WE 09./10.10 ...

  • Hallo zusammen,

    ich werde mich morgen um 13:00 in Isenburg mit Theo treffen. Wer mag, der kann ...
    Hoffentlich verabschiedet sich der angekündigte Nebel rechtzeitig.

    Sonntag gibt's dann die nächste Möglichkeit (ohne Nebel, aber etwas kühler).

    Grüße
    Norbert

    ------------------

    Achim: viel Spaß auf der Intermot

    Timo: die Erkenntnis mit der holperigen Einbahnstrasse in der Eifel hat bei mir etwas länger gedauert. Ich habe halt mit meiner Körpergröße eine etwas längere Leitung. Und 10 Jahre müssen reichen ...

  • ... war heute 'ne schöne Samstagstour mit Theo, der noch David (racedave) mitgebracht hat. Zum Abschluss sind wir noch zügig ein paar nette winklige Ecken abgefahren.
    Und ein Navi ist auch nicht schlecht. Ich hätte so nicht von Montabaur nach Isenburg zurückgefunden. Danke an Theo.

    Ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen, ich hab's noch gerade so kurz vor der Dunkelheit nach Hause geschafft.

    Grüße
    Norbert

  • Hallo zusammen, :yeh:
    war ne klasse Runde mit Strecken, die ich noch nie gefahren bin.
    Klasse gemacht, Norbert. :perfekt3:
    Wir sind auch noch gut nach hause gekommen, hab's auf über 500 KM gebracht, nu bin ich zufieden, aber platt.
    Gruß Theo =)

  • Zitat

    Original von blade04
    Timo: die Erkenntnis mit der holperigen Einbahnstrasse in der Eifel hat bei mir etwas länger gedauert. Ich habe halt mit meiner Körpergröße eine etwas längere Leitung. Und 10 Jahre müssen reichen ...

    Dann schauen wir mal was 2011 geht. Die Veranstaltungen von Ducati4U kann ich sehr empfehlen, da war ich dieses Jahr 2x mit. Und der Rene ist ja mitlerweile in die Riege der Instruktoren auf gestiegen.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.