2.Frühjahrtreffen Großerlach

  • Hiermit lade ich euch zum 2. Frühjahrtreffen in Großerlach ein.

    Vom Mittwoch 1.6 - Sonntag 5.6 steht uns wieder das Freizeitzentrum Großerlach alleine zur Verfügung.

    Von einem "Einrollen" kann man zwar Anfang Juni nicht mehr sprechen, aber seht es halt als Trainingslager bzw. Qualifikation für die Dolomiten.

    Übernachtet wird wie gehabt in den 2 Matrazenlagern (Schlafsack nicht vergessen) oder in angenzenden Pensionen. Dafür bitte rechtzeitig Anmelden.

    Gruß
    Stevie

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Zitat

    Original von hi blade
    der Qoutenschweizer ist dann mal mit von der party und werde die augen nach thorsten offen halten . :ausschau:

    ich würd sage wir machen ne kaffeebummelfahrt und ich fahr mit meiner sv vorraus, dann muss keiner nach thorsten die augen offen halten.

    Andy
    ich hätte eventuell vielleicht noch ne FZ zum fahren :cool3:


    achso, bin natürlich auch dabei.

  • Zitat

    Original von Johannes
    laut dem link oben auf meiner ;)


    Na, da gibt´s doch einen der schon Anteilsrechte käuflich erworben hat aus einer Gruppe von auswärtigen Hausstreckenanwärtern, oder Jan?

    Adoptivfranke =)


  • Andy...die Blade kann ich Dir auch mal borgen! :flüster:

    Ach ja: DABEI!!! :yeh:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    Dabei.... aber als Mopedloser Tagesgast! (-:

    Hey Andy, für dich hätte ich natürlich ein Moped, dann komme ich halt mit Hänger und 2 Mofas. Sind ja genügend da, ist ja nicht so. Wenn du lieb bist darfst auch aussuchen, ansonsten hock ich dich auf ne 750er, oder ne 600derter :D

  • Zitat

    Original von holyhax

    Hey Andy, für dich hätte ich natürlich ein Moped, dann komme ich halt mit Hänger und 2 Mofas. Sind ja genügend da, ist ja nicht so. Wenn du lieb bist darfst auch aussuchen, ansonsten hock ich dich auf ne 750er, oder ne 600derter :D

    Unfassbar, wie lieb manche zu mir sind! :)

    Aber mit ner 600er würde ich mich wohl zu der "gemächlicheren Gruppe" gesellen! Die kommt mit meinen 105 Kilo ja kaum vom Fleck! :legweg:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Unfassbar, wie lieb manche zu mir sind! :)

    Aber mit ner 600er würde ich mich wohl zu der "gemächlicheren Gruppe" gesellen! Die kommt mit meinen 105 Kilo ja kaum vom Fleck! :legweg:

    Hey Andy,
    na bis nächstes Jahr hast ja noch Zeit ein wenig am Kampfgewicht zu arbeiten.
    Ich bin auch schon ganz schön dabei.
    5 Tage in der Woche jeweils Stunden Power schwimmen,
    Ernährung umgestellt,
    und viel Motivation.
    Ziel 95kg.
    The same Prozedur as every Year!
    :D

    Ach und keine Sorge, wenn mir nicht jemand die Sc57 untern hintern weg kauft, werd ich wohl mit der SP1 und der SC57 kommen.
    Ansonsten gibt es ja noch ZX7-R 2x, Triumpf Daytona t595, Yzf 750 im Superbike trimm (mal sehen ob ich dafür eine Zulassung bekomme)
    Also genügend Material.

    lg
    Mario

  • Zitat

    Original von holyhax

    Ach und keine Sorge, wenn mir nicht jemand die Sc57 untern hintern weg kauft, werd ich wohl mit der SP1 und der SC57 kommen.
    Ansonsten gibt es ja noch ZX7-R 2x, Triumpf Daytona t595, Yzf 750 im Superbike trimm (mal sehen ob ich dafür eine Zulassung bekomme)
    Also genügend Material.

    :wow

    Is ja Hammer!

    Grüßle
    Andy

    und 95 Kilo wär echt traumhaft! (-:

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Achso, ganz vergessen:

    Meine Holde ist natürlich auch mit von der Partie. (-:

    :wow ?( Wenn man so durch die Beiträge liest, stellt sich die Frage:

    Wie kommst Du von Andy`s traumhaften 95Kg auf Franzi? :gruebel:
    Im August war doch noch alles in Ordnung... :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • Zitat

    Original von Black Perl

    :wow ?( Wenn man so durch die Beiträge liest, stellt sich die Frage:

    Wie kommst Du von Andy`s traumhaften 95Kg auf Franzi? :gruebel:
    Im August war doch noch alles in Ordnung... :dumdiedum:

    Naja.... vielleicht war der Begriff "traumhaft" das Synonym, das ihn
    an seine Freundin erinnern lies. :ausschau:

  • Wenn Franzi mitliest, würde ich gern wissen, wie er aus der Nummer wieder raus kommt... :P

    :flüster: Ok, vielleicht hab ich das mit zu verantworten, dann werd ich beim Treffen dafür auch gerade stehen. :massa:

    Adoptivfranke =)