![]()
Gruß
G.A.C.O.
![]()
Gruß
G.A.C.O.
Wenn nochmal so ein Wetter wird wie vergangenen Samstag geht bei mir noch eine Fahrt!
![]()
darf netmehr, 3-10 schwuchtel ![]()
Bin heute gefahren ... wer noch? ![]()
ZitatOriginal von AndyRR69
Bin heute gefahren ... wer noch?
...und er sagt nicht bescheid
![]()
ZitatOriginal von schrägfix
...und er sagt nicht bescheid
![]()
![]()
er wollte nochmal etwas zügiger fahren, deswegen hat er DIR nicht bescheid gesagt.... ![]()
.
ZitatOriginal von schleichfix
er wollte nochmal etwas zügiger fahren, deswegen hat er DIR nicht bescheid gesagt....
Als ob Du Mönchengladbacher Rennstrecken-only Dompteur auch nur die leiseste Ahnung hättest, wer im RMS wie zügig unterwegs ist. ![]()
ZitatOriginal von schrägfix
Als ob Du Mönchengladbacher Rennstrecken-only Dompteur auch nur die leiseste Ahnung hättest, wer im RMS wie zügig unterwegs ist.
brauch ich auch nicht....ich kenne ja DICH...... ![]()
.
ZitatOriginal von schleichfix
brauch ich auch nicht....ich kenne ja DICH......
Pah. Ahnungnix ![]()
![]()
Die zwei schon wieder aber lassen wir FahrindenGrabenfix
und Laberwienix
mal weiterdisskutieren, wer weiter, höher, schneller, ..... ![]()
Naja, nächstes Jahr HHR werden wir die Beweisfindung starten! ![]()
Gruß
G.A.C.O.
ZitatOriginal von G.A.C.O.
FahrindenGrabenfix
Einmal (!) abgelegt und schwupp habe ich einen Spitznamen, der mir einen Unfall in jeder zweiten Ausfahrt suggeriert. Unkreativ! ![]()
![]()
ZitatOriginal von schrägfix
Einmal (!) abgelegt und schwupp habe ich einen Spitznamen, der mir einen Unfall in jeder zweiten Ausfahrt suggeriert. Unkreativ!
ich denke auch der unangefochtene "sturzfix" ist ein anderer....da muss ich dem einmalumfallfix recht geben.... ![]()
.
ZitatOriginal von schleichfix
ich denke auch der unangefochtene "sturzfix" ist ein anderer....da muss ich dem einmalumfallfix recht geben....
.
OK, ich nehme alles zurück, bevor Beleidigtfix noch anfängt zu drohen mit Frikadellenbudenverbot. ![]()
sturzfix??? Wer soll das sein???
Ich bin auf der Strasse erst 2mal hin. Einmal '95 mit der FZR aber richtig fett und einmal 2008 mit der AdlerTDM aber das war eher umgefallen.
RS zählt nicht!
btt:
Wer fährt wann am WE und wo?
Ggf. mache ich eine kurze und sehr langsame Runde mit der AdlerNo3GearTDM. ![]()
Gruß
G.A.C.O.
ZitatOriginal von G.A.C.O.
OK, ich nehme alles zurück, bevor Beleidigtfix noch anfängt zu drohen mit Frikadellenbudenverbot.
Genau so ist es
- Govind alias Frikadellennix ![]()
Zitat
sturzfix??? Wer soll das sein???
![]()
Zitat
Wer fährt wann am WE und wo?
Ggf. mache ich eine kurze und sehr langsame Runde mit der AdlerNo3GearTDM.
Eventuell würde ich am Sonntag nochmal fahren! ![]()
ZitatOriginal von G.A.C.O.
Wer fährt wann am WE und wo?
Ggf. mache ich eine kurze und sehr langsame Runde mit der AdlerNo3GearTDM.
ZitatOriginal von schrägfix
Eventuell würde ich am Sonntag nochmal fahren!
Ich auch.
Wahrscheinlich. ![]()
Gruß
G.A.C.O.
Fürs Wochenende ist - so musste ich es gerade feststellen - Dauerregen und für Sonntag 1°C angesagt (Bezugspunkt Schmitten)... sieht ja eher schlecht aus. Dabei hätte ich so gerne nochmal den StVO-Fix auf seinem Gummitier gesehen... ![]()
![]()
ZitatOriginal von schrägfix
Fürs Wochenende ist - so musste ich es gerade feststellen - Dauerregen und für Sonntag 1°C angesagt (Bezugspunkt Schmitten)... sieht ja eher schlecht aus. Dabei hätte ich so gerne nochmal den StVO-Fix auf seinem Gummitier gesehen...
![]()
![]()
Mimös'chen :D.
Gruß Michl
ZitatOriginal von schrägfix
Fürs Wochenende ist - so musste ich es gerade feststellen - Dauerregen und für Sonntag 1°C angesagt (Bezugspunkt Schmitten)... sieht ja eher schlecht aus. Dabei hätte ich so gerne nochmal den StVO-Fix auf seinem Gummitier gesehen...
![]()
![]()
Wenn du FahrInDenGrabenFix heißt :D, hätte ich letztes jahr den Namen LegDichAufDieStrasseFix haben müssen ![]()
ZitatOriginal von Michl80
Mimös'chen :D.
Gruß Michl
Heute früh sah es noch gut aus aber jetzt eher bescheiden.
Mal gugge, wie es morgen ist. Ansonsten sehe ich mir mal an, wie das mit der Anhängerkupplung bei meinem neuen A3 ist oder gehe mal ne Runde joggen.
Gruß
G.A.C.O.
ZitatOriginal von G.A.C.O.
Ansonsten sehe ich mir mal an, wie das mit der Anhängerkupplung bei meinem neuen A3 ist oder gehe mal ne Runde joggen.Gruß
G.A.C.O.
Was gibt's da zu schauen? Schweinehaken drann, Hänger drann fertig
.
Gruß Michl