Einbau Powercommander

  • Moin

    Wollt mein Moped im Winterabstimmen lassen! Wo kann ich den PowerCommander am besten verbauen? Den Platz im riesigen Kofferraum müsste ich schon komplett behalten! geht vielleicht irgendwas hinter der Seitenverkleidung?
    Paar Tipps und Bilder wären super

    mfg markus

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • mit doppelseitigem klebeband auf den tank, direkt in die mulde - dann kannst du während der fahrt noch was verstellen.... :D :mad2:
    mal im ernst: der beste platz ist unter dem sozius sitz.
    evtl. passt er noch zwischen tank und motor - würde ich aber von abraten, da er dort sehr schlecht zugänglich ist

  • wie oft muss man da denn ran? doch nurwieder wenn man neu einstellen will oder?

    Wer später bremst is länger schnell!!!

  • meiner ist im heck ganz auf der seite, quasi hinter den gittern.
    da musst eh nie ran, so what?

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Meiner sitzt im heck hinter dem verschluss von der Sitzbank direkt am Rücklicht.
    Allerdings muss dazu die Heckunterverkleidung etwas angepasst werden damit es passt ansonsten passt das teil da super hin.