Rennstrecke Most 05./06.05.2011

• Zitat

Original von Andy_79
    so, ab in den süden, ...

Wat wirdn dat, Pokal für weiteste Anreise anpeilen oder was :D

• Zitat

Original von mc_eck

Wat wirdn dat, Pokal für weiteste Anreise anpeilen oder was :D

is schon eingesackt mein gutster! :]

Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!

• Hey meine Lieben,

na schon alles ausgepackt und wieder am richtigen Platz?
    Ich möcht mich nochmal bei euch für die wunderschönen zwei Tage
    die ich mit euch in Most verbracht habe bedanken!!!
    War zwei richtig tolle Tage mit einer genialen Truppe :perfekt3:´
    Hat super viel Spaß gemacht, schad dass es schon wieder vorbei ist ;(

Viele liebe Grüße an alle

Jenny

Nixtaucher:foto: :foto: :foto: :foto: :foto::D

"Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

• Sodele,

alles ausgepackt, aufgeräumt, Moped ein bissl geputzt.

Waren wieder mal absolut geile Tage in Most. Aber bei so einer Truppe geht das auch gar nicht anders :perfekt3:. Es hat alles gepasst.

Ich hoffe, ihr seit alle gut zu Hause angekommen.

Most steht nächstes Jahr wieder fest auf meinem Terminplan, und ich würde mich sehr freuen, wenn wir da wieder alle gemeinsam einen Termin finden werden :daumen_rauf:. Natürlich können auch noch mehr kommen. Mal schauen, wieviele Boxen wir dann anmieten 8).

Also nochmals an alle vielen Dank für die supertollen Tage :yeh: :yeh: :yeh:.

P.S. Bei der Abreise haben wir noch einen geplanten Zwischenstop an 'nem Badesee gemacht. Liegt direkt an der Rennstrecke. Sah sehr schön aus, und man kann auch von der Renne aus hinlaufen.

Gruß Michl

Lebe statt gelebt zu werden

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen.

Hat mal wieder viel Spaß gemacht!

:yeh: :yeh: :yeh:

was bei der tollen Truppe ja auch kein Wunder ist :daumen_rauf: - das Wetter hat auch gepaßt :sonne:

Die Rundenzeit von unter 1:00 in der Abenddämmerung kann sich sehen lassen :moehre: - dabei konnte man sogar noch Blümchen pfücken und Häschen beobachten.

Für's nächste Jahr meld' ich mich schon mal bei Euch an - wenn ich's terminlich einrichten kann.

DANKE an alle - besonders an den Michl für die Zwischenunterkunft bei der An- und Abreise und für die gemeinsamen Runden auf der Strecke :perfekt3:

• Zitat

Original von Sigi63
    .....und für die gemeinsamen Runden auf der Strecke :perfekt3:

Ich mach doch gerne den Tourguide :D.

Gruß Michl

• Grüße direkt aus dem "BUS", der mit Heizlüfter und Wärmeunterbett... der steht nun grad in Peenemünde :D man ist das ein Acker nach 2 Tagen Most ;(

Vielen Dank für das Asyl in eurer Runde :) Ihre seit ja gar nicht so sch... wie euer Ruf :D *duck*

20:30 waren wir noch am LSR essen und ich 1:20 Uhr dann endlich am Ziel.

PS: Die Reifen sind alle, aber den guten Dunlop aus der Mülltonne, mag ich noch nicht ruinieren, der ist für höhere Ziele ... z.B. 13. Juni Most =)

• Tztz,

da nimmt man die Nordlichter freundlich auf, und kaum sind 'se weg, werden die doch schon wieder frech ;). Naja, wir sehen uns vielleicht nächstes Jahr wieder in Most. Steht wieder fest im Kalender 2012 :flüster: :daumen_rauf:. Kannst ja bis dahin noch ein wenig üben, damit das auch mit den Rundenzeiten klappt :P.

Gruß Michl

• Hallo Mädels,

kann mich euch nur anschliessen. Waren wieder mal zwei super Tage..... :yeh:

War aber ja auch fast nicht anders zu erwarten. :cool3:

Ich für meinen Teil bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Und die komischen Berliner waren mir bis gerade eben eigentlich
    fast sogar ein wenig sympatisch.
    Aber wie es halt immer is. Kaum is mer weg, wern se widder frech..... :P

Würd mich aber trotzdem freuen die Nasen wieder
    einmal irgendwo zu treffen. ;)

Los Grussos, Oli....

Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

• Zitat

Original von Tauchtnix
    Ich für meinen Teil bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

....

Würd mich aber trotzdem freuen die Nasen wieder
    einmal irgendwo zu treffen. ;)
    ....

öööhm
    13/14.06 Most
    20/21.06 Sari
    JULI SARI GP live *guck*
    17-19.8. Sari
    3-5.9 BrNO
    12/13.9 Most
    und dazwischen PMV Peenemünde Flughafen, STC und Groß Döälln... wir haben halt keine Kurven, da müssen wir uns die kaufen :(

Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (9. Mai 2011 um 21:18)

• so, hier ich auch mal...

auch wieder heile angekommen. also nicht ganz, aber besser als do. gings mir schon. wenn ich denn nicht heute noch mit meinem lädierten fuss umgeknickt wäre... :tougue:

aber alles in allem kann ich mich den vorschreibern nur anschließen! es hat viel spaß (und aus meiner sicht heißt das was!!) gemacht mit euch und ich würds wieder tun!

• Jep, schön wars! :perfekt2:
    Danke fürs organisieren, mitnehmen und durchfüttern. (-:

Für die Panzertapeverkleidungs-Slickrecycling-Preußen hol ich mir nächstes Jahr einen Duden:) Ich üb schon mal: "Kiek ma Atze! Die Schnalle mit der Nuckepinne, hat die 'n Milchjeschäft!"
    In diesem Sinne vervatz ik mir nun:)

@Bremenandi
    Andy, du machst Sachen! Sicher daß du nicht verkappt zur Steht-auf-Aua Fraktion gehörst? :weg: Ich wünsch dir fürs nächste Mal mehr :burnout: und weniger :klapperich:

• Zitat

Original von Neuro
    Slickrecycling-Preußen

Wollte nur mal anmerken, meine Reifen aus den Restehaufen der Rennstrecken waren top. :daumen_rauf: Nur der Medium Conti-Slick war so undefinierbar nach 3 Turn Most und 1 Tag Peene (8 lahme Turn) haben schon das Todesurteil für ihn besiegelt.... das war nix Conti. ;) Für gefunden ok, kaufen würde ich sowas nie, würde mich ärgern.

Auf dem Weg zur Dusche wollte mir Chefkoch noch 2 Brückenstein-Slicks zeigen, blieb aber bei dem einen Dunlop, welcher schon den ganzen Tag 4 Boxen weiter vorn lag .... der ist ja nunmal was richtig Feines :) wie ich den so arg lang ignorieren konnte :wow ist mir ein Rätsel.

Zitat

Original von Neuro
    ...hol ich mir nächstes Jahr einen Duden:) Ich üb schon mal: "Kiek ma Atze! Die Schnalle mit der Nuckepinne, hat die 'n Milchjeschäft!"
    In diesem Sinne vervatz ik mir nun:)

Naja dann musst Du Dich wohl an mich halten, in meiner Gegend und auf Arbeit spricht man eher Berlinern light :P
    Wenn ich einige mal "häääähh" fragte, lag das auch eher an der Akkustik, ihr wart alle schon recht rücksichtsvoll in eurer Wortwahl. :respekt:
    Ich habe schon Franken erlebt, wo ich nicht ein Wort verstand.... außer ich nterpretierte dies völlig sinnfrei :dumdiedum:

Einmal editiert, zuletzt von mc_eck (10. Mai 2011 um 21:07)

• Hier mal ein Bild vom bekannten "Matadorbogen". Heißt ja nicht mehr Matador ;(.

Gruß Michl

• Sind wir schon da?????

Wie sieht's denn hier aus, da muss erstmal gefegt werden

So, jetzt die Mopeds

Was für ein Wetter

Jaaaaa, auch ich bin dabei (-:

Mmmmmhhh, gibt's hier auch Kurven???

Erstmal wohnlich einrichten

Nun zum gemütlichen Teil

• Die Pferdchen warten

Uuuuuund los geht's

Was gibt's denn da zu schauen:

Will auch fahren

Und jetzt mal im Schneckentempo

• Jaaaa, der Luftdruck ist seeeeeeehr wichtig!!!

Wir haben die schönsten Mopeds :D ;) ;)

So ein Moped will ich auch :P

Immer diese Raser :mad:

Datenanalyse

• hach ja, schee wars...

muss auch mal meine 573 bilder durchsortieren... schon scheiße wenn man soviel zeit zum fotografieren hat...