß Basti

  • Soll ich mal in den werkstatthandbuch schauen?

    Da muss er nur bei Google suchen. Das Thema wurde hier im Forum schon 20 mal detalliert beschrieben. Von mir selbst.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“