für den Arne Tode hat sich Moto2 erledigt.
http://www.motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33561273
ich wünsche ihm viel Glück und Spass in der IDM, für mehr wirds nicht mehr reichen.
Von mir aus kann der den Bradel gleich noch mit nehmen....
Sind die Deutschen zu blöd, oder fehlt der Wille?