Hallo Fredy,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Lass es heute ordentlich krachen, wir machen alle mit.

Viele Grüße ![]()
Thomas
Hallo Fredy,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Lass es heute ordentlich krachen, wir machen alle mit.

Viele Grüße ![]()
Thomas
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Grüß Dich,
Nedde
Hey Fredy, ![]()
ich wünsche Dir zu Deinem runden Geburtstag ![]()
alles Gute, ![]()
und lass Dich ordentlich feiern. ![]()
Bleib so wie Du bist
, und in den Dolos immer an die Lunchpakete denken ![]()
Gruß Michl
Hallo Fredy Fette SC 50 Geburtstagsgrüße Alles Gute und dass du immer drobenbleibst
![]()
![]()
Grießle
Papa
Hallo Freddy
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Willkommen im Club
![]()
![]()

Gr Tobi ![]()

![]()
So, jetzt ist auch unser Schweizer ins Schwabenalter gekommen


Fredy!
Laß' Dich mit schönen Sachen beschenken (z.B. 'ne Repsol SC59
)
Freu' mich schon auf unsere weiteren gemeinsamen Ausfahrten im kommenden Jahr
- vielleicht mal wieder so was ...
![]()



Auch von uns:
Herzliche Glückwünsche
und
alles Gute
zum 40.
Jens u. Ines
![]()
Hallo Fredy,
alles Gute zum Geburtstag
und viel Spaß beim feiern 
Fredy!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
![]()

Da sach mal einer der Fredy würde nur ans Essen denken ... ![]()

Naja, fast nur... ![]()
Servus Fredy,
ich wünsche Dir auch alles alles Gute zum Geburtstag..... ![]()
Bleib so wie Du bist und lass Dich feiern. 
Freu mich schon darauf in 2011 wieder ein paar
Runden zusammen zu drehen.....
Los Grussos, Oli...
Lieber Fredy,
auch von uns herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
![]()
OdenwäldeRRin & OdenwäldeRR
auch von mir die besten Wünsche auch auf diesem Wege ![]()
und Dir zu Ehren knallts heute Nacht in ganz Deutschland ![]()
Herzlichen Glückwünsch unserem
- Pflücker ![]()

... genau lass Dich reich beschenken mit schönen "Beeren" undurchlässigen Handschuhen
!
Grüssle Trudi
![]()
alles, alles goude zu Deim Burzeldoch lieber Fredy
und er'n Goud'n Rutsch ins nächste Johr

Grüße aus Franken
Gerd
![]()
Viiiiieeeeellleeennn herzlichen Dank für die ausserst zahlreichen Glückwünsche auch hier.
Tja, in unserem (jetzt Schwaben-)Alter wissen wir nun, wie wir es richtig "krachen" lassen.
![]()
Essen ist wichtig, und bleibt so wie es ist.
Also schon mal ein wenig Verständnis für hungrige Mäuler ist doch gar nicht soooo schlimm.
![]()
Und Sigi, ich glaube, dass Du mich nicht mehr so schnell überraschen kannst mit Deinen bekannten "Spezialeinlagen". Nach so vielen Touren mit Dir als Tourgide, bin ich auf alles gefasst und auch bereit.
![]()
In diesem Forum habe ich seit der Anmeldung vor 5 Jahren so viele neue Leute kennengelernt und auch neue Freundschaften geschlossen; einfach grossartig.
Alleine in diesem Fread sind so viele Fotos gepostet worden, in Erinnerung an frühere Anlässe und Gegebenheiten, die zum schmunzeln oder lachen anregen.
![]()
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Grip auf der Strasse fürs neue Jahr 2000 und 11. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Beste Grüsse aus der Schweiz und bis bald.
Fredy, der auch weiterhin mit seiner heiss geliebten Luftpumpe tanzen wird. ![]()
(ABS Nachrüst-Satz für die SC50 jederzeit willkommen und erwünscht.) ![]()
boah,
voll verpennt, sorry!
auch von uns alles von herzen gute du alter sack
![]()
ich hoffe du hast es ordentlich krachen lassen..........auch wenn man in der schweiz alles etwas langamer angeht
aber ich weiß, ihr nehmt euch zeit zum genießen ![]()
cheers
erbu & little hornet
ZitatOriginal von erbu
... du alter sack![]()
...
Das habe ich mal überlesen, gell...??
![]()
Das nennt man reif und nicht alt.
![]()
Danke auch Euch beiden und Grüsse ins Bayrische. Das mit dem geniessen kommt leider meist zu kurz, aber hast schon recht, Geniesser sind se die Schweizer.
![]()
Bis bald im kurvenreichen Antermoja; oder mal an einem Hegauer Stammtisch? Wie auch immer, wir sehen uns.