Fahr.-/Renntraining 2011?!

  • Tach zusammen :D [SIZE=7]...hmm...ist hier überhaupt noch jemand??[/SIZE] :lupe:

    da so nach und nach die Termine für 2011 online gestellt werden
    wollte ich mal nachfragen ob noch jemand Interesse an so einer Veranstaltung in 2011 hat. :D

    Ich würde gerne...

    ein Kurven/Hang-off/Fahrtraining vorzugsweise Airpark-Baden...

    ein Event mit Team-Motobike...gestellte Mopeten...wenns passt gerne wieder Sachsenring...

    ein 2 Tagestraining Oschersleben...und diesmal nicht nur als Zuschauer...absolvieren. :D

    Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja mal äussern damit man eventuell Termine absprechen kann.

    Schönen Tach noch. :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Kurven/Hang-off/Fahrtraining vorzugsweise Airpark-Baden :perfekt2:

    Das würde mich auch interessieren :)

    ...und dann mal schauen ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Moin :D

    Baden Airpark - Mädelz-Training würde ich gerne =) da waren aber noch mehr Interessenten :gruebel:

    vielleicht kann man das ja irgendwie verbinden, können wir dann am 12ten mal bequatschen

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    ein 2 Tagestraining Oschersleben...und diesmal nicht nur als Zuschauer...absolvieren. :D

    Falls mein Glücksbeauftragter nicht weiterhin Urlaub hat, würde ich einen Rücktritt vom Rücktritt versuchen....
    Kannst ja mal den Frank nach seiner Planung für 2011 fragen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tafkadd (8. Dezember 2010 um 22:01)

  • Zitat

    Original von joyride
    ... Baden Airpark - Mädelz-Training würde ich gerne =) da waren aber noch mehr Interessenten :gruebel:

    vielleicht kann man das ja irgendwie verbinden, können wir dann am 12ten mal bequatschen ...

    Only Girls ... und es gibt weitere interessentinnen ;)

  • Hallo,

    Interesse??? Immer und viel :D :D

    Leider nur alles eine Frage der Termine/Zeit.

    Sobald die Termine stehen, bitte kurze Info :perfekt2:

    Beste Grüße, Marcus.

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM

  • Schön schön...da haben wir ja für So ein Gesprächsthema mehr. :perfekt2:

    Mal schauen was dabei rum kommt...Näheres folgt dann. :D

    @Oliver...was wäre OSL ohne dich und Frank!?...[SIZE=7]ok saufen mit Horsti[/SIZE] ;)...natürlich werde ich bei Frank mal anfragen. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Peter,Du kennst ja meinen Schichtplan ;)

    Jetzt fehlen nur noch die Termine :)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D


  • Glaube, ich bin bei allen Events dabei wenn ich es Zeitlich einrichten kann =) :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • wenn ich die seite vom team motobike "richtig" studiert habe und die die termine für 2011 ähnlich gestalten - dann könnte es mit dem "verbinden" klappen. (-:

    dieses jahr gab`s einen tag vor und einen tag nach dem "girls-only-tag" die bmw-testrides auf dem luk driving center baden.

    mal schauen wie`s dieses jahr wird - die buchungstermine stehen noch nicht online

  • Hi Günni, :D

    wenn ich das richtig verstanden habe wollten die Mädels auch ein Hanging-Off/ Knieschleifer-Training machen!? :gruebel:

    Airpark-Baden ist dafür schon ideal...Team-Motobike allerdings weniger, da es sich dann entweder um Testrides mit BMW-Mopeds handelt
    oder eben Kurvenfahren mit eigenen Mopeten...aber nicht um diesen speziellen Lehrgang.

    Ich wollte es gerne über das Motorrad-Action-Team machen...beim letzten Mal konnte man das aber auch kombinieren...ein Tag Mädels und ein Tag "richtige Kerle". :D [SIZE=7]...ich war bei den Mädels. :oh_man:[/SIZE]

    ...aber können wir ja heute Abend noch quatschen... :perfekt2:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Der erste Schritt ist gemacht. :D

    Wir haben es doch tatsächlich geschafft einen ersten gemeinsamen Termin zu finden. :perfekt2:

    Hier mal nähere Infos ---> kalick ...der 23.05.2011 ist es geworden. :yeh:

    :flüster: ...meine Anmeldung ist raus... :dumdiedum:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000
    Der erste Schritt ist gemacht. :D

    Wir haben es doch tatsächlich geschafft einen ersten gemeinsamen Termin zu finden. :perfekt2:

    Hier mal nähere Infos ---> kalick ...der 23.05.2011 ist es geworden. :yeh:

    :flüster: ...meine Anmeldung ist raus... :dumdiedum:

    Tja meine auch! =)

    ...und weil wir so schnell waren bekommen wir auch noch eine Handytasche dazu ;) (Danke Sassy für den Tip!)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • :spammer: Meine Anmeldung ist auch raus :D

    :gruebel: [SIZE=7]War doch richtig, dass ich Peters Kontoverbindung angegeben habe, oder ???[/SIZE] (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    :spammer: Meine Anmeldung ist auch raus :D

    :gruebel: [SIZE=7]War doch richtig, dass ich Peters Kontoverbindung angegeben habe, oder ???[/SIZE] (-:

    Habe ich auch so gemacht ;)

    Jetzt werde ich schon mal meine Blockarbeitszeit ändern,und dann kann es auch schon losgehen :D

    Klick mir!

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 72 (13. Dezember 2010 um 15:52)

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Habe ich auch so gemacht ;)

    :wow ...tja Mädels...dann wird das wohl für euch nix werden...bin nämlich wie immer pleite. :D

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von PeteRR1000


    :wow ...tja Mädels...dann wird das wohl für euch nix werden...bin nämlich wie immer pleite. :D

    Verdammt :oh_man:

    ...aber irgendwie habe ich damit gerechnet,und habe Sassy´s Kontoverbindung angegeben,es gab ja Weihnachtsgeld ;)

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Verdammt :oh_man:

    ...aber irgendwie habe ich damit gerechnet,und habe Sassy´s Kontoverbindung angegeben,es gab ja Weihnachtsgeld ;)

    :wow ...wie jetzt...von Sassys Weihnachtsgeld hab ich doch meine Reifen bestellt. :yeh:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger