Unser FrAlx lässt's krachen

  • Hallo Fredy,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    :birthday: :Big Party: :birthday: :Big Party: :birthday:
    Lass es heute ordentlich krachen, wir machen alle mit.
    :feuerwerk: :partytime2: :feuerwerk: :partytime2: :feuerwerk: :partytime2: :feuerwerk:

    Viele Grüße :wavey:
    Thomas

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • :hurra:Hey Fredy, :hurra:


    :partytime2:ich wünsche Dir zu Deinem runden Geburtstag :partytime2:


    :laola:alles Gute, :laola:


    :band:und lass Dich ordentlich feiern. :band:


    Bleib so wie Du bist :perfekt3:, und in den Dolos immer an die Lunchpakete denken ;)

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Hallo Fredy

    :birthday: :partytime2: :birthday:

    Fette SC 50 Geburtstagsgrüße

    :laola: :Big Party: :laola:

    Alles Gute und dass du immer drobenbleibst

    Grießle
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

    • Offizieller Beitrag


    :laola:

    So, jetzt ist auch unser Schweizer ins Schwabenalter gekommen

    Fredy!

    Laß' Dich mit schönen Sachen beschenken (z.B. 'ne Repsol SC59 ;) )
    Freu' mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Ausfahrten im kommenden Jahr :perfekt3:
    - vielleicht mal wieder so was ... :D :D :D

  • Hallo Fredy,
    alles Gute zum Geburtstag :birthday: und viel Spaß beim feiern :Big Party:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Da sach mal einer der Fredy würde nur ans Essen denken ... :pommestuete:

    Naja, fast nur... :freu:

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Servus Fredy,

    ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag..... :birthday:

    Bleib so wie Du bist und lass Dich feiern. :feuerwerk:

    Freu mich schon darauf in 2011 wieder ein paar
    Runden zusammen zu drehen.....


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • auch von mir die besten Wünsche auch auf diesem Wege :perfekt2:
    und Dir zu Ehren knallts heute Nacht in ganz Deutschland :respekt:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • :perfekt3:

    Viiiiieeeeellleeennn herzlichen Dank für die ausserst zahlreichen Glückwünsche auch hier.

    Tja, in unserem (jetzt Schwaben-)Alter wissen wir nun, wie wir es richtig "krachen" lassen. :cool3: :D
    Essen ist wichtig, und bleibt so wie es ist. :ja_genau: Also schon mal ein wenig Verständnis für hungrige Mäuler ist doch gar nicht soooo schlimm. :dumdiedum: :]

    Und Sigi, ich glaube, dass Du mich nicht mehr so schnell überraschen kannst mit Deinen bekannten "Spezialeinlagen". Nach so vielen Touren mit Dir als Tourgide, bin ich auf alles gefasst und auch bereit. :perfekt: :lach:

    In diesem Forum habe ich seit der Anmeldung vor 5 Jahren so viele neue Leute kennengelernt und auch neue Freundschaften geschlossen; einfach grossartig. :perfekt2: Alleine in diesem Fread sind so viele Fotos gepostet worden, in Erinnerung an frühere Anlässe und Gegebenheiten, die zum schmunzeln oder lachen anregen. :fette Sache: :respekt:

    Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Grip auf der Strasse fürs neue Jahr 2000 und 11. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

    Beste Grüsse aus der Schweiz und bis bald.
    Fredy, der auch weiterhin mit seiner heiss geliebten Luftpumpe tanzen wird. :D
    (ABS Nachrüst-Satz für die SC50 jederzeit willkommen und erwünscht.) :yeh:

  • boah,
    voll verpennt, sorry!

    auch von uns alles von herzen gute du alter sack =) :dumdiedum:
    ich hoffe du hast es ordentlich krachen lassen..........auch wenn man in der schweiz alles etwas langamer angeht (-: aber ich weiß, ihr nehmt euch zeit zum genießen ;)

    cheers

    erbu & little hornet

  • Zitat

    Original von erbu
    ... du alter sack =) :dumdiedum:...

    Das habe ich mal überlesen, gell...?? ;) :D :cool3: 8)
    Das nennt man reif und nicht alt. :dumdiedum: :yeh: :)

    Danke auch Euch beiden und Grüsse ins Bayrische. Das mit dem geniessen kommt leider meist zu kurz, aber hast schon recht, Geniesser sind se die Schweizer. :yeh: :cool3:

    Bis bald im kurvenreichen Antermoja; oder mal an einem Hegauer Stammtisch? Wie auch immer, wir sehen uns.