Stammtisch-Renntraining

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    kommt drauf an was du buchen möchtest!
    der erste NBR Termin ist ja noch nicht on...

    Kommt da noch einer?
    Ich würd auf jeden fall nicht lange warten, ein Vögelchen hat mir gezwitschert das die Plätze am NBR heiß begehrt sind.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • yep, zur Festa Ducati ende Juli!
    ranhalten... :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Interessantes Foto haben die da auf der HP :wow
    Das hintere Moped incl. Fahrer habe ich irgendwie schon mal gesehen ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ... ich habe mal kurz alle zur Zeit buchbaren Termine auf der NBR GP-Strecke zusammengetragen:

    08.06. Speer, Tagestraining
    06.09. - 07.09.2011, Ducati4U
    22.08. + 30.08., Motobike Tagestrainings

    Der DSK hat noch keine Termine herausgerückt.

    In 3 Wochen beim Stammtisch können wir uns dann gerne auf eine Veranstaltung einigen. Falls bis dahin was ausgebucht ist, ist es halt Pech.

    Grüße
    Norbert

    Einmal editiert, zuletzt von blade04 (4. Februar 2011 um 10:08)

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen
    yep, zur Festa Ducati ende Juli!
    ranhalten... :perfekt3:


    Also ich hab mir sagen lassen das das Festa Ducati nicht mit einem Renntraining zu vergleichen ist wie wir es kennen eher was für mal einen Turn probefahren usw. Und die ihr Instuktoren fahrt wohl auch nicht in Gruppen.
    Also nix für mich.

    Gruß Timo

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo Timo,

    kurze Zwischenfrage: hast Du Dich bei Ducati4U angemeldet? Soll sich jeder irgendwo anmelden und wir schauen dann, ob wir uns dort treffen?

    Grüße
    Norbert

  • Zitat

    Original von ring-driver


    Also ich hab mir sagen lassen das das Festa Ducati nicht mit einem Renntraining zu vergleichen ist wie wir es kennen eher was für mal einen Turn probefahren usw. Und die ihr Instuktoren fahrt wohl auch nicht in Gruppen.
    Also nix für mich.

    Gruß Timo

    ahso, das würde erklären warum der Termin zurückgenommen wurde... :gruebel:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von blade04
    ... ich habe dann mal hier http://www.team-motobike.de/termine/fahrertraining.php den 22.08. gebucht. Ist ein Montag und passt als verlängertes Wochenende ganz gut. Ok, ist zugegebenermassen möglicherweise etwas BMW-lastig.

    Hat sonst noch jemand Interesse und Vorschläge?

    Grüße
    Norbert

    http://www.circuit-mettet.be/

    So viel ich das mit bekommen hab ist Mettet eher ein Handlingkurs und nur bedingt für 1000er geeignet ist.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von blade04
    ... ich habe dann mal hier http://www.team-motobike.de/termine/fahrertraining.php den 22.08. gebucht. Ist ein Montag und passt als verlängertes Wochenende ganz gut. Ok, ist zugegebenermassen möglicherweise etwas BMW-lastig.

    ... und jetzt auch am 07.09. bei den V2s von Ducati4U dabei.

    Handlingskurse sind übrigens sehr nett zum Üben. Im April, falls es das Wetter zulässt, tue ich mir's an.

    Grüße
    Norbert

    [... und nicht mehr allzu viele Tage bis zur Anmeldung des Mopeds, sofern die Gabel rechtzeitig zurück ist.]

  • Zitat

    Original von blade04
    ... und jetzt auch am 07.09. bei den V2s von Ducati4U dabei.

    [... und nicht mehr allzu viele Tage bis zur Anmeldung des Mopeds, sofern die Gabel rechtzeitig zurück ist.]

    sehr schön, sag früh genug bescheid wenn ich dein Mopped mitnehmen soll! :perfekt3:
    du hast die Gabel schon überarbeiten lassen? :wow

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    sehr schön, sag früh genug bescheid wenn ich dein Mopped mitnehmen soll! :perfekt3:
    du hast die Gabel schon überarbeiten lassen? :wow

    Ich weiß garnicht was man an dem Fahrwerk der S1000RR zu ändern ist? Ein Kollege hat seit mitte letzter Saison auch so eine Bayrische Rennkuh uund hat gerade mal die Federn vorn wechseln lassen und ist top zufrieden und der ist nicht gerade ein Nasenbohrer.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Hallo Jungs,

    ich sehe schon, wir haben genug beim nächsten Stammtisch zu erzählen. Ich versuche in Zukunft auch, Nebensätze oder Zusätze (wie z.B. im Beitrag vom 26.01.2011 auf der vorherigen Seite) zu vermeiden.

    Grüße
    Norbert

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:49

    Hat das Label Koblenz hinzugefügt.