Farben 2011 der CBR1000RR Fireblade

  • Endlich wieder Metall - blankes Aluminium - dachte schon, die schwarze Beschichtungstrauer hat nie ein Ende!!! Aber die goldenen HRC-Felgen fehlen mir. Muss ich meine schöne SC57-HRC mit dem hochgelegten Hattech-Arsch doch weiter fahren ;)!

    Gruß
    orish

    CBR1000RR -> Ducati Multistrada 1200 S

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RR-06
    Peinlich, da stellen die altes Material aus. ?(
    Wahrscheinlich, weil der weiße Tank besser aussieht. :dumdiedum:


    Alle Neuheiten kommen doch erst in Mailand. Wahrscheinlich war die HRC noch nicht fertig. Und im Übrigen steht in der Pressemeldung auch nur drin, dass die Repsol dabei wäre. :lupe:

  • cool...dann wechsle ich mein rotes Rücklicht gegen ein weisses und habe ne 2011er Repse.... :perfekt2: :P


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Die beiden Bunten wären nix für mich, wenn dann eher die rote aus US.
    Die Orange Silber10 war geil, habe sie aber noch nie auf der Strasse gesehen. 2011 ist keine Steigerung.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Also, farbtechnisch geht da ja ausser schwarz mal grundsätzlich eh gar nix....
    Aber auch sonst...das Dingens hat doch ´ne plattgekloppte Nase wie Mike Tyson oder ´n Preisboxer nach´m 10. Niederschlag :nono:
    Von diesem mundgeklöppelten, nachträglich rangetüddelten KZH mal ganz abgesehen :kotz:
    das sieht ja bald aus, wie ´ne Anhängekupplung von Opa´s Fahrrad.... :oh_man:
    Sorry, aber da kann man tatsächlich nur auf 2012 hoffen, aber ob´s da tatsächlich besser wird?? ?(

    Gruss Butzimo ( und ja, ist meine Meinung )

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Puhhh das ist ja echt schlimm mit den Europäischen Farben, das geht ja gar nichts.

    Die US Versionen sind da viel Besser.
    Das Rot/Schwarz der 2011 und der 2010 sind ja mal schick.
    warum sowas nicht in Deutschland??

    Wenn ich die Honda Farben so sehe dann kann man ja schon Besser zu Kawa gehen und eine Grüne kaufen.
    Das passt zumindest immer noch zu der MArke.


    Aber HONDA Farben gehen im Moment bei der Blade NICHT MEHR.

    EKELHAFT :motz:


    PS: was ist denn mit der Repsol wenn die als Sponsor nun echt aussteigen??

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown User (11. Oktober 2010 um 09:21)

  • Mir ist es ja eh Wurscht weil ich mir sowieso keine Honda mehr kaufen werde. Aber ich denke es wird höchste Zeit das sich Honda mal um neue Designer umsieht. :flüster:

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Ich wollte ja 2011 in den Firebladeclub einsteigen ABER wenn ich mir die Farben (welche 2011 zur Auswahl stehen) anschaue dann muß ich mir das nochmal scharf überlegen!

    Ich verstehe echt nicht was sich Honda dabei gedacht hat. (Sofern sie überhaupt nachgedacht haben!!) Bei der kleinen RR klappts ja auch mit schöner Lackierung...

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

  • Die Farben sind wahrlich grauenhaft, wer dachte letztes Jahr wird schlimm, hat sich dieses Blau/Weiße Kasper-Exemplar noch nicht angeschaut. Soll dies eine Huldigung an BMW sein? Weiß, Blau Rot.........hm..... :D

    Generell.............wieder mal eine Repsol, die ich gern habe........aber irgendwann ist mal gut, ein schwarzer Klumpen der an Phantasielosigkeit nicht zu überbieten ist und dann diese Augenkrebsversion.........

    Hätte man uns nicht wenigstens die Rote US Version spendieren können? Wer zum Geier kauft die Farben für Deutschland ein, die Leute müssen doch einen Geschmack haben wie eine vierjährige auf Koks!

    Schön das die schwarzen Rahmen der Vergangenheit angehören, obwohl ich bei kommenden Modellen vermute das man diese positive Entscheidung wieder kippt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampffrosch (11. Oktober 2010 um 20:34)

  • Zitat

    Original von Superbon
    Die Orange Silber10 war geil, habe sie aber noch nie auf der Strasse gesehen. 2011 ist keine Steigerung.

    Spezl fährt eine orange/silber live in DUS rum.
    Sieht in natura wahrlich nicht schlecht aus :-). Hat was!

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • habe jetzt so oft alle Farben angesehen...und was soll ich schreiben,
    jetzt gefällt mir die Die Orange Silber10.
    Wo ist die live zu sehen?

    Ich habe noch keine auf der Straße gesehen.
    Rainer hat denn keiner hier bei Dir die Farbe?

    Ich hoffe es meldet sich hier jemand.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Zitat

    Original von Mopederny
    habe jetzt so oft alle Farben angesehen...und was soll ich schreiben,
    jetzt gefällt mir die Die Orange Silber10.
    Wo ist die live zu sehen?

    Ich habe noch keine auf der Straße gesehen.
    Rainer hat denn keiner hier bei Dir die Farbe?

    Ich hoffe es meldet sich hier jemand.

    Ernst


    hi ernst.

    wird zwar nicht viel helfen, aber mein freundlicher hh hier in münchen hat die orange als vorführer rum stehen....

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub: