ich hoffe dass ich garnichts brauchen werd...
aber kann ja immer mal sein das was abfällt oder so... oder man was flicken muss...
ich hoffe dass ich garnichts brauchen werd...
aber kann ja immer mal sein das was abfällt oder so... oder man was flicken muss...
Ich hab das gleiche Werkzeug bei, welches ich zum umbauen nutze ... Verkleidung, Reifenwechsel, Räder, Kompressor.
das hätte ich auch gepackt. also dann lass ich meins zuhause...
Ich glaub Werkzeug ist genug dabei. Der Mathias hat eh wieder
seine halbe Werkstatt dabei und ich ebenso..... ![]()
Sollte also alles benötigte vor Ort sein.... ![]()
Ich lass' das Werkzeug auch zuhause.
Besser als der Mathias kann man kaum ausgerüstet sein ![]()
ZitatOriginal von Tauchtnix
Ich glaub Werkzeug ist genug dabei. Der Mathias hat eh wieder
seine halbe Werkstatt dabei und ich ebenso.....Sollte also alles benötigte vor Ort sein....
Na, na, na, du wirst doch nicht deinen ganzen 17er Ring/Maul Schlüssel mitnehmen ![]()
Ich hab mal nur das allernötigste eingepackt. Sollte zum Motorwechsel mit Getrieberevision, Räderwechsel, Fahrwerkseinstellung, einfacher Verkleidungsreparatur bis zum richtigen Luftdruck in den schwarzen Pellen reichen =). Außerdem noch ne Menge Kabelsalat mit so nem blauen Stecker. Ach ja, einen Biertisch und 2 Bänke pack ich auch noch ein.Der Regal-Bus wird voll
Bloß des Moped net vergessen ![]()
Wie sieht es denn mit den Getränken aus, häh?? Hab gerade mal sicherheitshalber ne Kiste Kellerbier ( Übersetzung für die Nordlichter: 20 Flaschen a´0,5 Liter ) an Land gezogen. Haben wir dann zum nachspühlen genug Wasser an Bord?
Oh Mann, viel freu!!
ZitatOriginal von Andy_79
ich hoffe dass ich garnichts brauchen werd...aber kann ja immer mal sein das was abfällt oder so... oder man was flicken muss...
An der Rennstrecke wird nix gef(l)ickt, da konzentrieren wir uns auf´s fahren, gel!!!
. . . und wenn dir was "abfällt" hast du dir eh was eingefangen
Vielleicht hilft dir dann noch eine von den Heizdecken
![]()
ZitatOriginal von Dr. B
An der Rennstrecke wird nix gef(l)ickt, da konzentrieren wir uns auf´s fahren, gel!!!
Was iss'n das hier wieder für'n
.
Geflickt wird natürlich nix. Oder wer nimmt Nadel und Faden mit
..... ![]()
Wasser gibt's in Verbindung mit Kaffeepulver....
Gruß Michl
Edit: Ich seh schon, die Laune steigt jetzt schon. Wird wieder lustig
![]()
...und ausserdem hab ich auch noch alles mögliche dabei...
@Michl:Bierbank und Tisch hab ich organisiert...nach einem Kühlschrank schaue ich morgen!
ZitatOriginal von Emporio
...und ausserdem hab ich auch noch alles mögliche dabei...
@Michl:Bierbank und Tisch hab ich organisiert...nach einem Kühlschrank schaue ich morgen!
Setz dich lieber mal in alle Ruhe hin und überleg noch mal. Da ist noch so viel Platz in deinem Truck. Da fehlt bestimmt noch was ![]()
Warum ich morgen noch mal arbeiten geh, ist mir ein Rätsel. Bin geistig eh schon in Most. Der Begriff "Flugzeuge im Bauch" erlangt wieder Bedeutung.
Emporio: klappt das mit dem Kühlschrank, oder willst morgen mich nochmal anrufen?
Mathias: da bist Du nicht der Einzigste, der morgen nochmal arbeiten muss
. Ich hoffe, ich mach morgen kein Auto kaputt, wenn ich gedanklich schon in Most bin
. Vermutlich schraub ich morgen an jedem Auto die Rückspiegel ab
.
Gruß Michl
![]()
ich glaub ich lass mein werkzeug da...
ZitatOriginal von Michl80
Emporio: klappt das mit dem Kühlschrank, oder willst morgen mich nochmal anrufen?
Mathias: da bist Du nicht der Einzigste, der morgen nochmal arbeiten muss. Ich hoffe, ich mach morgen kein Auto kaputt, wenn ich gedanklich schon in Most bin
. Vermutlich schraub ich morgen an jedem Auto die Rückspiegel ab
.
Gruß Michl
Ja, so nach dem Motto: Das muß noch weg, so kommst du mir nicht durch die technische Abnahme ![]()
Ganz schön viel High Tech! Ich bin fürs Low Tech zuständig: A alts Mopped mit alten Reifen vom letzten mal Most, und an Schlafsack. ![]()
ZitatOriginal von Dr. B
Außerdem noch ne Menge Kabelsalat mit so nem blauen Stecker.
In der Box sind je 3 Steckdosen plus eine 16A. Einen 16 A Verteiler habe ich noch bei.
Campingstecker, waren zumindest in der Box bisher nicht.
ääähm... "normale" deutsche stecker funzen da nich??
Ihr habt doch alle n Schuss............. ![]()
Freu mich ach scho wie die Sau.....
@Emporio-Andy
Besorgst Du jetzt noch n Kühlschrank, oder brauchen wir dann meinen
jetzt dann doch nicht? Bin grad etwas verwirrt..... ![]()
Los Grussos.....
P.S. @NordlichterAndy
Kein Stress. Waren letztes Jahr überall in den Boxen die normalen Schukosteckdosen wie bei uns..... ![]()
ZitatOriginal von Andy_79
ääähm... "normale" deutsche stecker funzen da nich??
Doch doch 3 Steckdose Plus ein 16er, dschte nur wenn ich hier schon kuehlschrank lese ![]()
Wünsche Euch allen ganz viel Schbas in Tschechanien und das alle(s) heile bleibn(t) !
![]()
Viele Grüße
Armin
danke danke!
so, ab in den süden, zwischenstation im spessart beziehen...