Gang springt wieder raus

  • Zitat

    Original von Supermoto_Freak
    tja....dann sitzt die gute jetzt auch noch auf den gutachterkosten :)
    aber nur wenn er auch RECHT bekommt
    recht so!


    wieviel km und wie lange hattest du den das bike schon bis es zu den problemen gekommen ist?

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

    Einmal editiert, zuletzt von VFRler (16. Dezember 2010 um 18:32)

  • Hi VFRler,

    hatte das Bike gerade mal 2 tage bis es aufgefallen ist (muss dazu sagen das es den ersten Tag geregnet hat sonst wöär es bestimmt dann schon aufgefallen)

    Greetz
    UnionRave

  • dann ist es ja fast klar das die verkäuferin was wußte.
    bei probefahrt nix aufgefallen?

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Nee bei der Probefahrt ist mir das nicht aufgefallen.
    Muss wohl zu meiner schande gestehen, es hat geregnet und ich bin wirklich nur gut 10 Minuten gefahren und hab nicht so hochgedreht dementsprechend. Passiert mir auch keine zweites Mal sowas...

  • ich hatte bei meiner probefahrt auch nicht bemerkt dass s lenkkopflager am ar*** war. dachte halt sie ist etwas nervöser. kennst ja s moped net.

    aber des passiert mir auch nicht mehr ;)

    na dann noch viel glück und halt uns auf dem laufenden.

    gruß

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • man ist glaub ich auch immer etwas aufgeregt bei sowas. da achtet man auf manche sachen nicht die sonst voll normal wären.

    hab meinem kumpel seine xs 400 vor etwa 17 jahren probegefahren. da ist mir auch nicht aufgefallen das der tacho nicht richtig geht.
    anzeige 100, real 140. hätte teuer werden können.
    ich dachte immer mit 27ps geht grad nicht mehr :oh_man:

    gruß,

    VFRler

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • heute muss ich sagen:
    zum glück hast du nicht auf mich gehört, denn so steht MEINE dicke noch bei MIR in der garage.
    hab dir damals schon gesagt das das angebot für das moped mir zu günstig erscheint.
    auch wenn du die kohle per anwalt erstreiten kannst: den besseren deal hättest du mit meiner gemacht.

    ich hoffe, du bekommst die kohle wieder

  • Ja :) du hattest wohl recht:(
    aber seh es mal so....auch wenns viel stress war...jetzt kommen wir doch noch zu ner gemeinsamen bladetour ;)

  • Zitat

    Original von zippo1
    Sowas in der Art hatte ich mal bei meiner Yamaha ist auch beim Gasgeben der Gang rausgesprungen aber nicht von alleine wieder rein, war übrigens ein Getriebeschaden. Was ich nicht verstehe ist das er wieder reinspringt wie soll das gehen ohne Schalten entweder er ist raus oder er ist nicht raus, es sei denn Du hast die sc44 als Automatik :D :gruebel: Hast die Kiste beim Händler gekauft dann zurück damit wenn privat haste ein Prob. meines Wissens musst Du ihm beweisen dass das bekannt war und das zu beweisen dürt schwierig sein.

    hatte das problem auch! es rattert sehr laut und nimmt automatisch den nächsten gang!
    hatte mich wie sau erschrocken und lag daran das ich anfangs auch die blade sehr hochgerissen habe und dann schnell schaltete!!!
    vernünftig die gänge reinprügeln und das problem ist (wenn nicht doch das getriebe beschädigt) vergangenheit! :)