Hi.
Bräuchte Hilfe von einem Österreicher. Ich brauche für den Skiurlaub eine Prepaid Karte für mein iPad. (reicht aber normale SIM, keine Micro) Hab gesehen, daß es bei yesss.at eine recht günstige Lösung gibt. Kostet knapp 10€ und das Volumen würde mir reichen. Die verschicken aber nur innerhalb Österreichs. Wer würde mir so ne Karte besorgen und mir dann nach Deutschland schicken? Versandkosten und Zugabe geht natürlich auf mich. Oder hat jemand noch ne andere Idee?
An die Österreicher
-
fireblader1099 -
24. November 2010 um 13:38 -
Erledigt
-
-
ohne ipad fahren?

-
-
.... Hmm, mal kurz überlegen... NÖ

-
und wieso kaufst du nicht einfach vor ort?
-
-
kannst du die Karte nicht vor Ort in nem Tel.-Laden holen?
-
Problem ist, wir fahren mit dem Bus. Und bis ich da nen Shop finde. Kommen erst Nachts an. War ja nur so ne Idee, wenn's nix wird is auch net so wild.
-