Ärger der Woche

  • Das ist ja schwach, noch kein Eintrag im November für diesen Stammtisch.

    Na dann erzähl ich Euch mal, was diese Woche los war.
    Erst kam ein Anruf von Westfalia. Meine Bestellung (Handy und DVD Player) sollen an eine Packstation geliefert werden, ob das ok sei? Ich habe nichts bestellt! :wow

    Tage später schreibt mich Beate Uhse an. :alarm:
    Der Bestellwert von 400 Euro :oh_man: übersteigt mein persönliches Kreditlimit und ich soll doch bitte per Vorkasse bezahlen. Hääääää? Ehrlich, ich war das nicht.

    Am Samstag dann eine angebliche Domainbeantragung. :motz:
    So, jetzt reicht es. Anstatt, dass die Deppen mal was vernünftiges für mich kaufen ... immer nur so`n Schrott. ;(

    Die ersten 2 Sachen wurden storniert und gut ist.
    Den Spaß habe ich ja noch mitgemacht. :)
    Beim Domainantrag läuft jetzt eine Strafanzeige. O<

    Und ... was macht Euch zu schaffen?

  • Zitat

    Original von RR-06
    Das ist ja schwach, noch kein Eintrag im November für diesen Stammtisch.

    Na dann erzähl ich Euch mal, was diese Woche los war.
    .......
    Die ersten 2 Sachen wurden storniert und gut ist.
    Den Spaß habe ich ja noch mitgemacht. :)
    Beim Domainantrag läuft jetzt eine Strafanzeige. O<

    Und ... was macht Euch zu schaffen?

    ääähh.. :)
    ..da ich recht wenig bis eher überhaupt nix
    bei Beate Uhse und sonstigen Domina Shops bestelle
    ...ääähhh....sorry ;) ...Domain-Shops
    kaufe,
    kann ich da mit Erfahrungen von Fehlbestellungen nicht dienen...
    :nixwiss:


    Also,
    was macht mir so zu schaffen .... :gruebel:
    Z.B. dies:
    Nach der gestrigen sehr schönen und sonnigen 8) MTB Tour über den Biggerundwanderweg
    mit 40 Km und knapp 800 Höhenmetern und abschliessenden finalen 2 Weizenbier neben leckerem Essen an der Listersperre :cool3:
    war ich dann später zu Hause so fertig und kaputt wie schon lange nicht mehr..... :mad: X(
    ...


    Aber auch :

    Da gibt es einen überaus sonnigen schönen sonntäglichen Herbsttag :sonne: in genialer Sauerland-Landschaft und frischer Waldluft bei deutlich über 0 Grad
    und
    von ca. 10 möglichen MTB Mitroll-Kandidaten finden sich nur
    2 harte unerschrockene Leute zusammen :wow
    um der Natur und den Höhenmetern vor schöner Kulisse zu trotzen ....
    Da man macht sich schon Gedanken über das Älterwerden ..... :)


    Ausserdem
    tropft der Scheii... Wasserhahn im Keller, X(
    der Kater hat im Schlafzimer gekotzt, :tougue:
    Strom und Gas werden teurer X(
    und
    nach Jahren melde ich jetzt im Winter doch mal das eine oder andere moped ab ...

    Die Zeiten sind bewegt ..... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (22. November 2010 um 23:46)

  • Hallo Lilo,

    1. wußte garnicht, das Beate mit Nachnamen Uhse heißt. :gruebel: ;)

    2. mit der Gleitcreme könntest du zur Not noch die Kette vom MTB oder der Blade fetten. :dumdiedum:

    @ Andreas, bist du sicher, das es der Kater war und nicht am Weizen lag. :bier2: :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Hallo Lilo,

    1. wußte garnicht, das Beate mit Nachnamen Uhse heißt. :gruebel: ;)

    2. mit der Gleitcreme könntest du zur Not noch die Kette vom MTB oder der Blade fetten. :dumdiedum:

    @ Andreas, bist du sicher, das es der Kater war und nicht am Weizen lag. :bier2: :D :D :D

    Hey H-P, du kannst ja wieder schreiben :legweg:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Bist du sicher, das du Nachts nicht geschlafwandelt bist? Wegen Vollmond und so :weg:

    Werden die Domainkosten auch von deinem Konto abgehalten oder wenigsten von dem deines Doppelgängers?

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • Zitat

    Original von Zombie

    Hey H-P, du kannst ja wieder schreiben :legweg:

    Hättest du eine Enigma, dann hättest du mein gesäusel auch entschlüsseln können. :lupe: :D

    Dürfen wir denn jetzt hier wieder über MTB schreiben, nachdem der PitteRR hier versucht eine Wandergruppe zu gründen. :gruebel:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Hättest du eine Enigma, dann hättest du mein gesäusel auch entschlüsseln können. :lupe: :D

    Dürfen wir denn jetzt hier wieder über MTB schreiben, nachdem der PitteRR hier versucht eine Wandergruppe zu gründen. :gruebel:

    ich machs einfach :]

    Ärger des WE: 40km bei ca. 50HM...und mir taten die Muskeln weh und ich war platt....aber ich war froh nicht mit anderen MTB Unerschrockenen um die Bigge geradelt zu sein ;)

    Ansonsten möchte ich Euern Ärger nicht mal annähernd haben..und Post von Beate wie auch immer bekomme ich auch nicht ;)

    LG Bea

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von Honda Nobbi
    Werden die Domainkosten auch von deinem Konto abgehalten oder wenigsten von dem deines Doppelgängers?

    Jepp, Kosten wurde von meinem Konto abgebucht.
    Hab jetzt auch mal einen Cent gutgeschrieben bekommen für eine mpass Anmeldung. Die Annahme habe ich aber verweigert und mpass angeschrieben.

    Da mir aus Datenschutzgründen keiner eine Auskunft gibt, wer die Bestellungen auf meine Adresse veranlaßt hat, habe ich heute Anzeige gegen unbekannt erstattet.

    Zitat

    Original von H-P
    2. mit der Gleitcreme könntest du zur Not noch die Kette vom MTB oder der Blade fetten. :dumdiedum:

    Bei den Temperaturen gefriert auch das Fett. Aber zum Reifen wechseln würde es taugen. Hmmm ... woher weißt Du eigentlich was in dem Paket war, dass ich nie erhalten habe. Damit hast Du Dich aber sehr verdächtig gemacht. :wow :D

  • Zitat

    Original von RR-06

    Ich warte auf das Wechselkennzeichen. Vielleicht kommt es ja schon nächsten Sommer. :gruebel:


    Sommer..... :gruebel: ???
    äähh... :gruebel:.. war das nicht die Zeit wo kein Schnee lag und man nach
    Belieben Fahrrad oder Motorrad fahren konnte .... ??

    Ich glaube mich dunkel zu erinnern ... (-:

    Egal,
    habe 2 mopeds abgemeldet und die beiden mtbs hinter das Streusalz und den Schneeschieber geschoben.... X(


    Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest ,
    viele Geschenke, :)
    wenig Neuschnee und Streusalzverbrauch und
    die Zeit und Ruhe ein paar besinnliche Stunden zu verbringen.

    Im Sommer kommt man dann ja wieder zu nix ....
    wahrscheinlich nicht mal mehr zum Schneeräumen.. :) (-:

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6