• Nach langem hin und her habe ich mich jetzt von meinem Supersportler getrennt und mir eine CB1000R in weiß gekauft. Am 17.Oktober hole ich sie ab.
    Umbauten werden noch erledigt.

    Akrapovic Endtopf mit kat ersatzrohr
    Power Commander
    Bugspoiler
    HRC Kurzhubgasgriff
    Höckerabdeckung
    Kennzeichenhalter
    Hinterradabdeckung

    Gesamtpreis 11800.
    Ist der Preis ok?
    Wann ist endlich Oktober

  • Glückwunsch!:perfekt:
    Jetzt wirst Dich wundern wie die "Gebückten" im Winkelwerk herbrennen kannst!:flüster:

    Preis find`ich okay mit dem Zubehör!:D
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Glückwunsch zur Entscheidung. Ich habe das auch einmal vor, warte aber vorerst noch ein Jahr.

    :daumen_rauf:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Gute Entscheidung, die du sicher nicht bereuen wirst ! ;)
    In den letzten zwei Jahren bin ich kaum noch zum Fahren gekommen, wollte meinen Hobel schon verkaufen. Seit meiner Probefahrt mit der SC 60 geht diese mir nichr mehr wirklich aus dem Kopf ! Wer weis wenns mich nächstes Frühjahr wieder juckt, kauf ich mir das Ding in Rot. Die CB 1000 R ist einfach nur geil. :perfekt3:

  • Herzlichen Glückwunsch!!
    Habe mir die SC60 vor acht Wochen auch gegönnt, und dafür meine SC57 abgegeben. Die Entscheidung habe ich nicht bereut... Super Ding die SC60!!
    Hier im Forum sind auch ein paar Bilder meiner CB 1000R

  • Zitat

    Original von Repsol-Zobi
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Habe mir die SC60 vor acht Wochen auch gegönnt, und dafür meine SC57 abgegeben. Die Entscheidung habe ich nicht bereut... Super Ding die SC60!!
    Hier im Forum sind auch ein paar Bilder meiner CB 1000R


    Ja die habe ich gesehen. Gefällt mir bis auf den Auspuff sehr gut. Allerdings ist der Auspuff schön klein.
    Bin mal gespannt wie der Akra in echt aussieht

  • Hallo, der Akra mit den Zwischenrohr funzt gut...in Verbindung PC
    Mit dem org VSD kommt ihr aber auch auf gute Werte..wenn ihr ein Absorber, Hersteller egal draufpackt.---
    Wenn Ihr euch für ein paar Leistungsdiagramme interesseirt.....bei verschiedenen Abstimmungen....kann ich ja mal einstellen.
    Zur Zeit: 134PS , bei 107Nm
    GRüße CAN


    Grüße CAN

  • hallo jungs, habe meine sc57 auch verkauft und mir mittwoch eine cb1000r gekauft. werde sie im oktober abholen aber erst nächstes jahr anmelden wegen der garantiezeit. die probefahrt war schon genial und richtig bequem :D freue mich schon auf die nächste saison.

    the hunt is on

  • Hallo

    Hab letzten Donnerstag auch meine SC50 drangegeben und mir die CB1000r geholt.
    Nach den We Ausfahrten muss ich echt sagen, genial das Ding auf Landstrassen, und das ABS ist erst der Hammer :-))
    Bin total begeistert!!