4 Jahre alt ...

  • ... ist nun der Koblenzer Stammtisch geworden. Ich fand, es war ein kurzweiliges und ereignisreiches Jahr. Wenn es das Wetter zulässt, bin ich nächstes Jahr ab März wieder mit euch unterwegs.

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Norbert

    [Das mit dem Rutsch muss man nicht so wörtlich nehmen. Obwohl so etwas auch manchmal bei der Entscheidungsfindung hilfreich sein kann.]

    [[Eine Moselauffahrt mit netten Kurven habe ich noch gut in Erinnerung mit letztendlich angenehmen Ausgang ...]]

    [[[Zitat aus dem Spiegel: "Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" Diego Maradona zu einem Journalisten, der unter seinen Kleinwagen geraten war.]]]

  • So lange ist das schon her? Da sieht man mal wieder wie die Zeit verrinnt.
    Auch wenn hier im Koblenzer Stammtisch nicht viel los ist aber wenn was los ist dann richtig ;)

    Auch von mir frohe Weihnachten und alles Beste für 2011.

    Gruß aus der Eifel Timo

    PS: ich bin an der Planung für das Stammtisch-Renntraining dran und werd demnächts was dazu schreiben.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo Leutz,

    von hier auch jede Menge Weihnachtsgüße!!

    Ich wünsche uns allen ein Gutes Neues Jahr, und bleibt alle so wie ihr seid, so hab ich euch am liebsten :)

    Bis bald
    mic

    ps: ist das wirklich sooooo lange her??? Dafür haben wir uns alle aber gut gehalten!!!!!!

    Tempo gut, alles gut!!

  • Na da gratuliert auch mal der Nachbarstammtisch.
    Alles gute.
    Und natürlich auch ein frohes Fest :]

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • :weihnachtsbaum1: :weihnachtsbaum1: :weihnachtsbaum1: :weihnachtsbaum1: :weihnachtsbaum1: :weihnachtsbaum1:
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Gruß Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Finki (24. Dezember 2010 um 10:38)

  • Frohe Weihnachten allen miteinander! :weihnachtsbaum1: :geschenke: :santa:

    gerutscht wird später... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

    Einmal editiert, zuletzt von dat Klingelchen (24. Dezember 2010 um 12:30)

  • :santa: :weihnachtsbaum1:
    Wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest :geschenke:

    :feuerwerk: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :feuerwerk:

    Gruss Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Cbr-Ralle (24. Dezember 2010 um 16:41)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.